Gast ZwergBumsti Geschrieben 3. April 2003 travis und beck sind auch im gespräch, wie mir gerade per mail geschrieben wurde. zwecks fib fahrn: es ist am günstigsten und stressfreiesten mit den organisierten bus touren von münchen weg zu fahren (web adresse weiß ich derzeit leider nicht auswendig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 3. April 2003 Weiß vielleicht jemand ob Oasis heuer nach Österreich kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2003 Wie heisst denn dieses schöne Festival im Sommer am Semmering??? kaltenbach open air - der link ist hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. April 2003 Nachdem ich gerade auf anraten des Hr. Vafluacht die Site w³.southside.de durchgesehen habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen... ICH MUSS DORTHIN - auch wenn das Nuke dann flachfallen würde, aber SOUTHSIDE ist es sicher wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. April 2003 Am Forestglade werden Cypress Hill am Sonntag den Headliner machen. Weiters bestätigt: The Cardigans, Tricky und der Badly Drawn Boy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 5. April 2003 Nachdem ich gerade auf anraten des Hr. Vafluacht die Site w³.southside.de durchgesehen habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen... ICH MUSS DORTHIN - auch wenn das Nuke dann flachfallen würde, aber SOUTHSIDE ist es sicher wert ... das line-up vom hurricane/soutside festival sagt mir auch am meisten zu, nur leider hab ich gerade zu der zeit prüfungsstress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. April 2003 Tricky und der Badly Drawn Boy. olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. April 2003 (bearbeitet) ASH haben fürs frequency zugesagt! nachzulesen hier bearbeitet 7. April 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. April 2003 ASH haben fürs frequency zugesagt! Ja sehr fein, endlich kommen langsam die Headliner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2003 hab grad gelesen, dass ladytron auch am frequency dabei ist..... hab ich die übersehen, oder sind die auch grad neu dazugekommen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. April 2003 also falls sich noch wer für's fib interessiert, der kartenvorverkauf für deutschland (bzw. österreich) läuft ab heute. infos über die busreisen gibt's hier: cool-tours (so wohnt ihr ) ich schätz stark, dass so wie im letzten jahr, in den nächsten wochen noch einige bands dazu kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. April 2003 so, ich muss fuers frequency leider absagen... es findet ja unter der woche statt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. April 2003 so, ich muss fuers frequency leider absagen... es findet ja unter der woche statt, oder? ja, aber der 15. august ist ein feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. April 2003 so, ich muss fuers frequency leider absagen... es findet ja unter der woche statt, oder? ja, aber der 15. august ist ein feiertag stimmt, hast recht.naja, ich werd mir amal anschaun, welche bands am freitag spielen, ob sichs auszahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. April 2003 nachdem jetzt die line-ups für die wiesen festivals ziemlich komplett sind (außer 2 days a week), möchte ich hier nun das beste dieser festivals hervorheben. das jazzfest: Tag 1 - 17.07.2003 "JAZZ SUMMER NIGHT" Diana Krall Herbie Hancock Patricia Barber Tuck & Patti Tag 2 - 18.07.2003 Morcheeba Calexico Moloko Kosheen The Roots International Pony tba Tag 3 - 19.07.2003 Isaac Hayes Ibrahim Ferrer Marla Glen Jorge Ben Orchestra Baobab Roy Hargrove Lester Bowie's Brass Fantasy Tag 4 - 20.07.2003 The Pretenders Gotan Project Skin tba Boz Scaggs tba spitzen line-up muss ich sagen. das forestglade begeistert mich wiedereinmal nicht so sehr. obwohl sie am samstag mit millencolin einen überraschenden aber durchaus guten headliner haben. 2 days a week könnte noch ganz gut werden. placebo und lagwagon sind ja schon mal ein guter anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts