GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Darf ich das als anspielung auf den Schwarzmarkt nehmen ? Weil ein bekannter von mir meinte er habe fuer das FA finale 70 Pound gezahlt in dem er einfach 5 Stunden vor dem Spiel dort war und um das Stadion gegangen is :)

Aber danke :)

Auf der Piccadilly, gleich vis á vis vom Lillywhites gibts ein Ticket office, die hätten fürs FA-Cup-Finale 2012 am Spieltag noch Tickets gehabt. Für £ 450,- bzw £ 550,- hab ich aber dankend abgelehnt. Insbesondere weil ich weder Chelski noch Liverpool mag.

Ich war dann statt dessen bei Leyton Orient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Piccadilly, gleich vis á vis vom Lillywhites gibts ein Ticket office, die hätten fürs FA-Cup-Finale 2012 am Spieltag noch Tickets gehabt. Für £ 450,- bzw £ 550,- hab ich aber dankend abgelehnt. Insbesondere weil ich weder Chelski noch Liverpool mag.

Ich war dann statt dessen bei Leyton Orient. :)

Da hab ichs gsd beim Wembley billiger bekommen, aber auch ned viel :fuckthat:

Ps: Sicherheitsmerkmale der Karten vorher anschaun, hat mir viel gebracht da uns 2 Fakes angeboten wurden, diese Husos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie nicht suche, sie finden dich :davinci:

Du wirst angesprochen, ob du Tickets hast - dann sagst nein - dann "walk on" - verhandeln - tickets prüfen - entscheiden - beim eingang zittern und hoffen, dass nicht gefaket sind - welcome Wembley ;)

Ahh, du wirst die Merkmale meinen:

- Rechts oben ein Hologramm vom Wembley

- 2x Strichcodes (hab ich zuvor mittels barcoo gescannet - da ich hörte, sie kopieren einfach welche von äpfel,... rein die gfraster)

- eigenes Papier

....

Bissl Kenntnisse und Menschenverstand.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Superkicker

bin ab 28.8 für 1 woche in london, am 30.8 spielen die spurs gegen liverpool, könnt ihr mir sagen wie ich am besten an karten komme? Freier VVK startet lt spurs HP am 31.7.

bzw wie man an karten von west ham, crystal kommt die auch an diesem WE spielen, wenn ich keine karten für spus-pool bekomme.

sicher ist sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin ab 28.8 für 1 woche in london, am 30.8 spielen die spurs gegen liverpool, könnt ihr mir sagen wie ich am besten an karten komme? Freier VVK startet lt spurs HP am 31.7.

bzw wie man an karten von west ham, crystal kommt die auch an diesem WE spielen, wenn ich keine karten für spus-pool bekomme.

sicher ist sicher ;)

In den freien Verkauf wird das Spurs-Pool Spiel wohl nicht kommen. Außerdem kann sich, aufgrund von TV Terminen, der genaue Spieltermin noch ändern. Wird aber diese Woche noch bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin ab 28.8 für 1 woche in london, am 30.8 spielen die spurs gegen liverpool, könnt ihr mir sagen wie ich am besten an karten komme? Freier VVK startet lt spurs HP am 31.7.

bzw wie man an karten von west ham, crystal kommt die auch an diesem WE spielen, wenn ich keine karten für spus-pool bekomme.

sicher ist sicher ;)

West Ham einfach auf der HP einen User anlegen und wenn der General Sale beginnt Karten kaufen. Sind binnen weniger Tage in AT. War noch nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In den freien Verkauf wird das Spurs-Pool Spiel wohl nicht kommen. Außerdem kann sich, aufgrund von TV Terminen, der genaue Spieltermin noch ändern. Wird aber diese Woche noch bekanntgegeben.

Jetzt sind die termine fix ;)

also glaubst du, dass ich für spurs-liverpool keine chance habe.

Außer ev viagogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt sind die termine fix ;)

also glaubst du, dass ich für spurs-liverpool keine chance habe.

Außer ev viagogo

Wird wohl eher schwer werden, da die WHL doch relativ klein ist. Über Drittanbieter wirds sicher möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Hi,

Frage an die Experten. Hat jemand von euch Erfahrung mit Groundhopping Liverpool? Abgesehen von den Fanpackages diverser Reiseanbieter?

Wie kommt man an Karten? Bzw. kommt man überhaupt an Karten? Abreise wie? Direktflug Bratislava oder zb via London und Zug? etc...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hi,

Frage an die Experten. Hat jemand von euch Erfahrung mit Groundhopping Liverpool? Abgesehen von den Fanpackages diverser Reiseanbieter?

Wie kommt man an Karten? Bzw. kommt man überhaupt an Karten? Abreise wie? Direktflug Bratislava oder zb via London und Zug? etc...

Danke

Ich bin jetzt schon einige Male in Liverpool gewesen. Karten für die 1.Saisonhälfte sind bereits an die Mitglieder gegangen, da kannst du nur mehr auf kurzfristige Member-Sales hoffen. Für die 2.Saisonhälte findet der Sale im November statt, du musst aber eine Mitgliedschaft haben! Sonst bleibt dir nur der überteuerte Weg über Drittanbieter.

Fliegen kann man direkt über Bratislava, das ist natürlich die einfachste Lösung. Da ich in Oberösterreich lebe, fliege ich von München nach Manchester. Von dort sind es ungefähr 1h10min Zugfahrt nach Liverpool. Der Vorteil an München sind die günstigen Flugpreise.

Unterkunftsmäßig gibts 2 gute Varianten:

Billigvariante: Formule 1 Liverpool City Centre (Unterkunft ab 32 Pfund die Nacht, dafür aber nur das Notwendigste)

Komfortvariante: The Nadler. Super Hotel im Stadtzentrum. Modernes Interieur und saubere Zimmer. (ab 75 Pfund p.P.)

Falls es noch weitere Fragen gibt, dann einfach per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hi,

Frage an die Experten. Hat jemand von euch Erfahrung mit Groundhopping Liverpool? Abgesehen von den Fanpackages diverser Reiseanbieter?

Wie kommt man an Karten? Bzw. kommt man überhaupt an Karten? Abreise wie? Direktflug Bratislava oder zb via London und Zug? etc...

Danke

Zwecks karten kann ich bei den Scousern nicht helfen. Aber falls besser dran bist nach London zu fliegen, Zug nach liverpool ist 2 Stunden und je nachdem wann du ihn buchst sehr guenstig. war erst vor ein paar monaten fuer eine hochzeit von freunden oben. 2 zugtickets hin und retour plus vollkommen ok zimmer fuer 2 mit fruehstueck im zentrum fuer £ 120.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.