Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2019 Hoffe, dass das Heimtrikot klassisch rot-weiß wird. Zeitlos und elegant. Vielleicht mit dezentem Verlauf. Das goldene Puma-Logo wäre auch beim Heim cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. November 2019 Trikot schaut ansich gut aus, ABER: 1) Kein Rot und Weiß drinnen 2) neues Wappen furchtbar 3) und man kann nicht eine Farbe nehmen, wenn man weiß das die größte Partei des Landes ausgerechnet diese Farbe mehr oder weniger neu hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2019 Das Logo schaut irgendwie orsch und sehr nach FC Aarau aus Dress is aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. November 2019 Die Österreich..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2019 UNGLAUBLICH schirch!!!!! Wo sind die geilen schwarz weißen Dressen hin??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 Powerstation schrieb vor 5 Minuten: Die Österreich..... Die Hosen und Socken in türkis? schuarl schrieb vor 3 Minuten: Wo sind die geilen schwarz weißen Dressen hin??? Kommen in zwei Jahren wieder, um den Traditionalisten einen Knochen hinzuwerfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 grufi schrieb vor 35 Minuten: ich weiß nicht was ich schlimmer finde... das Trikot oder das Video? ich wünsch dir auch frohe Weihnachten in rot schauts wie ein Christbaum aus xD Und in Tannengrün erst ... Powerstation schrieb vor 10 Minuten: Die Österreich..... Ich hab's doch gesagt! jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten: Oisa, sehr glücklich schaut der Arnie net drein! szm11 schrieb vor 25 Minuten: Viel eher stört mich da ebenfalls das neue Wappen. DAs jetzige/alte war wirklich viel besser und versteh auch nicht wirklich warum das geändert wird bzw. geändert werden muss! Gibt es nicht eigentlich sogar ein Gesetz dagegen, dass man Symbole der Republik verändert oder verächtlich macht? (Ich würd so gern die ÖFB-Spitze anzeigen ...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Oisa, sehr glücklich schaut der Arnie net drein! Apropos - nachdem die türkisen Hosen so häßlich sind, wär ich fast dafür, daß das Team so antritt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 Farbe und Musterung sind eigentlich schon a Frechheit, aber der Pleitegeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2019 und ich dachte, als LASK fan wäre ich puncto dressen eh schon abgehärtet genug was wollens denn mit dem "wappen"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 Powerstation schrieb vor 24 Minuten: Trikot schaut ansich gut aus, ABER: 1) Kein Rot und Weiß drinnen 2) neues Wappen furchtbar 3) und man kann nicht eine Farbe nehmen, wenn man weiß das die größte Partei des Landes ausgerechnet diese Farbe mehr oder weniger neu hat. So and not different! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten: Die Hosen und Socken in türkis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: und ich dachte, als LASK fan wäre ich puncto dressen eh schon abgehärtet genug was wollens denn mit dem "wappen"? Das nennt man im Jahr 2019 ‚commercial logo. Bundesadler würde für einen Verband reichen. Nur die Vergleiche zur Politik von manchen sind zwar naheliegend, aber mehr als ein Spaß ist es nicht. Bei schwarz-rot wäre es keine Hommage an die große Koalition gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Das nennt man im Jahr 2019 ‚commercial logo. Bundesadler würde für einen Verband reichen. Nur die Vergleiche zur Politik von manchen sind zwar naheliegend, aber mehr als ein Spaß ist es nicht. Bei schwarz-rot wäre es keine Hommage an die große Koalition gewesen. Eh klar. Trotzdem ist es ein aufgeleger Elfer, den man sich hätte sparen können. Vor allem, wo kommt dieses grindige Türkis denn wirklich her? Weil die Erklärung mit wasauchimmer kann ja nur ein Witz sein! Hat da wer eine Wette verloren oder was ... der Windtner wahrscheinlich. bearbeitet 12. November 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2019 Das neue ÖFB-Logo an sich ist ja eh nicht schlimm, es hat nur auf dem Trikot nichts verloren. Da gehört ein rot-weiß-rotes Schild hin mit dem Bundesadler drauf, so wie es schon vor 90 Jahren war: (und gerne wieder in weiß-schwarz) 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts