Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Juli 2007 was hat denn Schachner mit dem Wolf gemacht, fällt mir auch im zweiten spiel sehr positiv auf, bei Ried und dem FCK war er eher unauffällig. bin echt überrascht. Da Schachner hat gar nix mit ihm gemacht, er gehörte schon beim FCK zu denn besten weiss nit was du gesehen hast . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. Juli 2007 1:0 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michallis Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2007 ui... da werden sich jetzt einige von euch ziemlich ärgern, was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 15. Juli 2007 Herzlichen Glükwunsch Diese Mannschaft gefällt mir jetzt irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2007 für die witterung wars ein recht gutes spiel und der sieg ging auch einigermaßen in ordnung, Salzburg wird froh sein, nicht mehr im Waldstadion antreten zu müssen. wie gesagt, sehr schade, dass die Hypo-Arena noch nicht fertig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2007 Sehr geil. Profiverein schaut sich Taktik von Nachwuchsnationalteam ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juli 2007 wann spieltn rapid endlich mal wieder ? damit mal wieder UR gute atmospaehre is und so.. es geht doch ned um rapid, aber kannst du mir ein land in europa nennen (ausg. zwergstaaten) das ein tv livespiel zeigt wo so eine atmosphäre herrscht? soll das werbung für den fussball sein? es ist einfach langweilig und wirkt wie ein unterligakick und nicht wie ein bulispiel. wenigstens bedankt sich der schachner nicht bei den tollen fans, macht ja normal auch jeder auch wenn er keine hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 15. Juli 2007 Ich weiß nicht, ob ich euch gratulieren soll oder nicht. Naja, ich werds machen, weil mir Kärnten doch um eine Spur sympathischer ist, als die Döschen. Habts echt gut gmacht, Respekt. Dieses Ergebniss hätte sich wohl niemand erwartet. Hoffentlich machens jetzt alle so gegen die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) kannst du mir ein land in europa nennen (ausg. zwergstaaten) das ein tv livespiel zeigt wo so eine atmosphäre herrscht? soll das werbung für den fussball sein? es ist einfach langweilig und wirkt wie ein unterligakick und nicht wie ein bulispiel. Es wurden doch auch schon genuegend Geisterspiele live uebertragen (Deutschland, Italien, Champions League), wo also jetzt ein problem besteht das man so ein Spiel zeigt wuerde mich schon interessieren, als einzige wirkliche Alternative haett sich die Austria Partie angeboten (denn mal ehrlich, die Atmosphaere in Altach wirkt auch nicht toll und ein zu 30% gefuellter Tivoli wirkt fuer den TV Zuseher mmn auch nicht einladend bzw. als Werbung fuer den Zuseher) - aber die werden eh in den naechsten 3 Runden mwn 2 mal uebertragen. Der ORF sollte sich aber nicht danach richten wo evtl. die beste Stimmung ist sondern eher am sportlichen Wert der Partie - und da war die Wahl von dieser Woche mmn die richtige. (desweiteren hab ich keine Ahnung wie lang die Auswahl der TV SPiele schon feststeht bzw. ob der ORF damit rechnen konnte das da jetzt in einem Stadion vor 1000 Leuten gespielt wird..warum genau man nicht auch dieses Spiel in Fischl ausgetragen hat wird mir net ganz klar.) bearbeitet 15. Juli 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Juli 2007 ^^^ Und wenns noch so vernünftige, nachvollziehbare Gründe gibt, warum dieses Spiel übertragen wurde, kann man die jämmerliche Atmosphäre aber trotzdem kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hab auch gerade "Oh wie seid ihr lächerlich" gehört - keine Ahnung von wem das gesungen wurde, aber es stimmt auf jeden Fall. definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. Juli 2007 Kaum ist der Lothar weg, gehts mit Salzburg bergab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2007 Kaum ist der Lothar weg, gehts mit Salzburg bergab Wohl ein kleiner Scherzbold du.Seit froh das ihr wenigstens mal 3 Punkte habt,den recht vielmehr werdet ihr nicht mehr machen.trotzdem gratulation nach Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. Juli 2007 Wohl ein kleiner Scherzbold du.Seit froh das ihr wenigstens mal 3 Punkte habt,den recht vielmehr werdet ihr nicht mehr machen.trotzdem gratulation nach Kärnten http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/34477,0.html www.seitseid.de Und ja, mit Nachnamen heiss ich Klaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2007 juhhuuuu.. freut mich wirklich für die SKAK... macht gleich weiter so!!!.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts