ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2007 ich glaube das beste wäre wenn altach nach kärnten übersiedelt nein, das beste wäre wenn deren stadion zu uns übersiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2007 ich glaube das beste wäre wenn altach nach kärnten übersiedelt qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2008 wenns so weitergeht kanns ried auch noch passieren dass sie in den abstiegskampf verwickelt werden. dann wäre es ein vierkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Februar 2008 wenns so weitergeht kanns ried auch noch passieren dass sie in den abstiegskampf verwickelt werden. dann wäre es ein vierkampf Möglich wärs natürlich, aber mMn ist das sehr unwahrscheinlich. Und wenn du Ried als möglichen Abstiegskandidaten siehst, kannst du Mattersburg eigentlich auch gleich dazunehmen, das wär dann die halbe Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2008 diese frage braucht man nicht vor 2008 diskutieren. red bull, rapid und austria werden aber sicher nicht absteigen. derzeit spielen 4 mannschaften unmittelbar gegen den abstieg, aber diese gruppe kann sich relativ rasch verkleinern oder vergrößern. so unverbindlich diese aussage ist, so zutreffend ist sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 ich sag mal,durch unglück kann jeder unten reinrutschen ausser die ersten 4.man muss sehen ob kärnten sich langsam erholt,wenn nicht dann kommen sie dort nicht mehr weg.wacker trau ich noch einen 6.platz zu wenn man so weiterspielt wie vor der winterpause und altach darf dann nächstes jahr ordentlich zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Februar 2008 ich sag mal,durch unglück kann jeder unten reinrutschen ausser die ersten 4.man muss sehen ob kärnten sich langsam erholt,wenn nicht dann kommen sie dort nicht mehr weg.wacker trau ich noch einen 6.platz zu wenn man so weiterspielt wie vor der winterpause und altach darf dann nächstes jahr ordentlich zittern. Ich würd mal sagen das die ersten 6 gesichert sind!!! Ried müsste schon sooo viel Pech haben, also auch zu unrealistisch... Ich glaub dran das mein Traum wahr wird und Kärnten so schnell verschwindet wie sie aufgetaucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2008 der abstiegskampf wird immer spannender....ich würde tirol den klassenerhalt am meisten gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 21. März 2008 Hoffe auf Kärnten als Absteiger, fürchte aber das Innsbruck momentan doch schwächer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2008 Ried müsste schon sooo viel Pech haben, also auch zu unrealistisch... war die Ausgangslage im Abstiegsjahr von Ried im Jahre XXX nicht ähnlich der heurigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) war die Ausgangslage im Abstiegsjahr von Ried im Jahre XXX nicht ähnlich der heurigen ? Damals hatten wir im gesamten Frühjahr nur 2 Siege und 1 Unentschieden. Und am Ende eine Niederlagenserie mit sieben oder acht am Stück - das geht sich nimma aus. Außerdem war die Mannschaft klinisch tot. Heuer haben wir im Frühjahr übrigens auch 2 Siege und 1 Unentschieden bisher Außerdem spielten damals soviele Faktoren zusammen: - Austria schon fix Meister und Niederlagen gegen Admira, Bregenz und Kärnten. Hinlänglich bekannt, gegen uns gings noch um was und wir haben verloren. - Irre Siegesserie der Admira unter Rachimov/Tatar Damals ist man mit 37 Punkten abgestiegen, das wird heuer nicht passieren. bearbeitet 21. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. März 2008 Ich glaub das jetzt alles vom Spiel am Sa. abhängen wird. Wenn da Wacker verliert dann wirds sauschwer bzw. fast unmöglich. Sollte Wacker gewinnen wovon ich ausgehe, dann wirds den Orangenverein treffen. Und dann würd ich zugern das Gfries vom Canori sehen wenns wirklich absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 21. März 2008 Und dann würd ich zugern das Gfries vom Canori sehen wenns wirklich absteigen Und ich das von Grad! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. März 2008 Geografisch gesehen müssten außer Innsbruck und Salzburg alle absteigen. mfg, Flucky naja, die beiden letzten gehn ja noch aber altach ist echt am a. der welt (sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 21. März 2008 So wie es zur Zeit ausschaut wird es zwischen Kärnten und Innsbruck entscheiden. Für die Liga wäre es aber besser wenn Altach absteigt. Denn 4x Kapfenberg gegen Altach in einer Bundesliga-Saison...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts