scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Jemand eine Idee, wo ich für meinen Großen das aktuelle Torwarttrikot auftreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli 2024 Frag beim NT, ich glaube, die haben jetzt ein paar zum Hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2024 On 7/2/2024 at 4:26 PM, firewhoman said: Wer erst heute kaufen geht, g'hört eh bestraft. Damit geb‘ ich dir jetzt offiziell die Schuld an der Niederlage! Wusste doch, dass sich irgendwo noch ein Sündenbock versteckt. Ich hatte mich schon zeitig mit den neuen Trikots eingedeckt. …aber, sagen wir, etwas kostengünstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2024 Hoffentlich kommts jetzt auch mal zum Herstellerwechsel. Über eine Verlängerung mit Puma hät ich noch nichts gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juli 2024 Haeusenberg schrieb vor 47 Minuten: Damit geb‘ ich dir jetzt offiziell die Schuld an der Niederlage! Wusste doch, dass sich irgendwo noch ein Sündenbock versteckt. SO hoch wollte ich die Strafe aber dann doch nicht ansetzen ... gedacht war eigentlich, dass es kein Trikot mehr gibt. (Hab aber gehört, dass eh in den PV-Zonen auch welche verkauft worden sind.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Trojan schrieb am 5.7.2024 um 11:05 : Hoffentlich kommts jetzt auch mal zum Herstellerwechsel. Über eine Verlängerung mit Puma hät ich noch nichts gelesen. Liest man immer erst hinterher. Kann mir nicht vorstellen dass da gewechselt wird, für den ÖFB ist alles superleiwand. Aber obs mit Adidas oder Nike etc besser wird als mit Puma, ich habe zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 6. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Liest man immer erst hinterher. Kann mir nicht vorstellen dass da gewechselt wird, für den ÖFB ist alles superleiwand. Aber obs mit Adidas oder Nike etc besser wird als mit Puma, ich habe zweifel... Da kann man sich ja schon auf das nächste JuGeNdStIL Trikot von Puma freuen, gemacht von Leuten die keine Ahnung haben was Jugendstil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 skynet schrieb vor 31 Minuten: Da kann man sich ja schon auf das nächste JuGeNdStIL Trikot von Puma freuen, gemacht von Leuten die keine Ahnung haben was Jugendstil ist. Mich reißen Adidas und Co halt auch nicht raus. Aber ja, vma sollens wechseln, die Latte liegt zugegeben sehr niedrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 6. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 36 Minuten: Mich reißen Adidas und Co halt auch nicht raus. Aber ja, vma sollens wechseln, die Latte liegt zugegeben sehr niedrig. Eh. Aber bei Adidas würdest als Österreich, wie andere eher weniger populäre Nationalteams, nur etwas von der Stange bekommen. Das selbe Schnittmuster wie alle anderen Teams auch, nur die entsprechenden Farben hingeklatscht. Bei Nike die sich eh so langsam aus dem "Soccer" geschäft zurückziehen sowieso. Stellt sich die Frage, lieber die gleichen 08/15 Trikots wie alle Anderen auch, oder ein originelles von Puma, dass halt auch manchmal sauhässlich ausfallen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 skynet schrieb vor 12 Minuten: Eh. Aber bei Adidas würdest als Österreich, wie andere eher weniger populäre Nationalteams, nur etwas von der Stange bekommen. Das selbe Schnittmuster wie alle anderen Teams auch, nur die entsprechenden Farben hingeklatscht. Bei Nike die sich eh so langsam aus dem "Soccer" geschäft zurückziehen sowieso. Stellt sich die Frage, lieber die gleichen 08/15 Trikots wie alle Anderen auch, oder ein originelles von Puma, dass halt auch manchmal sauhässlich ausfallen kann. Naja, es gäb da ja noch Optionen wie Macron und Co., aber die werden wohl alle wenige zahlen als Puma und das ist vmtl die einzige Kennzahl die den ÖFB am Ende des Tages interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 6. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Naja, es gäb da ja noch Optionen wie Macron und Co., aber die werden wohl alle wenige zahlen als Puma und das ist vmtl die einzige Kennzahl die den ÖFB am Ende des Tages interessiert. Genau das wirds wohl sein. Weil allein schon der ganze Betreuerstab nicht billig sein wird. Und Österreich ist jetzt auch nicht so eine populäre Fußballnation, oder so ein riesiger Markt, dass man sich sowas ähnliches wie die 100 Millionen von Nike für den DFB erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2024 Wieso schafft der ÖFB es bei den Damen mit der traditionellen Kombi "weißes Shirt - schwarze Hose - schwarze Stutzen" aber bei den Männern treten wir als weißes Ballet auf, was so überhaupt nicht passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2024 swingi87 schrieb vor 55 Minuten: Wieso schafft der ÖFB es bei den Damen mit der traditionellen Kombi "weißes Shirt - schwarze Hose - schwarze Stutzen" aber bei den Männern treten wir als weißes Ballet auf, was so überhaupt nicht passt. Weil die Frauen sich gegen weiße Hosen entscheiden dürfen, schlag nach in deinem Biologie-Schulbuch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2024 swingi87 schrieb vor 13 Stunden: Wieso schafft der ÖFB es bei den Damen mit der traditionellen Kombi "weißes Shirt - schwarze Hose - schwarze Stutzen" aber bei den Männern treten wir als weißes Ballet auf, was so überhaupt nicht passt. Das wurde in diesem Thread alles schon bis zum Erbrechen diskutiert Und ja, ich wiederhole es trotzdem gerne: Schwarze Hosen bitte auch für Männer. Nicht lockerlassen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2024 Christian2016 schrieb am 13.7.2024 um 07:57 : Das wurde in diesem Thread alles schon bis zum Erbrechen diskutiert Und ja, ich wiederhole es trotzdem gerne: Schwarze Hosen bitte auch für Männer. Nicht lockerlassen! Vollste Zustimmung - auch wenn ich den ganzen "Farbenstreit" etwas diplomatisch sehe, die weiße Garnitur gehört einfach mit schwarzen Hosen & Stutzen zusammengestellt, sofern das nicht in Ausnahmen irgendeine Regel blockiert. So war denke ich auch der Input gemeint, nicht auf das Frauen-NT bezogen, sondern als Frage, warum die Kombi nicht immer so sein kann. Glaube der ganz weiße Look ist jz auch nur vorübergehend eine Idee, wenngleich der kurioserweise durch das Niederlande-Match jz auch einen Platz in der ÖFB-Geschichte haben wird. Also iwo sind im gesamten die Trikotfarben dann doch zweitrangig, wenn es zu so einem epischen Erfolg kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts