2. Runde: SK Austria Kärnten - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Alles zur voraussichtlichen Niederlage gegen Red Bull Salzburg hier rein :finger2:

Datum: Sonntag, 15.07.2007 um 17:00 Uhr

Spielort: Paschinger Waldstadion

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Buch Raimund

2. Assistent: Muckenhammer Dieter

4. Offizieller: Robitsch Michael

Beobachter: Herrmann Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

na des is jo sozusagen ein derby auf neutralem boden.

plädiere auf 0:0 tor gönn ich keinem, obwohl die serie, die ich sehe vom SKAK soll nicht reissen, bevor sie begonnen hat.

36 spiele, 0 punkte, 0 tore - glaub's zwar nicht, aber unser rekord wär geschichte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na des is jo sozusagen ein derby auf neutralem boden.

plädiere auf 0:0 tor gönn ich keinem, obwohl die serie, die ich sehe vom SKAK soll nicht reissen, bevor sie begonnen hat.

36 spiele, 0 punkte, 0 tore - glaub's zwar nicht, aber unser rekord wär geschichte :allaaah:

Wie witzig du doch bist ..

Leidest du an Depressionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich denke ein unentschieden wäre schon ein kleiner erfolg für uns!!! hoffe natürlich auf einen sieg von SKAK.. wird aber sicherlich ziemlich schwer werden :) .. naja,.. hoffen und daran glauben darf man!!!

und ein hoch auf die hasser dieses vereins :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na des is jo sozusagen ein derby auf neutralem boden.

plädiere auf 0:0 tor gönn ich keinem, obwohl die serie, die ich sehe vom SKAK soll nicht reissen, bevor sie begonnen hat.

36 spiele, 0 punkte, 0 tore - glaub's zwar nicht, aber unser rekord wär geschichte :allaaah:

Euer Rekord waren nur 3 Unentschieden, oder?

Forza Retortenderby :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Fanfahrt zum ersten Heimspiel des SK Austria Kelag Kärnten ins Waldstadion Pasching

Sehr geehrte Damen und Herren !

Das erste Heimspiel des SK Austria Kelag Kärnten gegen die Red Bulls aus Salzburg wird am kommenden Sonntag, den 15.7.2007 im Waldstadion Pasching ausgetragen. Um unseren Fans die Gelegenheit zu geben das T – Mobile Bundesligaspiel bequem und kostengünstig miterleben zu können hat der SK Austria Kelag Kärnten eine Fanfahrt nach Pasching organisiert.

Der Preis für die Fanfahrt beträgt € 21.- pro Person

Die Eintrittskarte wird gratis vom SK Austria Kelag Kärnten zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich gibt es für alle die an der Fanfahrt teilnehmen ein kleines Überraschungsgeschenk. :confused:

Abfahrtstermin ist Sonntag 15.7.2007 um 12.00 Uhr am Parkplatz Minimundus

Fanfahrttickets sind im SK Austria Kelag Kärnten Sekretariat , Kurantplatz 1 erhältlich.

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Repitsch unter der TelNr. : 0463/22326-12 zur Verfügung.

sk-austriakaernten.at

Weiß jemand, wie die Nachfrage nach dieser Fahrt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vermute auf eine knappe Niederlage von Kärnten die aber durch aus überraschen können

zur Spielort-Auswahl sage ich lieber nichts :hää?deppat?:

frage hätte ich noch zum Kader .. ist der Plassnegger wieder fit oder noch nicht? wenn nein was hat er den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wie kann man nur als ex Barrakudas Mitglied so für diesen Klub sein?

Du bist sicher der einzige von denen der was das gut findet.

Zum Spiel selber RBS wird 0:5 oder höher gewinnen :=

Und wehe es kommt wieder so ein scheiss Vorbericht von wegen denn Cup usw haben sie gewonnen, denn die haben genau noch gar nix erreicht oder gewonnen :angry::nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie kann man nur als ex Barrakudas Mitglied so für diesen Klub sein?

Du bist sicher der einzige von denen der was das gut findet.

was hat denn das mit fan sein zu tun.. was ist denn mit dir los???.. ich interresiere mich nur sehr für diesen verein, weil mein cousin (?richtige schreibweise?) dort spielt.. und ich ihn halt immer fest die daumen drücke!!! das hat mit den BARRAKUDAS übrehaupt nichts zu tun.. die sind halt nun mal LEIDER geschichte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.