Recommended Posts

02.07.2010

Nein, durch eine perfekt organisierte Recherche von bewunderndswert tapferen Lustenau-Fans wird Grad von unmoralischen Zahlungen an den SCRA überführt. Er stellt sofort alle weiteren Zahlungen an den Verein ein. Altach wird zahlungsunfähig, die Lizenz wird entzogen.

DerFremde erhält in diesem Zusammenhang den Pulitzerpreis für seine investigative Arbeit, die mit der Eröffnung eines Threads im Altach-Channel des ASB startete und so schließlich die schrecklichen Geheimnisse um Grad und den bösen SCR Altach lüftete. Die Jury lobte bei der Gewinnerbekanntgabe das ausschließliche Verwenden von Fakten und Tatsachen und Weglassen sämtlicher spekulativen Gerüchte.

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich stark wundern, wenn der tatsächliche Ausgang der Meisterschaft über den Abstieg entscheidet... Tippe demnach auf einen Ab- oder Aussteiger SK Austria Kelag Kärnten...

ist sicher eine Möglichkeit. Ich befürchte aber, dass sich einmal mehr wahrscheinlich jemand finden lässt, der diesen "Verein" zumindest für ein weiteres Jahr retten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ist sicher eine Möglichkeit. Ich befürchte aber, dass sich einmal mehr wahrscheinlich jemand finden lässt, der diesen "Verein" zumindest für ein weiteres Jahr retten wird.

ja, ja, die wahlen machens möglich. nur, mit der million ist in kärnten aber nichts gerettet, das brauchen sie für die infrastruktur und dann fängt das spiel wieder von neuem an. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Lask sollte langsam wirklich aufpassen, kann recht flott nach unten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit dieser witzfigur wird der LASK nicht mehr viele punkte machen, die mannschaft ist völlig tot.

ich glaub, Lindenbeger ist der schlechteste Bundesligatrainer aller zeiten. aber auch beeindruckend, wie man einen verein binnen monaten dermaßen runterwirtschaften kann. am ende wird wohl Panadic den klassenerhalt gesichert haben, auch kurios.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das haett ich den LASK verantwortlichen aber schon vorher sagen koennen. wie man auf die idee mit dem lindenberger kommen kann, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
ich glaub, Lindenbeger ist der schlechteste Bundesligatrainer aller zeiten.

Naja, da gibts eine Reihe von Kandidaten, spontan fallen mir in der jüngeren Vergangenheit als potentielle Preisträger auch Matthäus, Lederer und Höpf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Lindenberger hat in bisher 13 Spielen 1 Sieg, 3 Unentschieden und 9 Niederlagen einstecken müssen, macht 6 Punkte und klingt verdammt nach Abstieg, gewinnen die Mburger mal wieder Heimspiele brennt der Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, da gibts eine Reihe von Kandidaten, spontan fallen mir in der jüngeren Vergangenheit als potentielle Preisträger auch Matthäus, Lederer und Höpf ein.

robert pflug war auch so ein klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub, Lindenbeger ist der schlechteste Bundesligatrainer aller zeiten.

Heinz Fuchsbichler :verbot:

Ich glaube nicht das der LASK noch absteigt, Mattersburg wird mMn nicht mehr alzuviele Punkte machen und der LASK ernudelt sich schon noch irgendwie ein paar Punkte (zB das X in Altach vorletzte Woche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Rein von den Erfolgen her ist das gegenüber Lederer schon relativ unfair. Klar kann man immer sagen dass er von seiner starken Mannschaft profitiert hat oder von der Mannschaft mitgetragen wurde, aber auch in so einem Fall muss man auch erst mal erfolgreich sein bzw. sich mit dem Team zurechtfinden. Schau dir an wieviele "bessere" Trainer mit dem FAK in Stronach Zeiten gescheitert sind, schau dir an wie wenig dominant Trappatoni mit seinem Wunderkader war, schau dir an wie sich Panadic/Lindenberger mit dem LASK anstellen...Und rein sportlich gesehen war der Mattersburg Kader nun auch nicht so stark das man ihn z.B. 2006/07 locker über Rapid, Austria, Sturm und Pasching stellen konnte.

Der FAK ist laut der Meinung vom größteil ihrer Fans 2005/06 TROTZ und nicht MIT Schinkels Meister geworden, jetzt ist dieser dann auf einmal der neue Wunderwuzzi. Man kann von solchen Leuten wie Lederer, Schinkels etc halten was man will, aber irgendwas dürften sie dann doch richtig machen/richtig gemacht haben und ihr Erfolg nicht rein am Kader liegen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ok, meinetwegen streich halt den Lederer (obwohl ich gar nichts von ihm halte), stimmt schon, dass Mattersburg bis zu dieser Saison eigentlich sehr erfoglreich war für ihre Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ok, meinetwegen streich halt den Lederer (obwohl ich gar nichts von ihm halte), stimmt schon, dass Mattersburg bis zu dieser Saison eigentlich sehr erfoglreich war für ihre Verhältnisse.

Ich halte ja auch nix von ihm, keine Sorge. ;) Aber irgendwie hat er es in den letzten Jahren dann doch geschafft mit einer Truppe mit "schwierigen" Charakteren stark zu sein..das das allein an der Präsenz von D. Kühbauer lag kann ich mir da nicht so recht vorstellen. Lederer hat - aus der ferne betrachtet - einfach perfekt zu Mattersburg gepasst und irgendwas richtig gemacht um den Kader nicht gegen sich zu stellen (wie man es oft im Profisport sieht)..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag