herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juli 2007 Und Rapid Hooligans waren etwas ekelhaft, die haben sogar ein Stuhl werfen auf ein Slovan Spieler! Das haben bestimmt nicht Slovan Hooligans in Wien gemacht. wenn es kein netz hinter dem tor geben würde, hätten sie es unter garantie gemacht. Ich wollte wissen, welche Strafen bekommt Rapid fur das... nach dem spiel in wien darf ein slovan-fan aber sicher nicht den mund aufmachen und strafen fordern. Gegen Kazan hat Rapid keine Chance das sehe ich allerdings ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. Juli 2007 Es wurde ein Sessel aufs Spielfeld geworfen.... naja die Polizeieskorte war lustig - ich war anfangs mim Zug unterwegs und hab dann zufällig einen Wiener Bus gesehn und bin mit denen dann mitgereist *lol* ich auch. erst nach der grenze wurden wir gefragt wer wir eigentlich sind. hat aber keine komplikationen gegeben. nur haben wir unseren zug versäumt weil gewisse leute toast kaufen mussten zum spiel: hab eigentlich nur in der schlussphase was davon mitbekommen, weil ich zuvor mit supporten beschäftigt war. war schon ziemlich geil das "match-up" als die usp plötzlich auf der längsseite waren. am schluss war ich nahe einem nervenzusammenbruch aber is ja gut ausgegangen.... slov. kiwara sind echt mehrere nummern härtern als unsere. einfach übertrieben in dieser situation mMn. jetz weis man auch warum sich die slovaken in wien so aufgeführt haben.... gmiadlich wars vor allem vor dem match. bin wie gesagt mit 2 freunden min zug angereist. haben uns meiste zeit in der nähe des bahnhofs aufgehalten. dort einige bier und a gscheites schnitzel konsumiert zu sehr geilen preisen von gefahr von slovan hools war eigentlich überhaupt nix zu merken. den ganzen tag sah ich vl. 2 slovanfans ausserhalb des stadions... ausser einem ~14 jährigen nachwuchshool (hat zumindest so ausgesehen ^^) der uns "scheisse rapid" nachrief war da gar nix. alles in allem wars eine leiwande auswärtsfahrt und ich war noch nie so froh als ich gegen ~03:30 endlich in meinm bett war. aufgewacht um 15:30... *löl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juli 2007 @WienMeidling1980 - was nimmst du eigentlich?? Das gestern beim Match nur 6000 Zuschauer waren finde ich maßlos untertrieben!!! Nur die in der 2. Hälfte fast komplett gefüllte, überdachte Längsttribüne hat eine Kapazität von 7000 Zuschauern.... Waren sicher um die 8-9000 da. wieviel passen in das stadion? im tv hat es eher schwach ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Juli 2007 wieviel passen in das stadion? im tv hat es eher schwach ausgesehen... Angeblich 30K (auch wenn ich mir das nicht gedacht hätte, rein optisch), und es war schon ok gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) wieviel passen in das stadion? im tv hat es eher schwach ausgesehen... Stadionsprecher hat von 6400 Schauspielern gesprochen und damit wohl die Zuseher gemeint,.... und zu Slovanfan wer a immer,... http://ultrasslovan.webconsult.sk/fotogaleria.php?image=4241 Ihr hättets das sicher nicht gemacht in Wien gelle !! Nein Ihr nicht !! Ansonst wars eine nette Awayfahrt mit einem schlechten Spiel unserer Elf dafür umso mehr Spass mit den dort ansässigen Kiwaran,...frag mi nur warum der Wasserwerfer net verwendet wurde um Abkühlung zu schaffen,...3 Euronen für ein Mineralwasser ist für die Slowaken ein Grund zu Verdursten Ciao Freak bearbeitet 15. Juli 2007 von Freakazouid2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 15. Juli 2007 auch ich sage, es war eine reise wert. europacupaufstieg und noch dazu sooo spannend, das hat etwas....der liga alltag mit spielen in mattersdorf hat uns leider früh genug wieder alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2007 Warum wird bei den UR die Fotos nicht mehr so schnell "geuppt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2007 Warum wird bei den UR die Fotos nicht mehr so schnell "geuppt"? Was geht dich das bitte an??????? Verpiss dich! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. Juli 2007 Was geht dich das bitte an??????? Verpiss dich! Danke! Hallo? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Heut a bissl zulang in der Sonne gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 Warum wird bei den UR die Fotos nicht mehr so schnell "geuppt"? Wieso nicht mehr so schnell? Meistens sind die Fotos der ersten Halbzeit sogar schon nach der Pause online Kann mich nicht erinnern, dass jemals wo so schnell die Fotos online waren wie bei den UR derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2007 Wieso nicht mehr so schnell? Meistens sind die Fotos der ersten Halbzeit sogar schon nach der Pause online Kann mich nicht erinnern, dass jemals wo so schnell die Fotos online waren wie bei den UR derzeit. gegen Slovan away ist es jetzt eh recht flott gegangen .. aber Innsbruck und Slovan daheim.. da hat es glaub ich länger gedauert.. oder irre ich mich... das posting von grünweiß ignoria ich mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 gegen Slovan away ist es jetzt eh recht flott gegangen .. aber Innsbruck und Slovan daheim.. da hat es glaub ich länger gedauert.. oder irre ich mich... das posting von grünweiß ignoria ich mal.. Slovan heim sehe ich da überhaupt noch nirgends Fotos, keine Ahnung warum es da keine gibt Innsbruck war auch noch am selben Tag online, das Uploaddatum steht eh unter den Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2007 Slovan heim sehe ich da überhaupt noch nirgends Fotos, keine Ahnung warum es da keine gibt tornados, lions, truppe, seidls... sind sie schon lange online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2007 tornados, lions, truppe, seidls... sind sie schon lange online naja ich schau egtl immer nur TR und UR .... und da ist es mir halt letztens aufgefallen... aber jetzt wieder B2T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 tornados, lions, truppe, seidls... sind sie schon lange online Schon klar, meinte jetzt ausschließlich die UR, also www.ultrasrapid.at und www.ultraspics.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts