Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

1:0 sieg für mattersburg, unsere werden wie immer mit einem strich in der hose spielen...

ich hoffe, dass es nicht so kommt - es deckt sich aber in etwa mit meinen erwartungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich hab heute irgendwie ein gutes gefühl.

ich glaube, dass wir früh in führung gehen werden und dann noch das ein oder andere kontertor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Payer

Dober - Hiden - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Fabiano

Mattersburg - Rapid 1:2 (0:1)

0:1 Heikkinen (37')

0:2 Boskovic (56')

1:2 Mörz (72')

Gelb-Rot: Kühbauer

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Dober - Hiden - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Fabiano

Mattersburg - Rapid 1:2 (0:1)

0:1 Heikkinen (37')

0:2 Boskovic (56')

1:2 Mörz (72')

Gelb-Rot: Kühbauer

Fabiano spielt von Anfang an und Bilic ist nur Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Fabiano spielt von Anfang an und Bilic ist nur Ersatz?

bilic hat lt. orf-sport adduktorenprobleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

bilic hat lt. orf-sport adduktorenprobleme

genau das war der grund, warum bei meiner aufstellung fabiano spielt :super:

ansonsten würde ich auch bilic aufstellen.

bei fabiano wäre es interessant ihn von beginn an zu sehen, auswechseln kann man ihn immer noch. wäre derzeit der ideale zeitpunkt, nachdem bilic nicht 100% fit ist und hoffer noch eine pause braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

sollte tokic noch nicht ganz fit sein, könnte man katzer in die 3er kette stellen.

Tokic hat schon gegen Kazan durchgespielt! Glaube nicht, dass er solch körperliche Defizite hat und heute nach einer Stunde eingehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte auf keinen fall fabiano beginnen lassen. mattersburg ist eine körperlich derart fitte mannschaft, die kaufen unserem brasilianer gleich einmal gewaltig die schneid ab. der junge soll sich jetzt einmal in ruhe einleben und sich an die härte der österreichischen liga gewöhnen. niemand will ihn verheizen, deshalb ist alles andere als ein kurzeinsatz ausschließlich kurzfristig gedacht. dann würde es bei mangelndem durchsetzungsvermögen gleich einmal heißen dass rapid einen fehlkauf getätigt hat. daher geduld bewahren und dem jungen zeit geben sich einzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

man sollte auf keinen fall fabiano beginnen lassen. mattersburg ist eine körperlich derart fitte mannschaft, die kaufen unserem brasilianer gleich einmal gewaltig die schneid ab. der junge soll sich jetzt einmal in ruhe einleben und sich an die härte der österreichischen liga gewöhnen. niemand will ihn verheizen, deshalb ist alles andere als ein kurzeinsatz ausschließlich kurzfristig gedacht. dann würde es bei mangelndem durchsetzungsvermögen gleich einmal heißen dass rapid einen fehlkauf getätigt hat. daher geduld bewahren und dem jungen zeit geben sich einzugewöhnen.

der meinung bin ich grundsätzlich auch...

...aber dann post mal bitte deine heutige aufstellung unter der annahme das bilic fehlt.

mir fallen da nur folgene mehr oder weniger sinnvolle varianten ein:

1) bazina als hängende spitze, fabiano als stürmer (auch wenn er wohl eher als hängende spitze geeignet wäre...)

2) hofmann neben bazina und thonhofer im RM -> ergo keine echte spitze

3) bazina und patocka (forza burgstaller sturm :feier: )

4) bazina neben ausgepowertem jimmy

5) bazina neben amateur

6) bazina als einzigen stürmer

-> da erscheint mir die variante mit fabiano noch als geringstes übel!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Sicher muss man ihm Zeit geben, aber Kurzeinsätze à la Kienast wünsche ich ihm auch nicht, deswegen muss man ihn irgendwann spielen lassen - von Anfang an. Wie soll er sich an die Härte der Liga gewöhnen, wenn er nicht spielt?! Im Training?

Man muss halt Geduld haben und sich nicht nach drei Spielen ohne Tor gleich kritisieren...

Und dieses Wort "verheizen"!? Was soll das? Das hab ich bisher nur im österreichischen Sport gehört. Genauso beim Kavlak oder Korkmaz: Die werden mit 27 noch nicht im Nationalteam spielen, weil wir wollen sie ja nicht verheizen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

.....

Wie soll er sich an die Härte der Liga gewöhnen, wenn er nicht spielt?! Im Training?

....

oh ja!

mit kulo, harding, eder gibts wohl auch im training genug härte! recht viel schlimmer kanns fabiano in einem bl-spiel auch nicht treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten