DrJones Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2008 Vom Spielermaterial her würde ich sagen: Kapfenberg. Ried, Altach könnten aber auch noch ein Wort mitzureden haben. Wünschen würde ich es ja Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Juni 2008 hui, das is echt sehr schwer zum voraussagen... aber ich hoff einfach mal auf einen der folgenden kandidaten: kärnten, altach. mittelfristig werden diese hoffentlich durch vereine wie den wr. sportclub, st.pölten oder wacker innsbruck ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juni 2008 Auf das Potential der Spieler bezogen: Salzburg ----------------- Rapid FAK LASK ----------------- Sturm Ried Altach Kapfenberg Kärnten Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Hoffe natürlich dass es Altach nicht erwischt. Meine Kandidaten: Karpfenberg, Ried, Mattersburg und Altach Wunsch: Kärnten bearbeitet 30. Juni 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2008 So ist es. Aber da denken die Anhänger der anderen Vereine halt recht kurzsichtig wenn die eigene Reserve nicht da oben spielt. Gerade diese beiden Amateurmannschaften mit diesen vielen jungen Österreichern haben in der ersten Liga was verloren. Auch ich halte nichts davon, wenn die B-Elf meines Vereins in der 2. Liga spielen würde. Nur, weil dadurch mehr Österreicher zum Einsatz kämen, macht es die Liga nicht interessanter. Reserveteams in Profiligen sind stinklangweilig. Eine eigene Liga für die Reservemannschaften wäre überlegenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2008 Wunsch: Mburg Glaube: Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juli 2008 einer aus dem trio kapfenberg/ried/altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Juli 2008 meine hoffnung fuer 2008/09 wie in jedem jahr: ried oder mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juli 2008 gefährdet: altach, mattersburg, ktn, ried, kapfenberg (wäre in der reihenfolge auch mein wunsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 1. Juli 2008 Auf jeden fall wird wohl kapfenberg stärker sein, als manche glauben werden. Überhaupt denke ich, dass Vereine die vermehrt jüngere einsetzen auch Erfolg haben werden, da die Liga wiederum schlechter geworden ist und die ganzen Alten, bis auf ein paar Ausnahmen, keinen Bock mehr haben. Welchen Anreiz hat denn die Liga noch für 27+ Jährige, außer bei manchen Vereinen groß abzukassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2008 das glaub ich auch. eine junge mannschaft, zb sturm, kapfenberg mit hungrigen spielern hat mit sicherheit mehr erfolg als ein team alternder "bundesligastars" on topic: ried, altach, mattersburg und lask werden sich den abstieg ausmachen - kärnten dürfte mit schinkels doch einen aufschwung erlebt haben und daher wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2008 Hioffe stark auf Altach, kann mir aber auch Kärnten und Ried vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juli 2008 Kapfenberg bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2008 das glaub ich auch. eine junge mannschaft, zb sturm, kapfenberg mit hungrigen spielern hat mit sicherheit mehr erfolg als ein team alternder "bundesligastars" on topic: ried, altach, mattersburg und lask werden sich den abstieg ausmachen - kärnten dürfte mit schinkels doch einen aufschwung erlebt haben und daher wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben. Auch wenns für den Aufsteiger das 2. und somit bekanntlich das schwerste Jahr ist, kann ich mir Lask im Abstiegskampf überhaupt nicht vorstellen, dazu haben die zu viel Qualität.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Juli 2008 das glaub ich auch. eine junge mannschaft, zb sturm, kapfenberg mit hungrigen spielern hat mit sicherheit mehr erfolg als ein team alternder "bundesligastars" on topic: ried, altach, mattersburg und lask werden sich den abstieg ausmachen - kärnten dürfte mit schinkels doch einen aufschwung erlebt haben und daher wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben. der schinkles-effekt bei kärnten wird wie der kraft-effekt bei innsbruck verpuffen meiner meinung nach. die qualität bei den kärntnern lässt doch zu wünschen übrig. die sind sicher mit dabei im abstiegskampg meiner meinung nach. auf jeden fall eher als der lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts