Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2007 AUS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2007 AUS! Gott sei Dank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2007 aus und vorbei, die zitterpartie is aus. wir sind weiter das ist das wichtigste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Juli 2007 AUS! Gott sei Dank... Ja, jetzt muss ich nur noch bei einer Partie zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2007 amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2007 puh na das war ja ein anstrengendes spiel für meine nerven kazan, wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juli 2007 gegen kazan muss man sich steigern schätz ich 3:0 und 2:0 gegen zalaegerszeg sagt schon was glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2007 jawohl, Rubin Kazan wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2007 Gott sei Dank... Jetzt hoffen wir mal das alle heil da raus kommen. Kazan wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2007 abhaken, vergessen. weitermachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juli 2007 YEEEEEEEEEEEEESSSSS meine angst war umsonst..... Ich hoffe alle rapidler kommen gut heim ... jetzt ist sicher die hoelle los dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2007 abhaken, vergessen. weitermachen... genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Congratulations... Aber es ist Schade, dass wir gegen so amaterische Team wie Rapid Wien nicht mehr als nur ein Tor haben gemacht... Heute war ganz klar, wer ist besser, aber wir haben dass einfach in Wien alles verloren. Sowieso Slovan oder Rapid haben keine Chancen gegen Kazan... Und Rapid Hooligans waren etwas ekelhaft, die haben sogar ein Stuhl werfen auf ein Slovan Spieler! Das haben bestimmt nicht Slovan Hooligans in Wien gemacht. Ich wollte wissen, welche Strafen bekommt Rapid fur das... Aber viel Gluck gegen Kazan! bearbeitet 14. Juli 2007 von fantomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts