Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. März 2024 Adidas hört nach 77 Jahren als DFB-Ausrüster auf und wird ab 2026 durch Nike ersetzt. Könnte man bei uns auch endlich mal darüber nachdenken sich von Puma zu trennen bzw.bei nächster Gelegenheit den Vertrag nicht mehr zu verlängern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. März 2024 Werden die testspiele mit dem euro trikot gespielt? Bin gespannt ob Puma endlich was ansprechendes zambringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Werden die testspiele mit dem euro trikot gespielt? Bin gespannt ob Puma endlich was ansprechendes zambringt Nachdem die Trikots am 28.03. präsentiert werden sollen, wird sich das nicht ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2024 Das erste Spiel mit den neuen Trikots wird das Damen-Länderspiel gegen Deutschland am 5.4. in Linz sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. März 2024 HMF schrieb vor 14 Minuten: Nachdem die Trikots am 28.03. präsentiert werden sollen, wird sich das nicht ausgehen. Danke, war mir nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Danke, war mir nicht bekannt Ich weiß es auch nur hier aus dem Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Adidas hört nach 77 Jahren als DFB-Ausrüster auf und wird ab 2026 durch Nike ersetzt. Könnte man bei uns auch endlich mal darüber nachdenken sich von Puma zu trennen bzw.bei nächster Gelegenheit den Vertrag nicht mehr zu verlängern. Bin auch dafür, dass der ÖFB wechselt aber bei Deutschland zu Nike zu wechseln ist schon fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 Österreich zu dafür zu adidas würde mir taugen. Die haben für die Nationalmannschaften eigentlich immer recht brauchbare Dressen zusammengebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 lt. heutiger Krone wird die Dress am 28. März präsentiert. Die Frauen werden es im Länderspiel gegen Deutschland am 5. April erstmals tragen Dies alles geschieht auf Wunsch von Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: lt. heutiger Krone wird die Dress am 28. März präsentiert. Die Frauen werden es im Länderspiel gegen Deutschland am 5. April erstmals tragen Dies alles geschieht auf Wunsch von Puma GUMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. März 2024 Mr_Rotten schrieb vor 15 Stunden: Bin auch dafür, dass der ÖFB wechselt aber bei Deutschland zu Nike zu wechseln ist schon fragwürdig. Findest? Sonst dürfte aber auch Italien nur mit Kappa, Diadora oder Macron spielen und England nur mit Umbro. mWn nach ist Deutschland eh die einzige "große" Nationalmannschaft die über so viele Jahrzehnte von der selben Marke ausgestattet wurde. Ich weiß sonst nur von Italien dass die die letzten 20 Jahre in Puma-Dressen gespielt haben und erst letztes Jahr zu Adidas gewechselt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Da ist er der Leak! Danke. Das ist aber doch alles ein schlechter Scherz hoffe ich? Da schaut das Trikot der Schweiz ja edelst aus dagegen. Was soll das dämliche Muster? Was soll der weiße Rundhalskragen, damits ausschaut wie ein Pyjamashirt? Wieso den deperten Ring hintenrum noch? Auswärts und daheim.. Naja vielleicht muss ichs nur öfter anschaun bis es mir gefällt. Das Auswärtstrikot ist okay, erinnert an frühere Trikots. bearbeitet 22. März 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) soll das muster die alpen repräsentieren? der strich/ring hinten einfach weil basti irgendwas türkises drauf haben will bearbeitet 22. März 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2024 Bin mir nicht sicher wie man reagieren soll, hoffe aber dennoch das es Fake Leak ist. Nicht das was ich erwartet bzw. gewünscht hätte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts