Vader Posting-Pate Geschrieben 11. September 2015 Die Farben des Trikots sind mir egal, solange nicht das hässliche ÖFB Logo draufkommt, sondern der Staatsadler bleibt. Wie halten es die anderen Nationalteams denn? Haben die das Verbandslogo am Trikot, oder das Landeswappen? Die Deutschen haben den Bundesadler umrahmt vom DFB Schriftzug, die Niederländer haben das KNVB Logo gegen den Löwen des Königshauses getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. September 2015 Im Nacken noch eine Kleinigkeit ... eingestickt und fertig Mir san a Familie, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Den Brustring hatte das Teamdress übrigens schon einmal gehabt, nämlich 1977 im Spiel gegen die Türkei in der Quali für WM 1978. Schneckerls Spitz von Izmir 1977 wurde in diesem Trikot erzielt. Ob der Balken rot oder schwarz war, lässt sich am yt-Video nicht erkenne, die Hose war aber auf jeden Fall schwarz. Ich kann nicht sagen, ob es stimmt, aber ich bilde mir ein, einmal gelesen zu haben, dass das in Wirklichkeit ein türkisches Trikot war, bei dem der Halbmond runtergetrennt wurde, weil die mitgebrachten roten Auswärtsdressen zu verwechslungsfähig waren. Dafür würde sprechen, dass 1. kein Adlerwappen am Leiberl zu sehen ist und 2. das weiße Dress in der gleichen Quali im Spiel gegen Malta keinen Balken aufwies. Vielleicht weiß ein Zeitzeuge dazu mehr. Und ad ab+: Vollkommen richtig, dass große Wappen mit goldenem Adler würde dem Ganzen die Krone aufsetzen! Auch in besagter Quali für 1978 hatten wir übrigens noch genau dieses Wappen. Richtig es war das zweite Türkeileiberl.Das Wappen ist momentan viel zu klein. Und der Hintergrund sollte rein weiss sein, nicht rot weiss rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. September 2015 Weiß wer, wo man sich in Wien günstig Spielernamen + Nummer auf's Trikot drucken lassen kann? Hier gibt's die Auswärtswäsch übrigens um € 48 zu kaufen: https://www.geomix.at/shop/puma_oesterreich_auswaerts_trikot_weiss_schwarz-3098.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. September 2015 Weiß wer, wo man sich in Wien günstig Spielernamen + Nummer auf's Trikot drucken lassen kann? Kann man seit kurzem auch auf der ÖFB-HP: https://shop.oefb.at/ Sonst gibts noch den Fanshop Strobl: https://www.fan-shop.co.at/index2.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. September 2015 Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. November 2015 Am Montag wird bei der Pressekonferenz das neue EM Dress präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 Am Montag wird bei der Pressekonferenz das neue EM Dress präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Bild im Spoiler http://www.footyheadlines.com/2015/11/austria-euro-2016-home-kit.html bearbeitet 7. November 2015 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) is schon ok was mich gestört hat am meisten beim alten trikots sind die unnädigen weißen streifen an der seite wenigstens sinds diesmal nur an den ärmel soweit ich jetzt erkennen kann warum aber nicht gleich komplett in rot die hosen sind ja eh weiß wär halt mein geschmack wennschon dennschon bearbeitet 7. November 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. November 2015 Mir gefällt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2015 wirds da eine zweite garnitur in weiß geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Wenn es wirklich so aussieht ( Leaks kann man nie zu 100% trauen), ist es das schönste was man rausholen kann wenn PUMA dein Ausstatter ist . Bin mir aber noch nicht sicher ob mir der Adler alleine oder wie sonst immer auf einen Schild besser gefällt. Natürlich würde der Adler auf einem Nike oder Adidas Trikot noch besser aussehen. bearbeitet 9. November 2015 von Proovid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2015 Wird die Pressekonferenz irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts