Sun At Zero Superkicker Geschrieben 21. Juli 2007 ich hab jetzt grad beim kundendienst angerufen und der hawi am telefon hat bestätigt, dass um 2015 auf orf sport plus die zusammenfassung vom jetzigen u19 spiel gezeigt wird. der hat aber natürlich keine ahnung gehabt warum das so ist. er hat gemutmaßt dass es vielleicht irgendwelche rechtlichen probleme im vorfeld gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 Aufstellung Rapid: Payer - Dober, Hiden, Tokic, Sara - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. Juli 2007 Läuft die Zusammenfassung um 23.10 auf ORF1 oder TW1? Weil dann werd ich mich jetzt vom Internet zurückziehen und dann ohne Vorwissen die Zusammenfassung anschauen, mach ich lieber als so einen dummen Ticker lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2007 ORF 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2007 http://translate.google.com/translate?u=ht...=en&ie=UTF8 da hört man wenigstens wenn ein tor fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. Juli 2007 Danke! Dann wünsch ich unseren Helden viel Glück, bin aber bei Kazan optimistisch. Vielleicht klappt es nicht mit einem klaren Sieg, aber im Endergebnis (von beiden Spielen zusammengerechnet) werden wir die Nase vorne haben. Tipp 1:0 und auswärts 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 http://sportreports.rambler.ru/special/player.html?id=9365 falls ihr russisch versteht Also ich verstehs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2007 Aufstellung Rapid: Payer - Dober, Hiden, Tokic, Sara - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina. Überraschung TOKIC und doch DOBER statt Tonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Der Kommentator ist vom Block West beeindruckt bearbeitet 21. Juli 2007 von Kenny2303 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 Versteh zwar kein Wort, aber besser wie nix! Ich probier jetzt noch 2 Sender (Installier schon die ganze Zeit Programme) wenns dieser dann auch nicht ist, geb ichs auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michallis Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2007 ich hör die ganze zeit nur "hofmann, hofmann, steffen hofman" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 ich hör die ganze zeit nur "hofmann, hofmann, steffen hofman" Dann noch Baschina und Korkimazi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2007 wenigstens gibts einen live ticker auf sport1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2007 wenigstens gibts einen live ticker auf sport1 i glaub den hamma alle laufn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2007 0:1 kazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts