b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Innsbruck muss oben bleiben, egal wie !!! Wenn sie morgen gegen die Orangen gewinnen sieht es auf jeden Fall gut aus. Es würde nur eine Altach-Niederlage in Linz fehlen (was durchaus realistisch ist) und wir hätten den Abstiegsfight wieder komplettiert ! Die Endauslosung wäre dann für alle ausgeglichen...wobei noch Kärnten-Altach austünde und Innsbruck sich bei einem Remis in Klagenfurt mit 3 Punkten gegen Ried ins Fäustchen lachen könnte. Meine persönliche Hochrechnung: Innsbruck gg: Kärnten 3 Pkt Rapid 0 Ried 3 Sturm 0 Mattersburg 3 Austria 0 = 9 Punkte Kärnten gg: Innsbruck 0 Pkt LASK 1 Altach 1 Rapid 0 Ried 3 Sturm 0 = 5 Punkte Altach gg: LASK 0 Pkt Mattersburg 3 Kärnten 1 Austria 1 Rapid 0 Salzburg 0 = 5 Punkte Innsbruck 34, Kärnten 32 , Altach 36 bearbeitet 21. März 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2008 Damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Wird wohl eher so aussehen: Innsbruck gg: Kärnten 1 Pkt Rapid 0 Ried 3 Sturm 1 Mattersburg 3 Austria 1 = 9 Punkte Kärnten gg: Innsbruck 1 Pkt LASK 3 Altach 3 Rapid 0 Ried 3 Sturm 1 = 11 Punkte Altach gg: LASK 0 Pkt Mattersburg 1 Kärnten 0 Austria 1 Rapid 0 Salzburg 0 = 2 Punkte Innsbruck 34, Kärnten 38 Altach 33 Damit alles seine Ordnung hat und ihr euch eine weitere Saison an Austria Kärnten erfreuen dürft bearbeitet 21. März 2008 von kig69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. März 2008 Wird wohl eher so aussehen: Innsbruck gg: Kärnten 3 Pkt Rapid 0 Ried 1 Sturm 0 Mattersburg 1 Austria 1 = 6 Punkte Kärnten gg: Innsbruck 0 Pkt LASK 0 Altach 3 Rapid 0 Ried 1 Sturm 0 = 4 Punkte Altach gg: LASK 0 Pkt Mattersburg 1 Kärnten 0 Austria 1 Rapid 0 Salzburg 0 = 2 Punkte Innsbruck 31, Kärnten 31 Altach 33 beide müssen absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2008 Wer heut verliert steigt ab, so einfach ist das mMn. Und das wird leider nicht das BZÖ sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19_Veilchen_11 Anfänger Geschrieben 25. März 2008 Am liebsten wäre mir ja ein Red-Bull-Abstieg Aber wenn's das BZÖ trifft, hab ich auch nix dagegen. Hoffentlich erwischt es nicht die Tiroler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2008 altach soll absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2008 Das hab ich am 17.Juli gesagt, und derzeit schauts leider danach aus als würde ich Recht behalten. Wünschen würde ich mir das BZÖ, aber absteigen wird Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2008 Am liebsten wär mir Altach aber es wird wohl BZÖ oder Tirol treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 egal wie, hauptsache der fc cahspoint ist weg... betrügen und dann doch absteigen, das wär gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2008 wieso wollen die meisten dass die altacher absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. März 2008 wieso wollen die meisten dass die altacher absteigen die meisten rapidler würd ich sagen. da gabs vor kurzem einen durchaus gerechtfertigten elfmeter und dann.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2008 egal wie, hauptsache der fc cahspoint ist weg... betrügen und dann doch absteigen, das wär gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) wieso wollen die meisten dass die altacher absteigen Weils ein sinnloser Drecksverein ist. Ich würd aber trotz allem noch lieber Kärnten absteigen sehen. bearbeitet 26. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 26. März 2008 egal wie, hauptsache der fc cahspoint ist weg... betrügen und dann doch absteigen, das wär gerechtigkeit. Du bist so lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts