Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Dezember 2014 Um 11:30 gabs nur noch U21 Zeug und Bälle. Egal,bei den Wimpeln hab ich zugeschlagen - und Bosnien Karten natürlich auch gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2015 Ist das jetzige Trikot exakt das Selbe welches wir bei der EURO 16 tragen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2015 Ist das jetzige Trikot exakt das Selbe welches wir bei der EURO 16 tragen würden? Kann ich mir nicht vorstellen. Sollten wir es zur Euro schaffen, würde es bestimmt ein neues geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich würde mir ne kreative schlichte Variante wünschen. bearbeitet 28. März 2015 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Mir wäre eine Rückkehr zu Weiß/Schwarz nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Mir wäre eine Rückkehr zu Weiß/Schwarz nicht unrecht. Aber sowas von NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Aber sowas von NICHT! Warum nicht? Weiß-Schwarz-Schwarz sind doch unsere originalen Farben seit 1902. Erst unter Krankl wurde das geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2015 Warum nicht? Weiß-Schwarz-Schwarz sind doch unsere originalen Farben seit 1902. Erst unter Krankl wurde das geändert. Gottseidank wurde es geändert, absolut richtige Entscheidung. Übrigens.... kriegt man mittlerweile Trikots mit Beflockung oder leben wir diesbezüglich immer noch in der Steinzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. März 2015 An den Farben wird zum Glück eh sowieso nichts geändert, die momentane Kombination mit Heim/Auswärts passt perfekt. Nach dem Titel 2016 darf man dann aber gerne zu Nike/Adidas wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Gut, anscheinend stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2015 Rot/Schwarz ist immer noch die sexyste Farbkombination, die wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. März 2015 Gut, anscheinend stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. Bin deiner Meinung - mit der schwarz-weißen Dressfarbe bin ich aufgewachsen (WM-Quali 1998) und immerhin hat sie ja auch einen großen nostalgischen Wert, erinnern wir uns nur an die "Wundermannschaft" zurück. Aber ist es nicht egal, ob es jetzt Heim- oder Auswärtstrikot ist? Optisch sind die "Slim Fit" Trikots halt alles andere als ansprechend. Immerhin hat Arnautovic einen Sonderschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2015 Optisch sind die "Slim Fit" Trikots halt alles andere als ansprechend. Immerhin hat Arnautovic einen Sonderschnitt. This^10 Bei Klein schauts ja noch halbwegs normal aus, aber Junuzovic schaut jedesmal aus wie eine Presswurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. März 2015 This^10 Bei Klein schauts ja noch halbwegs normal aus, aber Junuzovic schaut jedesmal aus wie eine Presswurscht. Adebayo Akinfenwa im Slim-Fit Dress wäre eine Sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2015 Nur Peter Crouch kann das tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts