Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

travis und beck sind auch im gespräch, wie mir gerade per mail geschrieben wurde.

zwecks fib fahrn: es ist am günstigsten und stressfreiesten mit den organisierten bus touren von münchen weg zu fahren (web adresse weiß ich derzeit leider nicht auswendig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Nachdem ich gerade auf anraten des Hr. Vafluacht die Site w³.southside.de durchgesehen habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen... ICH MUSS DORTHIN  :super: - auch wenn das Nuke dann flachfallen würde, aber SOUTHSIDE ist es sicher wert ...  :clap:

das line-up vom hurricane/soutside festival sagt mir auch am meisten zu, nur leider hab ich gerade zu der zeit prüfungsstress :madmax::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

also falls sich noch wer für's fib interessiert, der kartenvorverkauf für deutschland (bzw. österreich) läuft ab heute.

infos über die busreisen gibt's hier: cool-tours (so wohnt ihr :D )

ich schätz stark, dass so wie im letzten jahr, in den nächsten wochen noch einige bands dazu kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nachdem jetzt die line-ups für die wiesen festivals ziemlich komplett sind (außer 2 days a week), möchte ich hier nun das beste dieser festivals hervorheben. das jazzfest:

Tag 1 - 17.07.2003

"JAZZ SUMMER NIGHT"

Diana Krall

Herbie Hancock

Patricia Barber

Tuck & Patti

Tag 2 - 18.07.2003

Morcheeba

Calexico

Moloko

Kosheen

The Roots

International Pony

tba

Tag 3 - 19.07.2003

Isaac Hayes

Ibrahim Ferrer

Marla Glen

Jorge Ben

Orchestra Baobab

Roy Hargrove

Lester Bowie's Brass Fantasy

Tag 4 - 20.07.2003

The Pretenders

Gotan Project

Skin

tba

Boz Scaggs

tba

spitzen line-up muss ich sagen. das forestglade begeistert mich wiedereinmal nicht so sehr. obwohl sie am samstag mit millencolin einen überraschenden aber durchaus guten headliner haben. 2 days a week könnte noch ganz gut werden. placebo und lagwagon sind ja schon mal ein guter anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.