Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Lotto, Diadora, Reebok und Umbro. Mehr 90er geht fast nicht. uhlsport nicht vergessen ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub die haben sich beide aus dem Ausrüstergeschäft zurückgezogen - jedenfalls hätte ich jahrelang schon keinen Verein mehr mit einem Trikot dieser Marken spielen gesehen schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Lotto, Diadora, Reebok und Umbro. Umbro ist ja seit ein paar Jahren wieder stärker vertreten. Logischerweise vor allem auf der Insel wo mit den Rangers, West Ham, Bournemouth doch ziemlich Big Player von ihnen ausgestattet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Lotto, Diadora, Reebok und Umbro. Mehr 90er geht fast nicht. bitte ned auf Uhlsport vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 7 Stunden Antirapidler schrieb vor einer Stunde: bitte ned auf Uhlsport vergessen! Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: uhlsport nicht vergessen schade Erima ist mir gerade noch eingefallen, die waren auch mal gut am (deutschsprachigen) Markt vertreten. ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Umbro ist ja seit ein paar Jahren wieder stärker vertreten. Logischerweise vor allem auf der Insel wo mit den Rangers, West Ham, Bournemouth doch ziemlich Big Player von ihnen ausgestattet werden Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, ich verbinde Umbro immer mit dem englischen Nationalteam der späten 90er. (Beckham, Owen, Shearer usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts