Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 das ist aber nicht original oder? €: gibt es eh nur noch in L und XXL Das ist schon original. SportsDirect ist ja jetzt quasi Sports Experts oder? Kann mir kaum vorstellen dass die da ein Fake verlaufen. Medium gibts übrigens wieder.. Werd mir eines holen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 das ist aber nicht original oder? €: gibt es eh nur noch in L und XXL Doch, statt 72 €. Warum sie die neue Dress so günstig verkaufen kann ich nicht sagen. Vielleicht weil Sie ja jetzt den Intersport Ebyl übernehmen und daher gleich mal Österreicher für sich gewinnen möchten, ka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2014 danke, bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 danke, bestellt argh .. es gibt kein M mehr .. warst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 25. Juni 2014 hab schon einige male bei sportsdirect bestellt und nur gute erfahrungen gemacht. preislich sinds eigentlich fast überall unter den "trikot-normalpreisen" der üblichen anbietern. vor der wm wurden nahezu alle trikots der nationalteams um max. € 59,-- angeboten, da wird man dann wahrscheinlich nach der wm noch ein paar schnäppchen machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich hab mit geomix.at nur gute Erfahrungen gemacht. Die Beflockungen sind zwar nicht original, kommen aber trotzdem hochwertig rüber. Lieferzeiten sind auch top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2014 argh .. es gibt kein M mehr .. warst du das? könnte ich gewesen sein montag gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) dann hast ein ziemliches schnäpchen gemacht .. leider gibts keine M mehr .. bearbeitet 3. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2014 dann hast ein ziemliches schnäpchen gemacht .. leider gibts keine M mehr .. schau aber öfters nach. wie ich nagesehen habe, hat es vor 2 wochen auch nur L und XL gegeben. bist es mir du dann gesagt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 Gibt es irgendwo eine Hilfe, wo man die passende Größe der Dressen herausfinden kann (z.B. anhand von Körpergewicht und -größe)? Hab ein Dress gewonnen und soll jetzt die gewünschte Größe angeben, hab aber keine Ahnung, welche mir passt. Die Puma sind ja traditionell recht eng geschnitten und bei meiner Figur möchte ich eigentlich nicht, dass es eng anliegt sondern etwas weiter ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Juli 2014 Gibt es irgendwo eine Hilfe, wo man die passende Größe der Dressen herausfinden kann (z.B. anhand von Körpergewicht und -größe)? Hab ein Dress gewonnen und soll jetzt die gewünschte Größe angeben, hab aber keine Ahnung, welche mir passt. Die Puma sind ja traditionell recht eng geschnitten und bei meiner Figur möchte ich eigentlich nicht, dass es eng anliegt sondern etwas weiter ist ;-)geh zum eybl und probier's mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2014 Es gibt im ÖFB Shop übrigens ein paar neue Artikel (zumindest 4 glaube ich). Ist zwar noch immer zu wenig aber besser als nichts, vielleicht kommt durch den Hype da ja auch langsam Bewegung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Heute beim ÖFB Weihnachtsbasar gabs einige nette Trikots und Trainingsanzüge, Preis pro Stück 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 6. Dezember 2014 Heute beim ÖFB Weihnachtsbasar gabs einige nette Trikots und Trainingsanzüge, Preis pro Stück 20€es gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) es gab? war heute kurz nach 10 Uhr dort, da war ein enormer Andrang. Der 1. war schon um 6:30 dort, weil er unbedingt das Brasilien Trikot mit Unterschriften haben wollte. Bei den ÖFB Sachen gab einen Riesen Andrang, Bin dann um 10:40 gegangen und die ganzen "Spezial" Trikot (mit original Unterschriften.) waren natürlich alle schon weg. Es gab dann noch ältere Trainingsanzüge, T-shirts und Hosen. Aber die besseren Dinge, wie aktuelle Trainingsjacke usw. waren da schon alle vergriffen. bearbeitet 6. Dezember 2014 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts