xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe Puma scheisst nicht wieder komplett rein Dann würd ichs mir holen auch wenn dieser komische "Adler" oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt schleunigst zu Macron wechseln oder irgendein leiwander Ausrüster mit individuellen Trikots für jede Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb am 6.11.2025 um 07:45 : Weil die Deutschen Jahr für Jahr geile Dressen von Adidas bekommen Also ich will hier nicht Moderator sein, wenn Adidas Österreich ausstattet und wieder einmal ein kreatives Auswärtsdress präsentiert wie bei Deutschland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts