Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich hab meine Matchkarten für ein Chelsea Spiel auch so bekommen denke also nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leute ! Ich habe vor nach Lpool diese Saison zu fliegen um mir dort ein Match dort anzusehen. Kann mir wer da irgendwelche Reisefirmen empfehlen die dir da gleich ein komplett paket schnürrt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sally Brown Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2011 Versuchs damit, funktioniert gut, ist halt nicht billig. Auf der liverpool Homepage sollte es wie bei allen anderen großen Klubs auch Hinweise auf Pakete geben. http://www.thomascooksport.com/Football/Premier-League/Liverpool-FC?ac=lfcfooter Wenn du googelst, kommst auf zig Anbieter, sind meistens noch teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2011 Versuchs damit, funktioniert gut, ist halt nicht billig. Auf der liverpool Homepage sollte es wie bei allen anderen großen Klubs auch Hinweise auf Pakete geben. http://www.thomascooksport.com/Football/Premier-League/Liverpool-FC?ac=lfcfooter Wenn du googelst, kommst auf zig Anbieter, sind meistens noch teurer. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSaco Anfänger Geschrieben 11. Juli 2011 seid gegrüßt freunde des englischen fussballs! als langjähriger manchester united fan wollte ich mir dieses jahr das old trafford mal live geben. am liebsten würde ich mir das spiel gegen arsenal im august anschauen, da dies auch den london-sympatisanten in meinem freundeskreis zusagen würde. die frage ist nur wie man an karten kommt. ich selbst bin mitglied bei united, so wie ich das sehe kann ich da aber nur um eine karte ansuchen und selbst die bekomm ich nicht zu 100% (wird das ausgelost?). hat irgendwer erfahrungen diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopper Anfänger Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo Ich habe mit einigen Freunden eine Reise zum 2. Spieltag nach London geplant. Leider haben nun 4 Leute abgesagt und ich gebe die Tickets günstig ab! Es handelt sich um die Spiele Arsenal vs. Liverpool um 12:45 Uhr und Chelsea vs. West Bromwich um 17:30 Uhr am Samstag, 20.08.2011 Sind also insgesamt 8 Tickets, 4 für jedes Spiel. Wer die Tickets oder einen Teil davon möchte schreibt mir am Besten eine PN oder eine Mail an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo beisammen, Da ich jetzt in Fussgeh-Reichweite zum Craven Cottage wohne, werd ich dort wohl so einige Spiele besuchen. Fix sind jetzt mal das EL Spiel nächsten Do. und am 17.9. vs. ManCity. Danach will ich eigentlich von jedem Londoner Erst- und Zweitligisten 1 Heimspiel besuchen, was ja in 1 Jahr locker machbar sein sollte Was ich aber eigentlich sagen wollte: Sollte mal jemand zufällig in der Nähe sein bzw. in Fulham hoppen, kann man ja vielleicht das ein oder andere ASB Bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Hab dieses wochenende übrigens wegen dem asb ein chicken balti in West ham erworben und kann nur sagen: ekliges zeug, die 3 Pfund waren rausgeworfenes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2011 Hab dieses wochenende übrigens wegen dem asb ein chicken balti in West ham erworben und kann nur sagen: ekliges zeug, die 3 Pfund waren rausgeworfenes Geld Wer nicht hören will, muss fühlen! Ich bleiben in Englischen Stadien beim Burger, aber selbst der ist manchmal ungenießbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 24. August 2011 Hab dieses wochenende übrigens wegen dem asb ein chicken balti in West ham erworben und kann nur sagen: ekliges zeug, die 3 Pfund waren rausgeworfenes Geld Banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 In Liverpool einmal so ein Pie gegessen aber nie wieder Bestes Stadionessen in England sind zweifellos die Hotdogs von Tottenham und Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. September 2011 Ich hab mir vorheriges WE Chelsea VS Swansea City angeschaut.Der Auswärtsmob von Swansea war gesangstechnisch echt stark die haben fast schon im Ultra Stil supportet (dauergesang ) . Die Chelsea Fans waren teilweise sogar fürs Aufstehn wenn die Tore gefallen sind zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2011 Ich hab mir vorheriges WE Chelsea VS Swansea City angeschaut.Der Auswärtsmob von Swansea war gesangstechnisch echt stark die haben fast schon im Ultra Stil supportet (dauergesang ) . Die Chelsea Fans waren teilweise sogar fürs Aufstehn wenn die Tore gefallen sind zu faul. Das ist England - gerade in der Premier Leaugue - leider meistens so, dass der Auswärtsmob motiviert ist, die Heimfans hingegen kaum in Erscheinung treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2011 Das ist England - gerade in der Premier Leaugue - leider meistens so, dass der Auswärtsmob motiviert ist, die Heimfans hingegen kaum in Erscheinung treten. ja, leider alles ein beigeschmack der ewig weiteren kommerzialiesirung des sports, der es immer schwerer macht fuer klassische fanschicht (die arbeiter fuer die der samstag heilig ist). seit meinen ersten chelsea-spielen ende der 80er / anfang der 90er hat sich viel geaendert. viele der alten garde fahren heutzutage viel lieber zu den auswaertsspielen weil dort die stimmung einfach besser ist....traurig aber wahr, den aufgrund von dem ganzen health & safety bollocks der hier auf der insel immer mehr verbietet, werden sehr sehr viele initiativen von fans die stimmung wieder "herzustellen" zu nichte gemacht. die dummheit der firms will keiner mehr, aber regelmaessig wirklich gute stimmung gibts in england eigentlich nur mehr in den unteren ligen und bei den aufsteigern. bei den etablierten PL-Klubs ist's eher die ausnahme:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. September 2011 ja, leider alles ein beigeschmack der ewig weiteren kommerzialiesirung des sports, der es immer schwerer macht fuer klassische fanschicht (die arbeiter fuer die der samstag heilig ist). seit meinen ersten chelsea-spielen ende der 80er / anfang der 90er hat sich viel geaendert. viele der alten garde fahren heutzutage viel lieber zu den auswaertsspielen weil dort die stimmung einfach besser ist....traurig aber wahr, den aufgrund von dem ganzen health & safety bollocks der hier auf der insel immer mehr verbietet, werden sehr sehr viele initiativen von fans die stimmung wieder "herzustellen" zu nichte gemacht. die dummheit der firms will keiner mehr, aber regelmaessig wirklich gute stimmung gibts in england eigentlich nur mehr in den unteren ligen und bei den aufsteigern. bei den etablierten PL-Klubs ist's eher die ausnahme:( aso, und ich bild mir ein, hier gelesen zu haben, dass das nur im emirates so is und an der tollen bridge eh ganz super aber vielleicht verwechsel ich dich da mit jemandem, is schon ein zeitl her.. aufs emirates triffts aber jedenfalls auch zu, im großen und ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts