Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 08:24 tomster1985 schrieb vor 2 Stunden: Oder du Holst dir das Trikot mit Name, Nummer und Badge für 18€. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 13:08 Allemal besser als das Kaisertrikot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Man könnt echt mal ein Trikot an dieses hier ablehnen Für mich persönlich müsste man die drei Farben nicht auf einem Trikot haben, aber wenn es in erster Linie weiß schwarz ist stört das bissl rot nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Strafraumkobra schrieb am 1.6.2026 um 15:08 : Allemal besser als das Kaisertrikot Mit Alina sowieso :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Minuten: Man könnt echt mal ein Trikot an dieses hier ablehnen Für mich persönlich müsste man die drei Farben nicht auf einem Trikot haben, aber wenn es in erster Linie weiß schwarz ist stört das bissl rot nicht Das ist doch das WM-98-Trikot, oder? Für mich das schönste Österreich-Dress aller Zeiten, natürlich auch nostalgisch gefärbt. Bei der Choreo ist mir ganz warm ums Herz geworden. Ich finde es auch wunderbar, dass die Fanclubs bei ihrer Choreo die schiachen neuen Dressen nicht einmal ignoriert haben Und es sind ja eigentlich, wenn man sich die schwarzen Hosen dazudenkt, eh nur zwei Hauptfarben, oder was meinst du jetzt? Die roten Elemente sind wirklich sehr dezent, bis aufs Wappen, und das muss ja naturgemäß viel Rot enthalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 26 Minuten: eh nur zwei Hauptfarben, oder was meinst du jetzt? ja prinzipiell eh. Rot sind abgesehen vom Wappen nur die Details, der rot weiß rote Abschluss der Ärmel und die Naht zwischen den weißen und schwarzen Elementen Hab nur gemeint das müsst nicht zwingend sein. Die auswärts Dress von 2016 zB war clean Weiß schwarz, ohne jegliche andere Farbelemente abgesehen vom Wappen, hat mir auch gut gefallen Aber mir gefällt das 98er natürlich trotzdem. Schnitt und Linienführung bissl modernisieren, fertig wär ein klasses neues Leiwal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Strafraumkobra schrieb am 1.6.2026 um 15:08 : Allemal besser als das Kaisertrikot Hat das gegen Tunesien eigentlich wer im Stadion gesehen? Glaubt man den verlautbarten Verkaufszahlen müssten ja Unzählige das Leiberl angehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Hat das gegen Tunesien eigentlich wer im Stadion gesehen? Glaubt man den verlautbarten Verkaufszahlen müssten ja Unzählige das Leiberl angehabt haben Ja habe doch ein paar Gesehen, schaut in echt auch eher "billig" aus, vorallem der Kragen und das Wappen am Trikot. Da waren welche wo das Trikot weiß war und andere so etwas "gelblich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian313 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden ist zwar nur mit AI erzeugt, aber so ein retro design würde mir schon 1000 mal besser gefallen, wie die shirts die wir immer bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden fabian313 schrieb vor 38 Minuten: ist zwar nur mit AI erzeugt, aber so ein retro design würde mir schon 1000 mal besser gefallen, wie die shirts die wir immer bekommen... mir persönlich gefällts richtig gut, schaut voi edel aus und erinnert mich an Blaudruck Ich befürchte gefen die Farbe sind viele Fans allergisch, in rot weiß oder schwarz weiß wärs wahrscheinlich massentauglicher Aber ja, man sieht, dass es viele Möglichkeiten für ein gelungenes Design gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde Gold immer ein wenig peinlich und türkis leider wegen der politischen und zufällig damals im ÖFB zeitgleichen Anwendung der Farbe bei Details ein absolutes Nein im Team. Wäre die Partei nicht türkis geworden, wäre die Farbe ein mutiger Schritt, den ich sogar gefeiert hätte - wenn es nur eine Akzentfarbe bei den Trikots gewesen wäre. Das Trikot erinnert mich an eine Tapete, die man bei den Großeltern gesehen hat und das Wappen beißt sich komplett mit dem Trikot. Da müsste man monochrom arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ob eigentlich die Deutschen auch so laut jammern wie wir Österreicher weils jetzt unter Bundeskanzler Merz ein "CDU-türkises" DFB Auswärtstrikot gibt, oder ist das mehr eine österreichische Eigenart? bearbeitet vor 1 Stunde von skynet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Die Deutschen haben seit längerem traditionell ihre grünen Trikots gekübelt und spielen in "bunt" oasch. Immerhin bleibt das Heimtrikot erhalten und heuer eine Hommage an das der WM 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts