Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

Silvesterbummler

als kleiner festivalvorgeschmack, am 30. april in graz das fette fest. das beste neben dem line up: freier eintritt.

line up:

Patrice

Console

Binder-Krieglstein

Attwenger

Drown a fish

http://www.fettesfest.at

Geh ich recht in der Annahme, dass das Geände bei der Herrgottwiesgasse dort ist, wo immer die Campingbusse stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

najo frequency und forestglade können ja gar nix heuer :hexe:

dafür hört sich das bisherige line-up v. 2days a week + umso besser an (vandals, ataris, lagwagon, less than jake,....) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ich war da selber noch nie, aber laut der sozialisten zeitung kann man dort auch campen.

mit der 5er haltestelle lauzilgasse oder 50er bus zentralfriedhof. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich werd mir nach der Arbeit jetzt endgültig ne "NUKE" Karte kaufen gehen... wird man dort jez jemanden aus dem ASB (abgesehen von ev. Vafluacht antreffen) - is ja nimma sooo lang bis dahin... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir nach der Arbeit jetzt endgültig ne "NUKE" Karte kaufen gehen... wird man dort jez jemanden aus dem ASB (abgesehen von ev. Vafluacht antreffen) - is ja nimma sooo lang bis dahin... :???:

ja, ich waer auch dabei...weiviel kosten denn die karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

scheiße also nuke muß ich fix absagen, da hab ich meine bürgerliche.

noch eine festival anfrage: wer vom asb wer jetzt eigentlich beim fib dabei?

frequency is bei mir so gut wie fix einplant bzw. das fette fest übermorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab mich entschlossen, morgen schon nach graz zu fahren, um das fette fest nicht zu versäumen. auch wenn ich attwenger, console, und binder-krieglstein alle schon gesehn habe. wird sicher lässig.

frequency hab ich mir auch ziemlich fix vorgenommen.

fib wird bei mir eher nix werden. ich weiß noch nicht wie's bei mir im sommer mitn geld ausschaut. hab bis jetzt noch keinen ferialjob...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Im eigentlichen Sinne ja nur ein Konzert, für mich aber ein persönliches Festival: ALANIS KOMMT NACH ÖSTERREICH! (Open Air am 5.7. in Schönbrunn!)

:love:

:clap:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Im eigentlichen Sinne ja nur ein Konzert, für mich aber ein persönliches Festival: ALANIS KOMMT NACH ÖSTERREICH! (Open Air am 5.7. in Schönbrunn!)

:love:

:clap:

:v:

Ist aber am selben Tag wie Robbie Williams - musst dich also entscheiden Hannes ... außerdem sind die Karten auch ned ganz billig ... ich bin aber auf jeden Fall in Schönbrunn :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Im eigentlichen Sinne ja nur ein Konzert, für mich aber ein persönliches Festival: ALANIS KOMMT NACH ÖSTERREICH! (Open Air am 5.7. in Schönbrunn!)

:love:

:clap:

:v:

Ist aber am selben Tag wie Robbie Williams - musst dich also entscheiden Hannes ... außerdem sind die Karten auch ned ganz billig ... ich bin aber auf jeden Fall in Schönbrunn :happy:
Na na, er kann scho auf beide gehen. Robbie is am 4.Juli im Happel zu bewundern :clever:

Ich werd leider beiden Konzerten nicht beiwohnen können, da ich erst am 5.7. aus Ibiza zrückkomm :heul: - Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ist aber am selben Tag wie Robbie Williams - musst dich also entscheiden Hannes ... außerdem sind die Karten auch ned ganz billig ... ich bin aber auf jeden Fall in Schönbrunn :happy:

Nö, ist am Tag danach (wie devil@rapid schon angemerkt hat). Habe mir aber heute bereits Karten gesichert und werde definitiv bei Alanis in Schönbrunn sein... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:???: Quanto costa? für die Alanis Karten ??? Stimmt 50 € ?

55,irgendwas habe ich bezahlt (habs über meine Bank bestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.