Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 11:09 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich werde mir das Heimtrikot auch zulegen, vielleicht bekomm ich dann Rabatte beim Cevapcici-Verkäufer meines Vertrauens (sind Albaner ). Auch die aller hässlichsten Trikot, können Jahrzehnte später entweder kultig werden oder irgendeine persönliche Anekdote bekommen. Flock: Entweder Wanner oder Chukwuemeka - ich lebe den Hype! Warum nicht beide: Chukwunner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:11 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ändert nichts daran, dass es ein voller Erfolg ist....entgegen der Ansicht hier im Forum vl brauch ich noch ein jahr ums zu verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 11:33 Vöslauer schrieb vor 25 Minuten: Ich werde mir das Heimtrikot auch zulegen, vielleicht bekomm ich dann Rabatte beim Cevapcici-Verkäufer meines Vertrauens (sind Albaner ). Auch die aller hässlichsten Trikot, können Jahrzehnte später entweder kultig werden oder irgendeine persönliche Anekdote bekommen. Flock: Entweder Wanner oder Chukwuemeka - ich lebe den Hype! Nach der jahrelangen Seifenoper muss es Wanner sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:38 greez schrieb vor 12 Stunden: Unser WM-Auswärtstrikot: Boah, so können die Geschmäcker auseinander gehen. Finde das schaut furchtbar aus, wie ein fehlgeschlagener Versuch selber ein T-Shirt zu färben. Die Farben auch null Bezug zu Österreich, ich erkenne da auch kein Muster. Dafür 100€? Sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 12:56 Worauf ich noch gespannt bin, wenn es das tatsächlich sein soll und dieses übertriebene Gold vorne sein muss: Wenn die Nummern nicht in gold sind, dann ist es ja eine Katastrophe wie bei der Austria einst mit goldenen Streifen am Trikot und weißen an der Hose Noch habe ich kein Muster bei den Otto-Wagner-Bauten entdeckt, die diese Darstellung widerspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Freitag um 13:11 Das schaut irrsinning grässlich aus, Puma is so ein scheiss Ausrüster, da hast im besten Fall irgendein komplett unauffälliges, solides Dress und im schlechtesten Fall so einen schirchen Fetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:25 Pezi schrieb vor 27 Minuten: Wenn die Nummern nicht in gold sind, dass hab ich mich auch schon gefragt Gold würd sicher am besten aussehen, schwarz könnt auch noch ok sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 13:41 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: dass hab ich mich auch schon gefragt Gold würd sicher am besten aussehen, schwarz könnt auch noch ok sein Schwarz ist eine weitere, doch vorhandene Farbe und würde sich mit Wappen und Logo ergänzen. Ich verstehe das Gold dann einfach noch weniger. Es ist mehr und mehr nur billig. Ich wüsste nicht mehr ob ich schwarz oder gold nehmen würde, irgendwie wäre alles außer Gold ein Fauxpas wegen dem vorne drauf. Najo, wir reden vom ÖFB feat. Puma: es wird sicher blautürkis am Rücken. Ich würde aufgrund des Goldschas' vorne, die Nummern, den Adler und die Pumalogos allesamt in monochrom-gold gestaltet. Siehe viele Vereine mit deren Wappen/Logos, die monochrom gestaltet sind. Jetzt sehe ich erst den nächsten Schas: Seit ÖFB 1904. Dieser "3D-Effekt" war vielleicht 1926 legitim, aber doch bitte ned 100 Jahre später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:46 naja das Puma Logo ist auch schwarz, also könnten Rückennummer und Namen auch in der Farbe sein Warten wir mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:45 Das tschechische Auswärtstrikot zum Vergleich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:31 AG88 schrieb am 21.12.2025 um 13:26 : Also das Auswärtstrikot ist definitiv mal etwas anderes. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Weiß, mit dünnen goldenen Streifen (soll die österreichische Kaffeehauskultur präsentieren 🤷🏻♂️) und ein bissl rosa drinnen. Ganz arg sind die Hosen/Stutzen dazu, sind Grünlich/ Blau. Hab's vor 3 Monaten geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 00:25 Verkrampft-bemüht kreativ und am Ende kommt was Unansehnliches heraus. Puma, der ORF unter den Ausstattern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SO könnte es aussehen, wenn man sich ein bisschen Mühe geben würde. Aber bitte. bearbeitet vor 22 Stunden von onlyaroth 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden könnt ma vielleicht eine petition machen, dass das auswärtstrikot das heimtrikot ist und umgekehrt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Muss sagen, ich bin dann doch eher positiv überrascht vom Auswärtstrikot (falls es so kommt). Das goldene Muster ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kein k.o. kriterium. Gefällt mir jedenfalls um welten besser als das Heimtrikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts