Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

der lasnik war in der abgelaufenen saison einer unserer effektivsten spieler soweit ich mich erinnern kann..

ein aigner eigentlich auch, aber von dem halt ich auch nichts.

ja, vielleicht eh - aber mir gehts net um effektivität, sondern darum, was ich jeden zweiten samstag seh, und das ist net zum anschaun!

außerdem: beide waren so effektiv, weil der kader so schawch war (zumindest im herbst) - da waren die anderen ja noch schlechter. (scharagner, dos santos, wimmer...)

fakt ist, dass lasnik in der meistersaison kein leiberl gehabt hat. und aigner bei tirol auch kein stammspieler war.

und für mich genügen ein paar freistöße und eckbälle halt nicht

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja, vielleicht eh - aber mir gehts net um effektivität, sondern darum, was ich jeden zweiten samstag seh, und das ist net zum anschaun!

außerdem: beide waren so effektiv, weil der kader so schawch war (zumindest im herbst) - da waren die anderen ja noch schlechter.

wie gesagt, am ersten austria-tor war der lasnik gleich mal beteiligt. also ob das nur am schwachen kader gelegen hat vorige saison?

man kann dem lasnik vorwerfen dass er 1:1 kaum jemanden in der bundesliga ausspielt, man kann ihm vorwerfen daß er nicht der schnellste ist. aber er hat, was wir unbedingt brauchen und gebraucht haben: ein gutes auge und gefühl für den ruhenden ball.

ihn da jetzt herauszupicken und schlechtzureden halte ich für schwachsinnig.

und wenn du mit der mannschaftsleistung unzufrieden bist, machst du´s dir auch ein bisschen einfach, daß an 1-2 spielern festzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und wenn du mit der mannschaftsleistung unzufrieden bist, machst du´s dir auch ein bisschen einfach, daß an 1-2 spielern festzumachen.

also da muss ich dir schon widersprechen:

wenn die beiden außenspieler nicht marschieren (wie ein krammer, leitgeb, jezek, korkmaz, hackmair, sulimani...) dann ists für den milenko schon mal schwerer anspielstationen zu finden und für den (die) stürmer auch, weil sie keine bälle bekommen.

außerdem sag ich ja nicht, dass die beiden alleine schuld sind. hab eh gesagt, bis auf acimovic und blanchard.........

und dass aigner und lasnik eher statische kicker sind, dafür können sie eh nix, ist aber so. dynamische (oder zumindest einer) gehen uns aber einfach ab. sonst sind wir extrem berechenbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.