firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 13:07 skynet schrieb vor 56 Minuten: Also wenn die paar Wellenlinien wirklich die "tiefe Verbundenheit Portugals mit dem Meer" repräsentieren sollen, kann man sich vielleicht auf paar Zacken gefasst machen die unsere Liebe zu den Alpen darstellen sollen. Aber klar, alles besser als das "Jugendstil" inspirierte Gekrakel von jetzt. Auf meinen Finisherleiberln von den Wachmarathons in den 00er Jahren waren immer Weintrauben drauf, vielleicht kann man die nehmen ... (von Flaschen würde ich in dem Zusammenhang lieber absehen!). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:04 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Auf meinen Finisherleiberln von den Wachmarathons in den 00er Jahren waren immer Weintrauben drauf, vielleicht kann man die nehmen ... (von Flaschen würde ich in dem Zusammenhang lieber absehen!). Also mir persönlich ist ja ein Schlafmarathon lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 15:12 Hä? Hat es da 2 Buchstaben verschluckt? WachAUmarathon war es natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 16:14 firewhoman schrieb am 3.9.2025 um 15:07 : Auf meinen Finisherleiberln von den Wachmarathons in den 00er Jahren waren immer Weintrauben drauf, vielleicht kann man die nehmen ... (von Flaschen würde ich in dem Zusammenhang lieber absehen!). Firewhoman damals bei jedem Rave am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 16:17 Ich habe ganz brav Wachau gelesen. Vielleicht waren es zu viele vergorene Trauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 17:48 Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Firewhoman damals bei jedem Rave am Start. Jaja, gebt's mir nur! (Eine Zeitlang war ich tatsächlich jedes Jahr am Start, Wachau-HM ist geil!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb am 4.9.2025 um 19:48 : Jaja, gebt's mir nur! (Eine Zeitlang war ich tatsächlich jedes Jahr am Start, Wachau-HM ist geil!) Probier ich zum ersten Mal heuer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden scorponok schrieb vor 2 Stunden: Probier ich zum ersten Mal heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts