Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Also auf Amazon und so gibt es doch genau dieses Trikot ohne Raiffeisen Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2016 Hab heute meine Ali Lieferung bekommen. Arno Trikot in rot. Bin eigtl sehr zufrieden. Einzig der weiße Rand vom Adler auf der Brust ist dünner. Aber das is mir sowas von scheißegal Patches etc is bei mir alles oben. (War bei meiner Beschreibung nicht dabei bzw auch auf den Bildern nicht ersichtlich) E: Hab gerade gelesen dass wir bereits mit Trikots ohne weißen Rand beim Adler gespielt haben... Umso mehr bin ich zufrieden wie lang hat die Lieferung gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) ohne dem reifeisen logo würd mir das trainingstrikot mit dem weißen streifen auf der brust besser gfallen als das derzeitige einser trikot http://www.hervis.at/store/Marken/Puma/Bekleidung/Shirts/Freizeit/Austria-Training-Jersey/p/COLOR-1916254 falls du es suchst bearbeitet 31. Mai 2016 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 yea danke aber ich dachte da jetzt nicht an kauf für mich selber, ich fände es nur besser als das einser trikot fürs national team vom style her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnMa82 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2016 Sagts mal spielt Alaba bei der Euro jetzt mit der Nummer 8 oder mit der Nummer 27? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2016 Sagts mal spielt Alaba bei der Euro jetzt mit der Nummer 8 oder mit der Nummer 27? 8 Bei der EURO wird von 1 bis 23 durchnummiert, d.h. es wird keine höheren Nummern als 23 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2016 Sagts mal spielt Alaba bei der Euro jetzt mit der Nummer 8 oder mit der Nummer 27? Ich weiß nicht was Jirka gestern gehabt hat, aber Alaba hat im Nationalteam doch schon zig-Mal mit der 8 gespielt ... Die 27 darf man ja glaub ich nur in FS haben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich weiß nicht was Jirka gestern gehabt hat, aber Alaba hat im Nationalteam doch schon zig-Mal mit der 8 gespielt ... Die 27 darf man ja glaub ich nur in FS haben?!?Genau. Bei Bewerbsspielen immer mit der 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Juni 2016 wie lang hat die Lieferung gedauert? 2. Mai bezahlt 6. Mai verschifft 25. Mai bekommen bissi über 3 Wochen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 Also, ich hab im ÖFB-Shop das Heim- und Auswärtstrikot mit Flock bestellt, geht alles ruckzuck. Bei Hervis gibt es die Originalen Dressen aktuell um 59 Euro! Hab mir noch ein weißes Auswärtsleiberl ohne Druck gekauft, man kann nie genug davon haben. Weiß schwarz schwarz muss es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Geschrieben 3. Juni 2016 Das weiße Dress gefällt mir sehr gut.. Mal schauen ob ich das hier bei mir im Raum Frankfurt irgendwo im laden bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Das weiße Dress gefällt mir sehr gut.. Mal schauen ob ich das hier bei mir im Raum Frankfurt irgendwo im laden bekommeSubsidesports.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2016 Bitte um Hilfe! Aus welchem Jahr stammt dieses Trikot und wer kann die eine oder andere Unterschrift entziffern?(Almer ?!?, Manninger ?!?)Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2016 Bitte um Hilfe! Aus welchem Jahr stammt dieses Trikot und wer kann die eine oder andere Unterschrift entziffern? (Almer ?!?, Manninger ?!?) Danke! 1997/1998 kam dieses Trikot hauptsächlich zum Einsatz. Bei den Unterschriften muss ich passen, haben alle eine Sauklaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2016 1997/1998 kam dieses Trikot hauptsächlich zum Einsatz. Bei den Unterschriften muss ich passen, haben alle eine Sauklaue. Das mit der Sauklaue stimmt auffallend. Das Teil muss jünger sein, sicher nicht vor 2008 oder so, weil so alt ist der Physio noch nicht, der uns das vermacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts