Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

White Nigger

Mal die 2 vielversprechendsden SKA-Festivals des Sommers in Deutschland:

ROSSLAUER SKA FESTIVAL : 27-28.06. Wasserburg

SELECTER

EASTERN STANDARD TIME

SKARFACE

TORNADOS

YELLOW UMBRELLA

u.v.m.......

POTSDAMER SKA FESTIVAL: 4.-5.07. Lindenpark

DERRICK MORGAN

LAUREL AITKEN

DENNIS ALCAPONE

HOTKNIVES

INTENSIFIED

ALPHA BOY SCHOOL

ALLNIGHTER

Va. zum Potsdamer Festival muss ich hin, da komm ich dann auch endlich ma zu meinem Laurel Aitken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Frequency:

Laut den Agentur-Homepages von International Pony und Kinderzimmer Productions werden beide am 15. August spielen.

Auch für ein Gastspiel von Jan Delay & Die Sam Ragga Band stehen die Chancen sehr gut.

Donauinselfest:

Deichkind werden am 20.6. die Donauinsel beehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Kick Off:

So, jetzt ist es fix - es wird ein Kick Off geben und der Headliner heißt Marilyn Manson.

Dieses Wochenende befinden sich beide großen Festival-Veranstalter (Wiesen und Frequency) in London, um die letzten Bands zu fixieren. Nähere Line Up-Informationen zu allen Festivals kann man sich für Mitte der nächsten Woche erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Angeblich (lt. Infos eines Freundes aus der veranstaltenden Agentur) hab sich die FOO FIGHTERS fürs Frequency verpflichten lassen ... :super:  :feier:  :happy:

Wie gestern schon besprochen....

Wenn das stimmt, dann zuck ich nur mehr aus, Weihnachten, Geburtstag, Namenstag und Ostern gemeinsam. :clap: :clap: :clap:

Aber einmal abgesehen von solchen Wunschträumen gibt´s die nächsten News: The Notwist sind auch fix für Salzburg. Da geht was, das Kribbeln kommt schon langsam...

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, da fehlen noch ein paar wichtige...

1. das Passauer Pfingst OpenAir - heilig, kostet nur 25 Euros incl. parken und zelten für drei Tage, Newcomer werden unterstützt und als Headliner gibt's immer ein paar bekannte Bands... einfach Kult halt.

2. leider auch an Pfingsten: das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig... interessiert hier wahrscheinlich keinen, ist aber auch heilig!

3. Das Innsbrucker Skeleton Bash zum zweiten Mal und wohl das einzige seiner Art in Westösterreich.

Schau' ma mal sagt der Franz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

nach näherer betrachtung meiner antwort dachte ich mir, du wirst dich wohl damit nicht abspeisen lassen, was ich da gerade von mir gegeben habe:

ad a) ein DJ, den ich durch einen alten Bundeheerkollegen mal kennenlernen durfte.

ad b) nähere Infos: Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

nach näherer betrachtung meiner antwort dachte ich mir, du wirst dich wohl damit nicht abspeisen lassen, was ich da gerade von mir gegeben habe:

ad a) ein DJ, den ich durch einen alten Bundeheerkollegen mal kennenlernen durfte.

ad b) nähere Infos: Homepage

Richtig gedacht, danke für die Info. :D

So schlecht kann der Knabe nicht sein, wenn er auch am Bizarre, am Southside und am RaR auflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

So schlecht kann der Knabe nicht sein, wenn er auch am Bizarre, am Southside und am RaR auflegt.

anzunehmen, ja.

Übrigens: Weißt du schon, ab wann man Karten bekommen kann bzw. wieviel sie heuer kosten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Übrigens: Weißt du schon, ab wann man Karten bekommen kann bzw. wieviel sie heuer kosten werden?

Nein, keine Ahnung.

Aber wennst das Forum liest, dann weißt eh, dass die Woche noch ein HP-Relaunch kommen soll (zusammen mit dem bisherigen Line-Up) - dann wird´s wohl obenstehen (hoff ich jedenfalls).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.