Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

C'mon you Irons!

neues fixes vom Frequency:

SEEED

ABSOLUTE BEGINNER :clap::clap:

THE NOTWIST :clap::clap:

CONSOLE :clap::clap:

TAHITI 80 :clap::clap:

INTERNATIONAL PONY :clap::clap:

KINDERZIMMER PRODUCTIONS

GOLDENEN ZITRONEN

WIR SIND HELDEN :clap::clap:

TOMTE

KANTE :clap::clap:

Genial - wenn das nix wird... :feier:

werd morgen nochmals Infos bzgl. Foo Fighters bekommen...

FORZA ASB Freuquency-Treff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

...und ich hoff ich die veranstalter sind schlau genug THE NOTWIST erst des abends spielen zu lassen.

THE NOTWIST und Sonnenschein, das passt nicht wirklich zusammen.

Aber wie bereits einige gsagt haben :super::super: lineup!!

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Nichts rockiges, nur Elektronik und Hip-Hop. Hoffentlich kommen da noch ein paar Rockbands dazu.

meiner meinung/informationen nach sind die goldenen zitronen doch sowas ähnlcihes wie punkrock oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

meiner meinung/informationen nach sind die goldenen zitronen doch sowas ähnlcihes wie punkrock oder?

Sind sie, ja, aber das ist bis jetzt die einzige "rockige" Band - abgesehen davon gefallen mir die Zitronen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Nichts rockiges, nur Elektronik und Hip-Hop. Hoffentlich kommen da noch ein paar Rockbands dazu.

meiner meinung/informationen nach sind die goldenen zitronen doch sowas ähnlcihes wie punkrock oder?
Sind sie ja, aber eher unrythmisch, sprich man muss sie einfach mögen, damit sie einem gefallen.

Ich find sie genial, aber sie sind eben ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

line-up fürs bulldogfest.

fr, 18. juli (zum aufwärmen):

switchstance - dj collective

sa, 19. juli:

headtrip

the flying hellfish

schlong

tough motion

infernal

shyne 11

eisbrecher

les babacools

attwenger

clawfinger

wie erwartet, schraubte man beim line-up ein kleines bißchen zurück. schaut aber doch nicht so schlecht aus.

das ganze findet wie gesagt am 18. und 19. juli im ziegelwerk eberschwang in oö statt.

festivalsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

na supa - mit dem lineup kann ich genau gar nix anfangen, und der termin ist für mich persönlich absolut sche***, da ich am 18. juli auf einem konzert in ingolstadt sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tja. ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mir lieber ein vom stil her einheitlicheres line-up gewünscht hätte.

attwenger und les babacools würden mich schon sehr reizen. clawfinger ok, muss ich nicht unbedingt haben. der rest ist halt nicht wirklich bekannt. ich weiß nicht, ob sie nicht durch diese arge stil-mischung mehr leute fernhalten, als sie anziehen. werd mirs auf jeden fall noch überlegen ob ich hingeh. wenns wieder so viel kostet wie letztes jahr wirds wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Frequency:

The Coral wurden ebenfalls bestätigt.

Und zum Thema Headliner: Im Forum wurden diese Namen

Placebo,Slut,Coldplay,Foo Fighters,Feeder,Stiller,Weezer

gewünscht und zwei dieser Bands kommen fix!

Vermutlich werden es die Foo Fighters und Placebo werden, obwohl mir aus dieser Liste ja Coldplay mit Abstand am Liebsten wäre - aber die 2 sind auch schon sensationell. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ich glaub, dass von den genannten auf jeden fall slut dabei sein wird. wenn es die foo fighters und placebo werden, dann bin ich der erste, der sich eine karte bestellt.

Ich verweise mal auf dieses Zitat von Capueiro:

Angeblich (lt. Infos eines Freundes aus der veranstaltenden Agentur) hab sich die FOO FIGHTERS fürs Frequency verpflichten lassen ...

Und als aufmerksamer Leser des Frequency-Forums komme ich zur Schlussfolgerung, dass Placebo die zweite Band sind.

Es hat nämlich schon einmal jemand Muse, Silverchair und Placebo vorgeschlagen und da hat Harry (Veranstalter) schon gesagt, dass eine dieser drei Bands fix kommt. Nachdem von diesen 3 in der jetzigen Liste nur mehr Placebo drinnen ist, muss das wohl heißen, dass sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.