2. Runde: SK Austria Kärnten - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Violett is back :)))

Naja vorige Saison hat er gar nix gezeigt , jetzt aufeinmal spielt er Bundesliga , denn Platz ist er sowieso bald los wenn Junuzovic wieder spielt , und jetzt wird er auch noch beobachtet sowas kommt a nur beim BZÖ vor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Da ja ab morgen U19-EM in OÖ stattfindet, tummeln sich noch weit mehr als nur der AC Milan-Scout in Österreich bzw. den Stadien, da werden einige das Spiel gesehen haben.

Mit Sicherheit.

Das erklärt auch die 1200 Zuschauer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vorige Saison hat er gar nix gezeigt , jetzt aufeinmal spielt er Bundesliga , denn Platz ist er sowieso bald los wenn Junuzovic wieder spielt , und jetzt wird er auch noch beobachtet sowas kommt a nur beim BZÖ vor :lol:

Dein geifernder Neid ist schon nicht mal mehr lustig. Und ich wusste gar nicht, dass das BZOE spielt...... wer war im Tor? Haider? Petzold im Sturm und hat getroffen, in der Maske des Krampus gar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

und jetzt wird er auch noch beobachtet sowas kommt a nur beim BZÖ vor :lol:

Macht sich doch gut in den Propagandaschriften: Wir haben es geschafft, wir haben einen unserer Buam zu Berlusconi exportiert! Der Weg für einen kommenden Weltstar ist Dank uns, DEM BZÖ, frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Welcher Neid denn? :hää?deppat?:

Andere Spieler reißen sich denn Ar*** auf um im Fussball was zu erreichen, und dieser Diva wird alles in denn Schoß gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Welcher Neid denn? :hää?deppat?:

Irgendwelche Komplexe o.ä musst bei der ständigen Stänkerei ja haben.

Andere Spieler reißen sich denn Ar*** auf um im Fussball was zu erreichen, und dieser Diva wird alles in denn Schoß gelegt.

Also in den ersten beiden Spielen bis jetzt hat er überzeugend gewirkt und er hat sich auch "den Ar*** aufgerissen".

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

1:0 für euch. Ein Spiel der beiden unsyphatischsten Vereine in Österreich. Ein Spiel wo es für ein x 0 Punkte geben sollte und es auch x ausgehen hätte sollen. So jetzt habt ihr mal drei Punkte zuviel. Hoffe ihr verliert im Winter den Tazemeta dann is es vorbei mit euch. Denn sonst weiß beim BZÖ keiner wo das Tor steht.

Tolle Kulisse, die Euphorie die in Kärnten herrscht kann man bis Pasching spüren. 2 Busse voller Leute die für 21 € und einem Überraschungsgeschenk gekommen sind oder sagen wir lieber, sich vom BZÖ kaufen haben lassen. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Tolle Kulisse, die Euphorie die in Kärnten herrscht kann man bis Pasching spüren. 2 Busse voller Leute die für 21 € und einem Überraschungsgeschenk gekommen sind oder sagen wir lieber, sich vom BZÖ kaufen haben lassen. Bravo!

Gratis Eintritt hast vergessen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die Leute was im Bus waren , haben sich schon immer kaufen lassen. Also eh nix neues mehr .... Ist ja überhaupt ein Wunder das 21 Euro nicht zuviel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Lauter geschüttelte. Anders ist das nimma zu erklären. Wenn ich dann noch zurück denke an den ORF Vorbericht, wie die Fanclubmitglieder sprechen über den FC BZÖ!

" Wir bleiben dem FC Kärnten schon treu, aber in Kärnten herrscht eine riesen Euphorie und wir wollen der SK Austria Kärnten helfen diese Euphorie nach aussen zu tragen ( mit dieser Stimmung was da heute geherrscht hat, schafft ihr das garantiert). In Kärnten haben sich die Leute alle riesig gefreut auf die BL."

Man siehts, wenn gerade mal 2 Busse ( Max. 100 Leute) mitkommen zu ihrem ersten BL Heimspiel was dort für eine Euphorie herrscht.

@ Peavy:

Vielen Dank. Hätte ich fast vergessen. Aber ich glaube das war irgendwie so aufgeteilt 15€ Bus + 6 € Eintrittskarte. Glaub ich irgendwo gelesen zu haben. Is aber eh Schei. egal. Gerade halt, das Sie nicht wie RB (bei ihrem ersten Auswärtsmatch in Mattersburg 2005) auch noch geschrieben haben " Für Speis & Trank ist auch gesorgt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also in den ersten beiden Spielen bis jetzt hat er überzeugend gewirkt und er hat sich auch "den Ar*** aufgerissen".

Zake ist sehr talentiert, ohne Frage. Hat von dem was ich bisher gesehen habe auch restlos ueberzeugt - nur das er gern mal seine Defensiv Aufgaben vergisst, Eigensinnig ist etc. ist unbestritten..deswegen ist er ja auch nicht in Kanade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zakany wurde übrigens lt. Charly Leitner vom AC Milan-chefscout beobachtet. der tolle pass zum tor kam von ihm, oder?

Jo die werden sich sicher den Zakany holen, weil es in Italien keine guten Spieler gibt :lol:

Zum Spiel:

Ohne Tazemeta würde das BZÖ eh nix reissen, tolle Kulisse übrigens, könnten ja bald die Rapid-Fans in Sachen Stimmung fordern :lol:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gratulation zum sieg. war nicht unverdient!

ein platz im gesicherten mittelfeld wird scho werden.

ich weiß nicht was alle gegen den "neuen" kärnter club haben. viel weniger tradition als ein FC SUPERFUND hat der club auch nicht - einen so grausamen namenssponsor gibts auch (noch) nicht. und in kärnten wird sicher die hölle los sein wenn die neue arena eröffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei dieser Hitze wundert es mich aber nicht, dass so wenig im Stadion waren.

Ich hatte (Frei)-Karten für die Gegengerade. Aber dort konntest nicht sitzen, da die Sonne gewaltig hingeheizt hat.

Schliesslich bemühte ich mich um einen Platz hinter dem Tor neben der Anzeigentafel.

Dort war es auszuhalten, dort ist gleich in der Nähe ein Buffet. *ggg*

Als ich zum Stadion hinkam, um einen Parkplatz zu suchen, erschrak ich. "Nix mehr frei" - Auch durch den Wald ( insider wissen, wo ich mein) bis zum Bauernhof nichts mehr frei. Warum? die waren alle im Waldbad!!!

Auto wurde nun in einer Nebenstrasse geparkt, und als sich die Karten geholt hab, musste ich lächeln.

DIE WAREN NOCH FC SUPERFUND-Designed-Karten... *gg*

Aber wenigstens konntens als Heimmannschaft die SK AUSTRIA Kärnten aufdrucken...

ZumSpiel:

Glücklicher Spielverlauf für Kärnten, schlussendlich aber verdient, da sie den Sieg "mehr" wollten. Und mit einer besseren Chancenauswertung hätte das Ergebnis höher ausfallen können. ( allerdings auch für Salzburg...)

Und teilweise SEHR HARTE Spielweise von beiden Mannschaften. Vor allem 1.HZ waren einige Dunkelgelbe Karten dabei.

Nach dem Spiel ging ich durch den Vip Club raus aus dem Stadion. (da war ned mal abgesperrt... ;-) )

Einige "alte" Bekannte waren zu sehen.

Grad, Eisenköck,

Daxbacher, Mayrleb, Dospel, Stumpf, Konsel, Mirnegg, ( steht der noch auf der Gehaltsliste der Dosen??-schliesslich war er der Co vom Jara-Kurtl)

Fazit: Schöner Fussballnachmittag mit einem überraschenden Ergebnis.

Und wenns weiterhin so heiss ist, mach ich mir über Trappatoni sorgen.

Bei der Hitz und dem Alter so herumhüpfen, herumdeuten, ... - kann gefährlich sein...

Der hat mehr Bewegung gezeigt, als ein Teil deiner Mannschaft.

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.