Ausschreitungen nach dem Spiel gegen Ried


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wundert mich auch, dass beim ersten saisonspiel gegen die vizemeister an einem wunderschönen samstag abend nur 5000 leute ins stadion kommen. seltsam. was haben sich die bregenzer denn geleistet?

ich habs nur aus erzählungen gehört. etwa 10 volltrotteln haben, nachdem ihnen der eintritt ins stadion verwehrt wurde, angefangen auf 4 exekutivbeamten (davon drei frauen) einzuprügeln. nach kurzer zeit hat aber der rest der anwesenden exekutive wieder für ordnung gesorgt.

bei solchen hornochsen, wäre beugehaft oder zumindest polizeiliche meldepflicht während des spiels mal angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

bei solchen hornochsen, wäre beugehaft oder zumindest polizeiliche meldepflicht während des spiels mal angesagt.

würde ich sofort unterschreiben. v.a. weil das - wie ich annehmen - ohnehin immer die gleichen ochsen sind.

Die RLW wird sich schon freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

böse = Bregenz?

So einfach ist es dann doch nicht

dank unserer bregenzer "freunde" war auch eine halbe stunde nach abpfiff noch die hölle los rund ums stadion.

aber nein, natürlich ist nicht bregenz=böse. Die Erfahrungen der Vergangenheit (und offensichtlich der Gegenwart) lassen aber Schlußfolgerungen zu, dass es bei Bregenz öfter zu Problemen kommt als bei allen anderen Klubs im Land.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habs nur aus erzählungen gehört. etwa 10 volltrotteln haben, nachdem ihnen der eintritt ins stadion verwehrt wurde, angefangen auf 4 exekutivbeamten (davon drei frauen) einzuprügeln. nach kurzer zeit hat aber der rest der anwesenden exekutive wieder für ordnung gesorgt.

bei solchen hornochsen, wäre beugehaft oder zumindest polizeiliche meldepflicht während des spiels mal angesagt.

da hast du definitiv was flasches gehört !!

es wollte niemand ins stadion, weil keinen eurer verein intressiert, v.a. sind alle erst bei spielende gekommen.

die aktion ging nicht gegen polizisten die ihren job machen oder irgendwelche normalen fans, sondern gegen sogenannte "gleichgesinnte" (rieder)

ich will mich hier nicht rechtfertigen, es war wie es war, aber was jammert ihr jetzt alle herum? schlussendlich sind wir die einzigen die für solche aktionen konsequenzen ziehen werden, oder meint ihr ernsthaft, dass solche aktionen so kurz vor der EM einfach tolleriert werden? :laugh:

das war mein einziges und letztes post zu diesem thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da hast du definitiv was flasches gehört !!

es wollte niemand ins stadion, weil keinen eurer verein intressiert, v.a. sind alle erst bei spielende gekommen.

die aktion ging nicht gegen polizisten die ihren job machen oder irgendwelche normalen fans, sondern gegen sogenannte "gleichgesinnte" (rieder)

ich will mich hier nicht rechtfertigen, es war wie es war, aber was jammert ihr jetzt alle herum? schlussendlich sind wir die einzigen die für solche aktionen konsequenzen ziehen werden, oder meint ihr ernsthaft, dass solche aktionen so kurz vor der EM einfach tolleriert werden? :laugh:

das war mein einziges und letztes post zu diesem thema....

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da hast du definitiv was flasches gehört !!

es wollte niemand ins stadion, weil keinen eurer verein intressiert, v.a. sind alle erst bei spielende gekommen.

die aktion ging nicht gegen polizisten die ihren job machen oder irgendwelche normalen fans, sondern gegen sogenannte "gleichgesinnte" (rieder)

ich will mich hier nicht rechtfertigen, es war wie es war, aber was jammert ihr jetzt alle herum? schlussendlich sind wir die einzigen die für solche aktionen konsequenzen ziehen werden, oder meint ihr ernsthaft, dass solche aktionen so kurz vor der EM einfach tolleriert werden? :laugh:

das war mein einziges und letztes post zu diesem thema....

du bestätigst meine meinung. in begenz gibt es leider einen haufen von 10-20 vollidioten. du scheinst einer davon zu sein.

gehört hab ich das übrigens nicht von irgendwem, sondern vom einsatzleiter der exekutive.

wenn du glaubst, daß das ohne konsequenzen bleibt, dann träum weiter kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da hast du definitiv was flasches gehört !!

es wollte niemand ins stadion, weil keinen eurer verein intressiert, v.a. sind alle erst bei spielende gekommen.

die aktion ging nicht gegen polizisten die ihren job machen oder irgendwelche normalen fans, sondern gegen sogenannte "gleichgesinnte" (rieder)

ich will mich hier nicht rechtfertigen, es war wie es war, aber was jammert ihr jetzt alle herum? schlussendlich sind wir die einzigen die für solche aktionen konsequenzen ziehen werden, oder meint ihr ernsthaft, dass solche aktionen so kurz vor der EM einfach tolleriert werden? :laugh:

das war mein einziges und letztes post zu diesem thema....

Ja genau, ihr seid die Einzigen die hier die Konsequenzen tragen. Wach auf!

Erstens schädigt es den Verein finanziell, zweitens den Ruf seiner Fans, denn sind wir uns ehrlich, für den Großteil der Rieder Fans wart ihr Altach Fans.

Und wer darf sowas dann ausbaden, ein paar wahre Fans des SCRA die irgendwo in Österreich von ein paar deiner "Gleichgesinnten" oder "Artverwandten" aufs Maul bekommen nur weil sie Altach Fans sind.

So schaut es aus. Also werden Größtenteils Leute geschädigt die sich von solchen Aktionen distanzieren und mit sowas absolut gar nix zu tun haben wollen. :verbot:

Bitte Jungs und Mädels macht sowas doch abseits des Fußballplatzes, und mit abseits meine ich nicht auf dem Parkplatz.

Verabredet euch mit "Gleichgesinnten" irgendwo in Bregenz, am See oder so und dann haut euch die Köpfe ein bis keiner mehr steht, glaub mir da kommt dann auch keine Exekutive um euch zu trennen. Dann werden wir ja sehen wie oft ihr sowas wiederholt, wenn es wirklich bis zum bitteren Ende geht.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da hast du definitiv was flasches gehört !!

es wollte niemand ins stadion, weil keinen eurer verein intressiert, v.a. sind alle erst bei spielende gekommen.

die aktion ging nicht gegen polizisten die ihren job machen oder irgendwelche normalen fans, sondern gegen sogenannte "gleichgesinnte" (rieder)

ich will mich hier nicht rechtfertigen, es war wie es war, aber was jammert ihr jetzt alle herum? schlussendlich sind wir die einzigen die für solche aktionen konsequenzen ziehen werden, oder meint ihr ernsthaft, dass solche aktionen so kurz vor der EM einfach tolleriert werden? :laugh:

das war mein einziges und letztes post zu diesem thema....

Armselig! Als Kind zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, in schlechten Verhältnissen aufgewachsen, in der Volksschule von allen gehänselt und verprügelt worden, nie ein gscheides Weib abbekommen, Männlichkeits- bzw. Potenzprobleme... und schon haben wir einen "Softy-Hooligan". :glubsch:

Traurige Seelen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja genau, ihr seid die Einzigen die hier die Konsequenzen tragen. Wach auf!

Erstens schädigt es den Verein finanziell, zweitens den Ruf seiner Fans, denn sind wir uns ehrlich, für den Großteil der Rieder Fans wart ihr Altach Fans.

Und wer darf sowas dann ausbaden, ein paar wahre Fans des SCRA die irgendwo in Österreich von ein paar deiner "Gleichgesinnten" oder "Artverwandten" aufs Maul bekommen nur weil sie Altach Fans sind.

So schaut es aus. Also werden Größtenteils Leute geschädigt die sich von solchen Aktionen distanzieren und mit sowas absolut gar nix zu tun haben wollen. :verbot:

Bitte Jungs und Mädels macht sowas doch abseits des Fußballplatzes, und mit abseits meine ich nicht auf dem Parkplatz.

Verabredet euch mit "Gleichgesinnten" irgendwo in Bregenz, am See oder so und dann haut euch die Köpfe ein bis keiner mehr steht, glaub mir da kommt dann auch keine Exekutive um euch zu trennen. Dann werden wir ja sehen wie oft ihr sowas wiederholt, wenn es wirklich bis zum bitteren Ende geht.

:aaarrrggghhh:

100% Agree!! Das einzige was noch offen ist, ist die Frage ob die Rieder da beim abmachen mitgemacht haben oder net, alles andere ist gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Laut einer Presseaussendung des SCRA will Altach nach den Vorkommnissen nach dem Ried-Spiel einige bundesweite Stadionverbote gegen einige Bregenzer bewirken.

Der T-Mobile-Bundesligist Cashpoint SCR Altach hat am Montag angekündigt, nach den Ausschreitungen im Anschluss an das Heimspiel am Samstag gegen SV Josko Ried (2:3) Stadionverbote zu erteilen.

Nach Abpfiff war es rund um den Gästesektor zu Auseinandersetzungen gekommen. Laut Altach-Angaben waren primär Mitglieder der Fangruppe Ultras Bregenz sowie Gäste aus Oberösterreich involviert.

"Die handelnden Personen sind teilweise bereits polizeilich bekannt, gegen sie wird ein sofortiges, zeitlich nicht beschränktes Stadionverbot erteilt. Weiters wird sich der Verein bei der Bundesliga bemühen, für die beteiligten Personen ein bundesweites Stadionverbot zu bewirken", kündigten die Vorarlberger via Presseaussendung an.

sport.orf.at

Ist schon erschreckend wie sich ein Trainer aufführt. Langsam wäre es an der Zeit das Ruder in Sachen Medienarbeit in eine humanere Richtung zu lenken. Ansonsten sehe ich schwarz für den Verein.

Der Vorstand ist jetzt gefordert Ruhe in den Verein zu bringen, soviel negatives gesäusel sollte es zu Beginn einer Saison nicht geben.

Vielleicht lassen sich damit auch die schwachen Zuschauerzahlen erklären, weil uns solche Aussagen nicht motiviernen ins Stadion zu gehen, um Waschlappen anzusehen und noch dafür zahlen zu müssen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich hoffe es passiert jetzt endlich was in die richtige Richtung.

Bender hat sich seinen Ruf in Vorarlberg schon ruiniert, bevor er zeigen konnte was er kann. Es wird schwer werden dies wieder gerade zu biegen.

Ascari, was sagt man dazu, wir sind derselben Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut, ich hoffe das wird beinhart durchgezogen, und zwar so, dass diese Vollidioten nicht einmal mehr in die Nähe eines Stadions kommen.

Schlagt euch eure Köpfe ein, stecht euch ab, zündet euch gegenseitig an, macht was ihr wollt, aber macht das in irgendeinem Wald und nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung, wo Leute friedlich ein Fußballspiel erleben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Erstens schädigt es den Verein finanziell, zweitens den Ruf seiner Fans, denn sind wir uns ehrlich, für den Großteil der Rieder Fans wart ihr Altach Fans.

Und wer darf sowas dann ausbaden, ein paar wahre Fans des SCRA die irgendwo in Österreich von ein paar deiner "Gleichgesinnten" oder "Artverwandten" aufs Maul bekommen nur weil sie Altach Fans sind.

:lol: übertreibs mal nicht. selten so einen blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.