SV Mattersburg vs SK Rapid

rapid-4-ever

Recommended Posts

bin normalerweise auf keinem rapid-auswärtsmatch deswegen die "blöde" frage.

ich würd hinfahren und wohn eigentlich nahe an mattersburg muss ich mir die karte jetzt immer beim fanshop mit personalausweis kaufen oder ist nur wenn ich in den "offiziellen" gästesektor will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bin normalerweise auf keinem rapid-auswärtsmatch deswegen die "blöde" frage.

ich würd hinfahren und wohn eigentlich nahe an mattersburg muss ich mir die karte jetzt immer beim fanshop mit personalausweis kaufen oder ist nur wenn ich in den "offiziellen" gästesektor will?

die karten werden soweit ich weiß nur von rapid, wenn rapid eben ein auswärtsspiel haben sollte, personalisiert.

solltest du ein normale karte für mattersburg kaufen (geht natürlich nur in mattersburg) dann is es nicht personalisiert.

wennst bei rapid im fanshop eine normale matchkarte für ein heimspiel kaufst wird es ja auch nicht personalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ja schon klar aber wenn ich sie dort kauf darf ich nur nicht in den gästesektor, neben gästesektor auf zone c schon oder hab ich da was falsch verstanden?

ich glaub gar nicht dass du in mattersdorf überhaupt karten bekommt für irgendeinen teil des gästesektors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ja i bin hier neu :D

kann ja auch nix dafür ... ma oida und i denk ma scho " scheiss primere wieso übertragens des ned, sands jtz voi fett?"

hats ned gheissn es is die woche? ++ggg+++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
ja schon klar aber wenn ich sie dort kauf darf ich nur nicht in den gästesektor, neben gästesektor auf zone c schon oder hab ich da was falsch verstanden?

Habens was geändert? Bis zuletzt konnte man sich die Karte für den Gästesektor doch auch vor Ort kaufen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habens was geändert? Bis zuletzt konnte man sich die Karte für den Gästesektor doch auch vor Ort kaufen? :confused:

vermute eher das alle karten für den gästesektor schon in wien vergriffen sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten