GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 9 hours ago, Astarot said: Grüß euch, Im Juli mehrere Tagen in London, bin was das ansehen von Matches und vor allem Stadien sehr einfach gestrickt und mir reicht oftmals ein blick von Außen auf diverse Stadien. London bietet halt einige davon und daher meine Frage welche Stadien lohnen sich am meisten. Wichtige Punkte für mich sind Flair des Stadions sprich atmosphärische Architektur, Fanshop am Stadion und ist die Gegend rund um das Stadion sehenswert. Kleine Vereine, große Vereine ganz egal. Lohnen sich abseits er großen Klubs, die Stadien wie von: Millwall, Queens Park, Watford, Charlton, Leyton etc? Gibt es Stadien Touren die man gesehen haben muss? Geheimtipps? Herzlichen Dank! Matches wird's nicht allzuviele geben. https://www.skysports.com/football/news/11661/13136937/premier-league-pre-season-friendlies-fixtures-results-2024-summer-tours-training-in-usa-asia-australia-and-more keine Ahnung wie die Arsenal-Tour ist, aber da hast um's Eck noch zumindest die Fassade vom East Stand von Highbury, die wunderschoen ist. Der Rest sind Wohnungen und soweit ich weiss nur fuer Anrainer zugaenglich. Fulham ist ein nettes Stadion, die Tour kann ich mir aber nicht sonderlich aufregend vorstellen. QPR, Millwall sind halt noch klassische alte Stadien, aber die Gegenden eher zum vergessen. in Tottenham tut sich zwar einiges und das Stadion selbst ist speziell innen beeindruckend (war ein paar Mal zu nicht Fussball zwecken dort) aber die Gegend ist noch immer ein ordentliches Heisl. Die Wembley-Tour ist sicher interessant auch wenn die Gegend naja ist aber du bist schnell dort und wieder weg. Die Chelsea-Tour ist die einzige die ich gemacht hab, und die Gegend auch die bessere fallst nicht zu viele Umwege machen willst. Gibt auch ab und an Mal Legenden-Touren (zumindest bei uns und Arsenal weiss ich davon) die zwar teurer sind, aber angeblich es wert sind. Bleibt noch West Ham. Der Boleyn Ground ist zwar schon laenger nicht mehr, aber das neue Stadion und der Olympic Park ist schon ok, und du hast ein riesen Drum Shopping Centre daneben falls das dein Ding ist. Dann hast noch die nicht-Fussball Stadien wie Twickenham wo auch das Rugby Museum ist das nicht schlecht ist. Wennst live Sport willst kannst dir ein Cricket Match antun. Die kuerzeren Formate sind zwar auch nicht der Reisser, aber ich war letztes Jahr bei einem im Oval. Laessiges Stadion und gutes Bier macht auch den Sport ertraeglich. und dann halt noch Lords, was sicher interessant zum Ansehen ist. Und zum Abschluss noch ein Sport Tempel den wohl viele Touristen auslassen. Ally Pally ist immer eine Reise wert, nicht nur wegen der genialen Aussicht ueber London, sondern weil du mit Crouch End und Muswell Hill, Vierteln in naechster Naehe hast die sich auszahlen. Wennst sonst irgendwelche Tipps brauchst einfach melden. Schoenen Urlaub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2024 GianfrancoZola schrieb am 31.5.2024 um 18:00 : Matches wird's nicht allzuviele geben. https://www.skysports.com/football/news/11661/13136937/premier-league-pre-season-friendlies-fixtures-results-2024-summer-tours-training-in-usa-asia-australia-and-more keine Ahnung wie die Arsenal-Tour ist, aber da hast um's Eck noch zumindest die Fassade vom East Stand von Highbury, die wunderschoen ist. Der Rest sind Wohnungen und soweit ich weiss nur fuer Anrainer zugaenglich. Fulham ist ein nettes Stadion, die Tour kann ich mir aber nicht sonderlich aufregend vorstellen. QPR, Millwall sind halt noch klassische alte Stadien, aber die Gegenden eher zum vergessen. in Tottenham tut sich zwar einiges und das Stadion selbst ist speziell innen beeindruckend (war ein paar Mal zu nicht Fussball zwecken dort) aber die Gegend ist noch immer ein ordentliches Heisl. Die Wembley-Tour ist sicher interessant auch wenn die Gegend naja ist aber du bist schnell dort und wieder weg. Die Chelsea-Tour ist die einzige die ich gemacht hab, und die Gegend auch die bessere fallst nicht zu viele Umwege machen willst. Gibt auch ab und an Mal Legenden-Touren (zumindest bei uns und Arsenal weiss ich davon) die zwar teurer sind, aber angeblich es wert sind. Bleibt noch West Ham. Der Boleyn Ground ist zwar schon laenger nicht mehr, aber das neue Stadion und der Olympic Park ist schon ok, und du hast ein riesen Drum Shopping Centre daneben falls das dein Ding ist. Dann hast noch die nicht-Fussball Stadien wie Twickenham wo auch das Rugby Museum ist das nicht schlecht ist. Wennst live Sport willst kannst dir ein Cricket Match antun. Die kuerzeren Formate sind zwar auch nicht der Reisser, aber ich war letztes Jahr bei einem im Oval. Laessiges Stadion und gutes Bier macht auch den Sport ertraeglich. und dann halt noch Lords, was sicher interessant zum Ansehen ist. Und zum Abschluss noch ein Sport Tempel den wohl viele Touristen auslassen. Ally Pally ist immer eine Reise wert, nicht nur wegen der genialen Aussicht ueber London, sondern weil du mit Crouch End und Muswell Hill, Vierteln in naechster Naehe hast die sich auszahlen. Wennst sonst irgendwelche Tipps brauchst einfach melden. Schoenen Urlaub Herzlichen Dank, Mega Antwort. Lohnt sich eventuell Crystal Palace noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 On 6/4/2024 at 4:19 PM, Astarot said: Herzlichen Dank, Mega Antwort. Lohnt sich eventuell Crystal Palace noch? Ich bin seit 25 Jahren in Nordlondon, so weit im Sueden der Stadt war ich das letzte Mal beim Springsteen vor 21 Jahren:) ehrlich keine Ahnung, aber soweit ich mich erinnern kann war irgendwer von der Gruppe hier relativ unlaengst dort bei einem Spiel. Einfach den thread durchsuchen und ihn fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 19. August 2024 Manchester United vs FC Fulham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Everton vs Brighton Bisher hab ich Brighton 5x gesehen. 3-1 vs Manchester United , 5-1 vs Wolves, 4-1 vs Bournemouth, 4-1 vs Newcastle und nun 3-0 . Läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloH Anfänger Geschrieben 4. September 2024 Hallo, ich werde im Oktober nach London fliegen und würde meinem Sohn zum 10. Geburtstag gerne Karten für Arsenal- Liverpool schenken. Ich bin jetzt Red member und werde so versuchen, Karten zu bekommen. Ist das realistisch? Es wird ja sicher eine starke Nachfrage geben. Und wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch, an Karten zu kommen? Es wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. September 2024 FloH schrieb vor 5 Stunden: Hallo, ich werde im Oktober nach London fliegen und würde meinem Sohn zum 10. Geburtstag gerne Karten für Arsenal- Liverpool schenken. Ich bin jetzt Red member und werde so versuchen, Karten zu bekommen. Ist das realistisch? Es wird ja sicher eine starke Nachfrage geben. Und wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch, an Karten zu kommen? Es wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank! Früher waren für Red Member immer 3.000 Tickets pro Heimspiel reserviert, dies wurde heuer wohl auf eine Verlosung der Tickets geändert. Beim alten System habe ich auch mal Karten für das North London Derby bekommen, da war man bei Ticket allerdings auch mal bei 120-130 Euro. Ich denke mal, dass es nicht komplett unrealistisch ist, aber definitiv schwierig. Die anderen Möglichkeiten, die mir noch einfallen, sind der Ticket Exchange direkt bei Arsenal, wobei man hier wohl auch Glück haben muss, wenn wirklich jemand gegen Liverpool seine Tickets verkauft und eine Agentur wie WSC: https://soccershop.wsctravel.com/search?timestamp=1725479309942&searchType=Participant&search=&sort=date&participantId=3 Bei denen hab ich vor 13 Jahren mal eine Reise (Flug + Hotel + Karten) für den Emirates Cup gebucht. Vorteil ist auch, dass das ein österreichisches Unternehmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloH Anfänger Geschrieben 8. September 2024 soccerfreak89 schrieb am 4.9.2024 um 21:53 : Früher waren für Red Member immer 3.000 Tickets pro Heimspiel reserviert, dies wurde heuer wohl auf eine Verlosung der Tickets geändert. Beim alten System habe ich auch mal Karten für das North London Derby bekommen, da war man bei Ticket allerdings auch mal bei 120-130 Euro. Ich denke mal, dass es nicht komplett unrealistisch ist, aber definitiv schwierig. Die anderen Möglichkeiten, die mir noch einfallen, sind der Ticket Exchange direkt bei Arsenal, wobei man hier wohl auch Glück haben muss, wenn wirklich jemand gegen Liverpool seine Tickets verkauft und eine Agentur wie WSC: https://soccershop.wsctravel.com/search?timestamp=1725479309942&searchType=Participant&search=&sort=date&participantId=3 Bei denen hab ich vor 13 Jahren mal eine Reise (Flug + Hotel + Karten) für den Emirates Cup gebucht. Vorteil ist auch, dass das ein österreichisches Unternehmen ist. Vielen Dank für die Tipps, dann hoffe ich mal auf Glück oder den ticket exchange, Flug ist leider schon länger gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 Ich bin von 31.10. bis 3.11. in London. am attraktivsten wohl Tottenham - Aston Villa? Als Mitglieds sollte es ja möglich sein dafür Tickets zu bekommen, oder? Auf der HP sieht man leider nicht wie viele noch verfügbar sind. Wir würden uns 2 Mitgliedschaften dafür kaufen… Alternativ wäre noch Fulham-Brentford. Welche Spiele würdet ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 10. September 2024 FloH schrieb am 4.9.2024 um 15:52 : Hallo, ich werde im Oktober nach London fliegen und würde meinem Sohn zum 10. Geburtstag gerne Karten für Arsenal- Liverpool schenken. Ich bin jetzt Red member und werde so versuchen, Karten zu bekommen. Ist das realistisch? Es wird ja sicher eine starke Nachfrage geben. Und wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch, an Karten zu kommen? Es wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank! Auf normalem Weg kann man sich wie bereits oben erwähnt eben nur noch beim Ballot anmelden und hoffen. Hab aber auch schon von Leuten gehört, die dabei 20 mal hintereinander leer ausgegangen sind. Achtung, es kann pro Mitgliedschaft auch nur 1 Karte beantragt werden. Ansonsten bleibt eh nix übrig als eben tiefer in die Tasche zu greifen auf diversen Plattformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2024 Santiago82 schrieb vor 23 Stunden: Ich bin von 31.10. bis 3.11. in London. am attraktivsten wohl Tottenham - Aston Villa? Als Mitglieds sollte es ja möglich sein dafür Tickets zu bekommen, oder? Auf der HP sieht man leider nicht wie viele noch verfügbar sind. Wir würden uns 2 Mitgliedschaften dafür kaufen… Alternativ wäre noch Fulham-Brentford. Welche Spiele würdet ihr empfehlen? Fulham kann ich empfehlen, Craven Cottage ist sehr geil. Wir hatten Tickets ganz unten am Spielfeldrand, da kanns teilweise wirklich passieren, dass das Gras abbekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 Santiago82 schrieb am 9.9.2024 um 15:54 : Ich bin von 31.10. bis 3.11. in London. am attraktivsten wohl Tottenham - Aston Villa? Als Mitglieds sollte es ja möglich sein dafür Tickets zu bekommen, oder? Auf der HP sieht man leider nicht wie viele noch verfügbar sind. Wir würden uns 2 Mitgliedschaften dafür kaufen… Alternativ wäre noch Fulham-Brentford. Welche Spiele würdet ihr empfehlen? Ganz klar Fulham, überhaupt wenn man noch nie dort war! Der Ami Besitzer verunstaltet den historischen Ground eh schon sukzessive und hat noch katastrophalere Pläne vor (Hotel und Dachterrasse mit Pool integrieren ). Also Tickets in den vorderen Reihen checken und passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb am 11.9.2024 um 10:08 : Ganz klar Fulham, überhaupt wenn man noch nie dort war! Der Ami Besitzer verunstaltet den historischen Ground eh schon sukzessive und hat noch katastrophalere Pläne vor (Hotel und Dachterrasse mit Pool integrieren ). Also Tickets in den vorderen Reihen checken und passt. Gegen Brentford würd's nicht einmal leicht sein Karten zu bekommen, da Derby (vermute ich jetzt einmal). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 Kante schrieb vor 34 Minuten: Gegen Brentford würd's nicht einmal leicht sein Karten zu bekommen, da Derby (vermute ich jetzt einmal). Ich bin davon ausgegangen, dass er sich dort auch memberships anmelden würde (wie bei den Spurs). Da sollt schon was gehen schätz ich. Aber is natürlich ein wichtiger Hinweis von dir, dass man da schnell sein sollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Danke für eure Tipps! Die Entscheidung wurde mir wohl gerade abgenommen :-( Fulham ist am Montag, Tottenham am Sonntag Nachmittag, und da bin ich nicht mehr in London. QPR eventuell als Alternative? bearbeitet 15. September 2024 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts