Recommended Posts

Für immer und dich!

ca. 400 flocken zuzüglich visum, wenn mich mein schwächer werdendes gedächtnis nicht trügt.

:confused: Flocken, oder Fleckerl ist/war bei mir eigentlich IMMERSCHON ein Tausender, egal ob noch in AUT-Schilling, oder in EUR !

Und das wäre ja sogar fürs hintragen extrem teuer, oder ? :augenbrauen:

400.000,- :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich glaub zu dem zeitpunkt ist bilic schon unter der dusche :) 1:0 wär aber kein schlechtes resultat, wenn wir uns auswärts anders präsentieren als in bratislava - russen sind ja nicht unbedingt als tormaschinen bekannt - zumindest hat kazan grad mal 15 tore in 15 spielen erzielt in der liga

ad bilic: ich hoffe, dass ihm endlich der knopf aufgeht und er endlich trifft, deswegen hab ich bilic das tor zugeschrieben.

die auswärtspartie in bratislava hat nicht wirklich die stärke unserer mannschaft reflektiert.

gegen kazan werden wir ganz anders in das match reingehen und da ist es kein nachteil das die wies ausschaut das tor nicht treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gegen kazan werden wir ganz anders in das match reingehen und da ist es kein nachteil das die wies ausschaut das tor nicht treffen können.

Die haben gegen Zalaegerszeg 5 mal in 2 Spielen genetzt in der UI-Cup-Runde, dürften also schon wissen wo das Tor steht. Wenn man jetzt noch ein bisserl einen Milchmädchenvergleich anstellt, habts ihr ja glaub ich remisiert gegen die Ungarn in der Vorbereitung? Egal, zumindest sieht man am Ergebnis von Kazan gegen die Ungarn, daß es wohl nicht leicht wird.

Mein Tipp deckt sich mit Pironi, sehe ein 60:40 für Kazan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ein testspiel als indikation für ein bewerbsspiel zu nehmen ist schon etwas gewagt, also kannst die "milchmädchenrechnung" gleich wieder vergessen.

das es leicht wird hat niemand gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die haben gegen Zalaegerszeg 5 mal in 2 Spielen genetzt in der UI-Cup-Runde, dürften also schon wissen wo das Tor steht. Wenn man jetzt noch ein bisserl einen Milchmädchenvergleich anstellt, habts ihr ja glaub ich remisiert gegen die Ungarn in der Vorbereitung? Egal, zumindest sieht man am Ergebnis von Kazan gegen die Ungarn, daß es wohl nicht leicht wird.

Mein Tipp deckt sich mit Pironi, sehe ein 60:40 für Kazan.

2:1 haben wir verloren in der Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Hiden fit wird seh ich eine 50:50-chance. offensiv sollte Rapid die Russen locker beschäftigen können aber hinten muss man halt mit dieser verteidigung höllisch aufpassen.

weiss man schon, welcher sender das spiel zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wenn Hiden fit wird seh ich eine 50:50-chance. offensiv sollte Rapid die Russen locker beschäftigen können aber hinten muss man halt mit dieser verteidigung höllisch aufpassen.

weiss man schon, welcher sender das spiel zeigt?

ich tippe stark auf den orf

oder is schon wieder U20 ?

.......

Scheiß drauf - geh ins stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein testspiel als indikation für ein bewerbsspiel zu nehmen ist schon etwas gewagt, also kannst die "milchmädchenrechnung" gleich wieder vergessen.

das es leicht wird hat niemand gesagt.

Was glaubst warum ich "Milchmädchenrechnung" hingeschrieben hab, genau weils nicht ein wirklicher Indikator ist, aber zumindest ein kleiner Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich tippe stark auf den orf

oder is schon wieder U20 ?

.......

Scheiß drauf - geh ins stadion

zu Rapid geh ich ganz sicher nicht ins stadion :D;), aber anschauen werd ich es mir trotzdem.

ankick ist ja um 19:45 und der ORF zeigt um 18:00 U19-EM live, das würde also ein bisserl kollidieren. nachdem am samstag keine Bundesliga ist, könntich mir auch Premiere gut vorstellen.

vom auswärtsspiel wird es übrigens vermutlich livebilder geben, denn der russische sender RTR Sport hat schon gegen die Ungarn übertragen, also müsste wieder nur einer unserer kanäle das bild übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Rapid geh ich ganz sicher nicht ins stadion :D;), aber anschauen werd ich es mir trotzdem.

ankick ist ja um 19:45 und der ORF zeigt um 18:00 U19-EM live, das würde also ein bisserl kollidieren. nachdem am samstag keine Bundesliga ist, könntich mir auch Premiere gut vorstellen.

vom auswärtsspiel wird es übrigens vermutlich livebilder geben, denn der russische sender RTR Sport hat schon gegen die Ungarn übertragen, also müsste wieder nur einer unserer kanäle das bild übernehmen.

Ich glaube ORF überträgt U19 auf Sport Plus.

Das Rapid Spiel wird vermutlich in ORF 1 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Ich glaube ORF überträgt U19 auf Sport Plus.

Das Rapid Spiel wird vermutlich in ORF 1 sein

Ich denk das es umgekehrt ist, dass das Österreichmatch auf ORF 1 ist und das Rapid auf Sport Plus kommt .. naja mir aber egal hab meine Westkarte schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auf ORF1 wird es am samstag zur besten sendezeit ganz sicher keinen UI-Cup geben.

und das U19-spiel ist schon fix auf Sport+.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

auf ORF1 wird es am samstag zur besten sendezeit ganz sicher keinen UI-Cup geben.

Glaub ich auch net, so wichtig is de Partie dann a wieder net, global gesehen zumindest. Für uns natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geht sich das überhaupt aus, dass wir abzüglich der reisekosten etc. wenigstens barre aus dem ui-cup aussteigen?

im ersten spiel haben wir noch die meisten chancen, heimspiel+kulovits fehlt.

ich bin allerdings der meinung, dass ein kincl einen großen klasseunterschied bedeutet. man hat das auch sehr deutlich in den ersten runden erkennen können, wir sind einfach durchschaubarer. bazina ist leider auch noch nicht in der frühjahrsform und bilic hängt oft in der luft. schmerzhaft ist noch dazu der u20 bedingte ausfall von hoffer. unterm strich sehe ich rapid in der derzeitigen situation schwächer als damals.

ach, jetzt auf einmal... lt. den vielen experten hier, braucht man so einen mann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten