skeiy Anfänger Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo zusammen, bräuchte Tickets für Manchester United (12.12 - Bournemouth) bzw. Liverpool (13.12 - West Brom). Gibt es hier netterweise Mitglieder die mir helfen könnten? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo Leute, ich bin mit einem Freund von 18.-29. August in London, unter anderem auch um einige Fußballspiele zu besuchen. Nachdem gestern die Spiele terminiert wurden, hätte ich einige Fragen. 19.8. Southampton-West Ham: Plan wäre, schon am Morgen nach Southampton zu fahren und ein bisschen was von der Stadt (Meer) mitzunehmen, sollte ja doch recht sehenswert sein, oder? Das geeignetste Verkehrsmittel wird der Zug sein? alternativ: (irgendwas Besseres dabei?) Fulham-Sheffield, QPR-Hull, Charlton-Northampton 20.8. Tottenham-Chelsea: Hab dazu schon im Spurs-Thread nachgefragt, Karten sollten kein Problem sein. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, erstes Wembley-Spiel, dazu 2. gegen 1., wie seht ihr das? Gibt es hier sonst jemanden mit Spurs-Mitgliedschaft? 26.8. Chelsea-Everton: Da bekommen wir Karten von einem Mitglied, sollte also kein Problem sein. alternativ:(ziemlich bescheidene Termine an diesem Wochenende): Crystal Palace-Swansea, Watford-Brighton, Brentford-Wolves, Millwall-Norwich, AFC Wimbledon-Doncaster Millwall und Wimbledon würden mich eigentlich echt interessieren, auch Fulham oder QPR. Bestehen da noch Chancen auf Verschiebungen durch etwaige Pokale etc.? An welchen Wochentagen spielt eigentlich der oft gelobte Non-League Football und wo kann ich da nachschauen? Danke für die Antworten schon mal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 @Joschi16 Ad 1) Ich bin 2016 in Southampton gewesen und damals mit dem Bus gefahren, ca. 2h; Busse fahren von Victoria Coach Station, hab damals £ 11,- h&r gezahlt. Craven Cottage ist ein Traum, auch die Umgebung dort ist sehr brauchbar, Tickets sollten auch kein Problem sein. Bei Crystal Palace braucht man einen Membership (plus booking history, afaik) um Tickets kaufen zu können. Sonstiges: auf www.tlfg.uk gibts eine wöchentliche Übersicht wo und wann Spiele in London stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2017 @Joschi16 Wies HMF richtig sagt, bei Fulham-Sheffield dürftest keine Sekunde überlegen! Geiles Stadion/Umfeld und eine nette Begegnung! Karten kannst einfach auf der HP kaufen, schickens sogar in Rekordzeit nach Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Juli 2017 Danke für die schnellen Antworten, seht ihr da noch die Gefahr/Chance, dass sich was am Termin ändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2017 Joschi16 schrieb vor 45 Minuten: Danke für die schnellen Antworten, seht ihr da noch die Gefahr/Chance, dass sich was am Termin ändert? Termine können sich immer noch ändern - also sicherheitshalber +- 1 Tag einplanen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Juli 2017 Hat jemand einen Tipp, wie ich an Tickets für ein West Ham Spiel mit Marko Arnautovic herankomme. Habs letztes Jahr schon vergeblich bei West Ham versucht. Jetzt mit Marco im Team würde es mir noch eine Spur mehr taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2017 ich bin zu den atp finals in london wochenende 18.11, jez stehen einige fragen ins haus, da wir am sonntag den 19.11 gerne ein matcherl sehen würden: laut spielplan wären da: arsenal - spurs fulham - derby county qpr - aston villa charlton athletic - rochdale es kann auch ruhig noch tiefer in den ligen gehen, kA ob ich in den drei ligen wen vergessen habe mit heimspiel. jetzt ist es so, dass eben noch nichts fixiert ist -> wann wird fixiert? unser rückflug geht am sonntag in der nacht. wann fangen die spiele am sonntag generell an? sind die spiele unter der PL häufig an einem sonntag? arsenal spielt ja EL, gibt es in england die zwei spieltage pause in der PL? und was ist der beste weg, um an tickets für arsenal - spurs zu kommen? bekommt man für die restlichen spiele leicht tickets? danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ich bin zu den atp finals in london wochenende 18.11, jez stehen einige fragen ins haus, da wir am sonntag den 19.11 gerne ein matcherl sehen würden: laut spielplan wären da: arsenal - spurs fulham - derby county qpr - aston villa charlton athletic - rochdale es kann auch ruhig noch tiefer in den ligen gehen, kA ob ich in den drei ligen wen vergessen habe mit heimspiel. jetzt ist es so, dass eben noch nichts fixiert ist -> wann wird fixiert? unser rückflug geht am sonntag in der nacht. wann fangen die spiele am sonntag generell an? sind die spiele unter der PL häufig an einem sonntag? arsenal spielt ja EL, gibt es in england die zwei spieltage pause in der PL? und was ist der beste weg, um an tickets für arsenal - spurs zu kommen? bekommt man für die restlichen spiele leicht tickets? danke schonmal Arsenal vs Spurs? Forget it!! Es sei denn, Du bist Gunners MG mit einer laaaangen Booking history. Oder bereit, mehrere hundert £££ für ein Ticket auszugeben. Fulham, QPR, Charlton Athletic sollten kein Problem sein. Auf www.tlfg.uk gibts einen wöchentlichen Spielplan mit einer London Karte, wo die Spiele stattfinden (geht weit runter im Ligasystem). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2017 HMF schrieb vor 46 Minuten: Arsenal vs Spurs? Forget it!! Es sei denn, Du bist Gunners MG mit einer laaaangen Booking history. Oder bereit, mehrere hundert £££ für ein Ticket auszugeben. danke für die hoffnungen bei west ham vs chelsea auch einfach so tix bekommen, aber wohl eine andere hausnummer. jez könntest du dich einmal beweisen, dass du MG bist mit einer langen booking history und mir helfen aber eigentlich gefällt mir das unterhaus eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 44 Minuten: jez könntest du dich einmal beweisen, dass du MG bist mit einer langen booking history und mir helfen aber eigentlich gefällt mir das unterhaus eh besser Wenn ich in England irgendwo MG wäre, dann aber ganz sicher nicht bei Ars(ch)enal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 17 Stunden: ich bin zu den atp finals in london wochenende 18.11, jez stehen einige fragen ins haus, da wir am sonntag den 19.11 gerne ein matcherl sehen würden: laut spielplan wären da: arsenal - spurs fulham - derby county qpr - aston villa charlton athletic - rochdale es kann auch ruhig noch tiefer in den ligen gehen, kA ob ich in den drei ligen wen vergessen habe mit heimspiel. jetzt ist es so, dass eben noch nichts fixiert ist -> wann wird fixiert? unser rückflug geht am sonntag in der nacht. wann fangen die spiele am sonntag generell an? sind die spiele unter der PL häufig an einem sonntag? arsenal spielt ja EL, gibt es in england die zwei spieltage pause in der PL? und was ist der beste weg, um an tickets für arsenal - spurs zu kommen? bekommt man für die restlichen spiele leicht tickets? danke schonmal der spaeteste sonntag kick off ist um 16h also egal wohin es dich verschlaegt dein nachtflug sollte kein problem darstellen. die termine in den unteren ligen sollten ziemlich fix sein, je weiter rauf du gehst desto eher besteht die chance das es aufgrund von cups, tv etc noch veraenderungen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 nichts wirklich neues aber ein gut geschriebener Sommerloch Artikel ueber die Stadien in London ueber die Zeit. - http://www.espn.co.uk/football/english-premier-league/23/blog/post/3168721/the-price-of-progress--is-london-football-losing-its-soul-as-clubs-move-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZI Anfänger Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Griaß eich liebe ASB-Kollegen! ich und ein paar Freunde würden gerne über Silvester nach Liverpool fliegen und hätten da gerne LFC-Leicester und Everton-ManUtd mitgenommen, wie komme ich am leichtesten/sichersten an Tickets und könntet ihr mir iwelche Ticketseiten empfehlen? Danke im Voraus bearbeitet 7. August 2017 von BaZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2017 Bin zu Silvester von 29.12. bis 1.1. in London. Für welches PL-Spiel hat man denn eine realistische Chance bzw. welches Spiel wäre eurer Meinung nach (stimmungsmäßig) empfehlenswert? Am 30.12. wäre: Tottenham - West Ham Chelsea - Stoke Crystal Palace - Man City Die genauen Termine werden für diesen Spieltag ja vermutlich erst Mitte Oktober feststehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts