groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2007 Das Spiel wird live auf ORF Sport Plus übertragen! (siehe skrapid.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2007 Is doch egal wie die leut ins stadion kommen...ob die hütte voll wird mit gratis karten oder ob jeder 100 euro für a karte blecht... die manschaft is motiviert, wenn die hütte voll is, und die fragen sicher nicht nach, wieviel % gratis hinein gekommen sind... wichtig is, dass die west voll is und stimmung macht...der rest is eigentlich egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2007 Toto oder ned, eh wuascht (um beim Hrn. Sackbauer zu bleiben) Hauptsache die Hütte ist einigermassen voll und wir gewinnen 3:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 17. Juli 2007 pfosten san, wia ma sogt, quasi trotteln. zwor kane kompletten, owa immerhin leit mit an gewissn klescha. (edmund sackbauer) Also ich oute mich jetzt mal: ich zahl auch lieber weniger als mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2007 Schlimm ist das der Stickler, der noch beim Schottlandmatch gsagt hat nie mehr ins Hanappi,uns zu Werbezwecken missbraucht,... tja, dann sei so konsequent und geh NICHT ins stadion - der ganze UIC wird halt mal von toto getragen. und rapid hat sich gemeldet - insofern ist auch dein klub ein handlanger. hätten ja nicht spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 tja, dann sei so konsequent und geh NICHT ins stadion - der ganze UIC wird halt mal von toto getragen. und rapid hat sich gemeldet - insofern ist auch dein klub ein handlanger. hätten ja nicht spielen müssen. was muss man nicht alles für einen uefa-cup sieg in kauf nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 17. Juli 2007 Ganz frei nach Edmund Sackbauer: "Auf die Russen wird gschissn, jetzt wird gschossn!" (Natürlich nur aufs Tor...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2007 ich glaub, wir schiessen die russen aus dem hanappi! die bude wird wieder annähernd voll sein und allein mit den fans im rücken wird die mannschaft den russen das fürchten lernen! keine ahnung warum, aber ich bin total optimistisch für dieses spiel! rapid - rubin 4:0 torschützen: boskovic (5.), eder (26.), hofmann (62.), korkmaz (81.) danke-bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Juli 2007 hab ich schon erwähnt, dass ich denke, dass rapid gegen kazan insgesamt eher keine chance haben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2007 hab ich schon erwähnt, dass ich denke, dass rapid gegen kazan insgesamt eher keine chance haben wird? bei uns darf jeder seine meinung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 17. Juli 2007 rapid - rubin 4:0 danke-bitte Also wenn das aufgeht, zahl ich Dir einen Kasten Bier...abgemacht?? Oder, wenn Du Antialkoholiker sein solltest, was anderes...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 Tipp von mir: Rapid - Kasan 2:1 Tore für SCR: Boskovic (2x) Zuschauer: 14.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2007 Also wenn das aufgeht, zahl ich Dir einen Kasten Bier...abgemacht?? Oder, wenn Du Antialkoholiker sein solltest, was anderes...!!! abgemacht! den zerleg ma dann vorm nächsten europacup-heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 17. Juli 2007 abgemacht! den zerleg ma dann vorm nächsten europacup-heimspiel Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2007 Rapid-Kazan 4:0 ,... 16.000 Zuseher,...3000 Facepainted wankers,... Greetz Freak Meinst Du dass 3000 Russen kommen ooder wie ist der Hinweis auf die 3000 zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts