herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 sauber gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2007 bessere stimmung als bei den spielen der a-kicker... bin sehr gespannt, wie sich Arnautovic heuer in der Ehrendivisie schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. Juli 2007 bei einem spiel des a-nationalteams war schon lange nicht mehr so eine gute stimmung. ob das wohl an den tornados liegt? Ist anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 wos? riegler im sturm? sand im mittelfeld? des hätt i nu ned bemerkt... © uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2007 Was war das für eine gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2007 mah, französisch müsst ma halt können, wenn man tw1 schon nicht empfangen kann. immerhin brauch ich mich nicht über schlechte kommentatoren aufregen, wenn ich eh nix versteh. Ich hab einen deutschen Kommentator am Stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Juli 2007 Ich hab einen deutschen Kommentator am Stream...wo hast den her?auf eurosport.de ist auf die gachn nix zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2007 Jetzt war grad mein Nachbar da und hat gemeint ich soll ned so rumschrein. Musste ich ihm sagen das ich wenn Österreich spielt ich immer so rumschrei und er vorher bei den Piefkes ja auch hätt schrein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) wo hast den her? auf eurosport.de ist auf die gachn nix zu finden. Hab im Google "eurosport" eingegeben und als erstes kam eine Adresse mit yahoo...blablabla... wo als Unterpunkt Fußball mit folgendem Link is --> de.eurosport.yahoo.com/fussball/! Auf der Hp dann einfach das Live-U19-Fenster angeklickt , kommt dann in einem eigenen Pop-Up oder man guckts integriert auf der Seite... bearbeitet 16. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. Juli 2007 Jetzt war grad mein Nachbar da und hat gemeint ich soll ned so rumschrein. Musste ich ihm sagen das ich wenn Österreich spielt ich immer so rumschrei und er vorher bei den Piefkes ja auch hätt schrein können. Ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 Hab im Google "eurosport" eingegeben und als erstes kam eine Adresse mit yahoo...blablabla... wo als Unterpunkt Fußball mit folgendem Link is --> de.eurosport.yahoo.com/fussball/! Auf der Hp dann einfach das Live-U19-Fenster angeklickt , kommt dann in einem eigenen Pop-Up oder man guckts integriert auf der Seite... mensch, der französische kommentar war hundert mal besser. die geben die ganze zeit vollgas, der deutsche is eher ein hicke-verschnitt. "etwas mehr dürfte doch noch passieren", so ein dodl. "die portugiesen besiegten die austria" wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juli 2007 Also wenn die Spanier nicht mehr drauf haben, dann ist sogar ein Sieg möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2007 Wonn dea jetzan no amoi Austria sogt kriag i an Gachn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Juli 2007 "Die Austria" - da reissts mi a dauernd. Ich finds gut, das Spiel. Nicht so viele Fouls wie in der Bundesliga, dadurch mehr Spielfluss, mehr Möglichkeiten, die Defensive aber auf beiden Seiten naturgemäß schwach. Spanien für einen Titelverteidiger noch weit zu schwach. Hätte nicht geglaubt, daß so viele Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2007 macht richtig spaß zuzuschauen. die jungs scheißen sich teilweise garnix. gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts