Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Am 13.6. steigt in Zwentendorf mit dem Nuke das erste Festival-Highlight des Jahres 2003.

Mit dabei die Sportfreunde Stiller, Tocotronic, Gentleman und ASD (Afrob und Samy Deluxe).

Offizielle Informationen gibt´s natürlich noch keine, es kann aber nicht mehr allzulange dauern bis alles bestätigt wird und Details bekannt werden.

Nachdem das der einzige Festival-Auftritt der Sportis diesen Sommer ist und man Tocotronic auch nicht oft genug sehen kann, werde ich mich ziemlich sicher dorthin begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Angeblich (lt. Infos eines Freundes aus der veranstaltenden Agentur) hab sich die FOO FIGHTERS fürs Frequency verpflichten lassen ... :super:  :feier:  :happy:

Wie gestern schon besprochen....
Gebs was schöneres?Gibts dazu wahrscheinlich noch keine weiteren Infos, oder? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Am 13.6. steigt in Zwentendorf mit dem Nuke das erste Festival-Highlight des Jahres 2003.

Mit dabei die Sportfreunde Stiller, Tocotronic, Gentleman und ASD (Afrob und Samy Deluxe).

Offizielle Informationen gibt´s natürlich noch keine, es kann aber nicht mehr allzulange dauern bis alles bestätigt wird und Details bekannt werden.

Nachdem das der einzige Festival-Auftritt der Sportis diesen Sommer ist und man Tocotronic auch nicht oft genug sehen kann, werde ich mich ziemlich sicher dorthin begeben.

auwee, das gehts sich wahrscheinlich mit den Prüfungen nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

morgen wird das line-up fürs bulldogfest bekanntgegeben, das heuer zum 3. mal in der rockmetropole eberschwang in oö stattfinden wird.

nachdem die veranstalter letztes jahr verlust gemacht haben (immerhin mussten u.a. die gagen von filter, tito&tarantula, den sternen usw. bezahlt werden..) wirds heuer wahrscheinlich keine steigerung beim line-up geben. gerüchteweise hab ich gehört, dass mit den toten hosen aber doch zumindest ein halbwegs großer fisch an land gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

neues fixes vom Frequency:

SEEED

ABSOLUTE BEGINNER :clap::clap:

THE NOTWIST :clap::clap:

CONSOLE :clap::clap:

TAHITI 80 :clap::clap:

INTERNATIONAL PONY :clap::clap:

KINDERZIMMER PRODUCTIONS

GOLDENEN ZITRONEN

WIR SIND HELDEN :clap::clap:

TOMTE

KANTE :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

neues fixes vom Frequency:

SEEED

ABSOLUTE BEGINNER :clap::clap:

THE NOTWIST :clap::clap:

CONSOLE :clap::clap:

TAHITI 80 :clap::clap:

INTERNATIONAL PONY :clap::clap:

KINDERZIMMER PRODUCTIONS

GOLDENEN ZITRONEN

WIR SIND HELDEN :clap::clap:

TOMTE

KANTE :clap::clap:

Hab´s auch gerade gesehen, klingt ja nicht so schlecht. Ich bin wirklich schon sehr auf die Headliner gespannt - Capu, magst nicht noch einmal bei deinem Freund nachfragen wie´s ausschaut? :D

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Nichts rockiges, nur Elektronik und Hip-Hop. Hoffentlich kommen da noch ein paar Rockbands dazu.

Weitere 2 Namen für´s Nuke: Jimi Tenor und Virginia Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und noch ein paar deftige Wiesen-News:

Kick Off:

Neben Marilyn Manson werden HIM den Co-Headliner machen. Weiters geigen Fu Manchu und Such A Surge auf. :)

Forestglade:

Farin Urlaub und Type O Negative werden definitiv keinen Headliner-Slot bekommen - da bin ich wirklich schon gespannt, welche Kracher da vorgesehen sind. :eek:

Groovequake:

Bis jetzt sind Jestofunk, Earth, Wind & Fire, Patrice und Morgan Heritage bestätigt.

Jazzfest:

Calexico, Kosheen und International Pony sind fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Nichts rockiges, nur Elektronik und Hip-Hop. Hoffentlich kommen da noch ein paar Rockbands dazu.

muss ich dir recht geben - was zum headbangen brauchma noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Und noch ein paar deftige Wiesen-News:

Kick Off:

Neben Marilyn Manson werden HIM den Co-Headliner machen. Weiters geigen Fu Manchu und Such A Surge auf. :)

ok jetzt weis ich wo ich nicht bin (selten so ein besch*** line up gesehen :kotz: )

ich hoffe das sich das forestglade mit der schule ausgeht hört sich nämlcih sehr vielversprechend an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein paar deftige Wiesen-News:

Kick Off:

Neben Marilyn Manson werden HIM den Co-Headliner machen. Weiters geigen Fu Manchu und Such A Surge auf. :)

ok jetzt weis ich wo ich nicht bin (selten so ein besch*** line up gesehen :kotz: )
hm...genau das wollt ich auch grad schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

ok jetzt weis ich wo ich nicht bin (selten so ein besch*** line up gesehen  :kotz: )

OJA OJA!!! Such a Surge muss sein!!!! goil :D
naja die hab ich schon vor 10 jahren gehört :D

:support: gegen den strom,...

weis gar nicht was es so neues gibt von denen, aber so besonders kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.