Trojan Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:07 Cookiemonster schrieb vor 49 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass das rentabel ist… Sicherlich wird es trotzdem rentabel sein - nach historisch geschaffter WM-Quali werden sicher nicht weniger Dressen verkauft werden als z.B während der Foda-Ära. Den Otto-Normal Fan ist es vermutlich sowieso (fast) egal wie das Dress aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 08:30 Trojan schrieb vor 20 Stunden: Sicherlich wird es trotzdem rentabel sein - nach historisch geschaffter WM-Quali werden sicher nicht weniger Dressen verkauft werden als z.B während der Foda-Ära. Den Otto-Normal Fan ist es vermutlich sowieso (fast) egal wie das Dress aussieht. Das würde mich mal wirklich interessieren wieviel da drinnen ist bei den Fan Artikel…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:56 Bei 15 Euro ÖFB-Anteil ist's eh nur zweitrangig, wie viele Trikots verkauft werden. Da müsstest schon 100.000e verkaufen, damit es sich auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:57 Pezi schrieb am 19.2.2026 um 15:35 : Mich würden auch die Verkaufszahlen bis dato für das Heimtrikot interessieren. So schlecht kann es nicht sein. Im ÖFB Shop gibts nur noch XL und XXL derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 16 Stunden: So schlecht kann es nicht sein. Im ÖFB Shop gibts nur noch XL und XXL derzeit. Es gab nie was anderes zu kaufen für die bladen Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Mr_Rotten schrieb am 22.2.2026 um 05:57 : So schlecht kann es nicht sein. Im ÖFB Shop gibts nur noch XL und XXL derzeit. Beim Puma Online Store oder Zalando gibt es die Trikots in allen Größen. Dass es im ÖFB-Shop nur XL und XXL gibt, liegt daran, dass dieser Shop eine Katastrophe ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Cookiemonster schrieb am 20.2.2026 um 12:12 : Kann mir nicht vorstellen dass das rentabel ist… Die gehobenen Fake-Dressen aus Asien mit ähnlicher Qualität kriegst ja auch schon um 20-25€. Geht man jetzt davon aus dass auch die mit ihrem Zeug noch etwas verdienen wollen, liegen die Produktionskosten wahrscheinlich bei unter 10€ pro Dress. Was irgendein Asien-Shop vielleicht an Qualität einspart, macht Puma wahrscheinlich über Skalierungsfaktoren wieder weg, also sollte sich das wahrscheinlich in etwa auf dem selben Preislevel bewegen. Verkauft wird das Zeug dann halt um das achtfache. Glaub mir die machen schon genügend Kohle mit den Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts