Recommended Posts

ASB-Legende

das ist aber nicht original oder?

€: gibt es eh nur noch in L und XXL

Das ist schon original. SportsDirect ist ja jetzt quasi Sports Experts oder? Kann mir kaum vorstellen dass die da ein Fake verlaufen.

Medium gibts übrigens wieder.. Werd mir eines holen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist aber nicht original oder?

€: gibt es eh nur noch in L und XXL

Doch, statt 72 €. Warum sie die neue Dress so günstig verkaufen kann ich nicht sagen.

Vielleicht weil Sie ja jetzt den Intersport Ebyl übernehmen und daher gleich mal Österreicher für sich gewinnen möchten, ka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green

hab schon einige male bei sportsdirect bestellt und nur gute erfahrungen gemacht. preislich sinds eigentlich fast überall unter den "trikot-normalpreisen" der üblichen anbietern.

vor der wm wurden nahezu alle trikots der nationalteams um max. € 59,-- angeboten, da wird man dann wahrscheinlich nach der wm noch ein paar schnäppchen machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann hast ein ziemliches schnäpchen gemacht .. leider gibts keine M mehr ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

dann hast ein ziemliches schnäpchen gemacht .. leider gibts keine M mehr ..

schau aber öfters nach. wie ich nagesehen habe, hat es vor 2 wochen auch nur L und XL gegeben. ;)

bist es mir du dann gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es irgendwo eine Hilfe, wo man die passende Größe der Dressen herausfinden kann (z.B. anhand von Körpergewicht und -größe)? Hab ein Dress gewonnen und soll jetzt die gewünschte Größe angeben, hab aber keine Ahnung, welche mir passt. Die Puma sind ja traditionell recht eng geschnitten und bei meiner Figur möchte ich eigentlich nicht, dass es eng anliegt sondern etwas weiter ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Gibt es irgendwo eine Hilfe, wo man die passende Größe der Dressen herausfinden kann (z.B. anhand von Körpergewicht und -größe)? Hab ein Dress gewonnen und soll jetzt die gewünschte Größe angeben, hab aber keine Ahnung, welche mir passt. Die Puma sind ja traditionell recht eng geschnitten und bei meiner Figur möchte ich eigentlich nicht, dass es eng anliegt sondern etwas weiter ist ;-)

geh zum eybl und probier's mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Posting-Maschine

Es gibt im ÖFB Shop übrigens ein paar neue Artikel (zumindest 4 glaube ich). Ist zwar noch immer zu wenig aber besser als nichts, vielleicht kommt durch den Hype da ja auch langsam Bewegung rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gab?

war heute kurz nach 10 Uhr dort, da war ein enormer Andrang.

Der 1. war schon um 6:30 dort, weil er unbedingt das Brasilien Trikot mit Unterschriften haben wollte.

Bei den ÖFB Sachen gab einen Riesen Andrang, Bin dann um 10:40 gegangen und die ganzen "Spezial" Trikot (mit original Unterschriften.) waren natürlich alle schon weg.

Es gab dann noch ältere Trainingsanzüge, T-shirts und Hosen.

Aber die besseren Dinge, wie aktuelle Trainingsjacke usw. waren da schon alle vergriffen.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag