rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Alles über den spiel hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Naja, dauert ja noch 10 Tage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Trotzdem unser nächstes MS-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 bin normalerweise auf keinem rapid-auswärtsmatch deswegen die "blöde" frage. ich würd hinfahren und wohn eigentlich nahe an mattersburg muss ich mir die karte jetzt immer beim fanshop mit personalausweis kaufen oder ist nur wenn ich in den "offiziellen" gästesektor will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 bin normalerweise auf keinem rapid-auswärtsmatch deswegen die "blöde" frage.ich würd hinfahren und wohn eigentlich nahe an mattersburg muss ich mir die karte jetzt immer beim fanshop mit personalausweis kaufen oder ist nur wenn ich in den "offiziellen" gästesektor will? die karten werden soweit ich weiß nur von rapid, wenn rapid eben ein auswärtsspiel haben sollte, personalisiert. solltest du ein normale karte für mattersburg kaufen (geht natürlich nur in mattersburg) dann is es nicht personalisiert. wennst bei rapid im fanshop eine normale matchkarte für ein heimspiel kaufst wird es ja auch nicht personalisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ja schon klar aber wenn ich sie dort kauf darf ich nur nicht in den gästesektor, neben gästesektor auf zone c schon oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ja schon klar aber wenn ich sie dort kauf darf ich nur nicht in den gästesektor, neben gästesektor auf zone c schon oder hab ich da was falsch verstanden? ich glaub gar nicht dass du in mattersdorf überhaupt karten bekommt für irgendeinen teil des gästesektors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 wird das Spiel heute nicht übertragen? im TV? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 wird das Spiel heute nicht übertragen?im TV? mfg was für ein spiel ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 mattersburg-rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 mattersburg-rapid komm in einer woche wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) mattersburg-rapid 1. Findet das Spiel erst nächsten Mittwoch statt und 2. Brauchst nicht extra dafür einen Thread eröffnen sondern einfach im Vorbesprechungsthread die Frage stellen bearbeitet 18. Juli 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ja i bin hier neu kann ja auch nix dafür ... ma oida und i denk ma scho " scheiss primere wieso übertragens des ned, sands jtz voi fett?" hats ned gheissn es is die woche? ++ggg+++ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ja schon klar aber wenn ich sie dort kauf darf ich nur nicht in den gästesektor, neben gästesektor auf zone c schon oder hab ich da was falsch verstanden? Habens was geändert? Bis zuletzt konnte man sich die Karte für den Gästesektor doch auch vor Ort kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Habens was geändert? Bis zuletzt konnte man sich die Karte für den Gästesektor doch auch vor Ort kaufen? vermute eher das alle karten für den gästesektor schon in wien vergriffen sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts