Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Prinzipiell taugen mir die Wechsel von Zellhofer auch nicht, heute hatte er aber nicht viele Möglichkeiten. Er hatte nur 2 Alternativen: spät wechseln, oder gar nicht.

Der Wechsel von Metz für Kuljic war wohl mehr als behindert.

Eh nur zwei Minuten Nachspielzeit, und dann einen Verteidiger für einen Stürmer bringen :glubsch::glubsch:

Aber er wird eh sehr zufrieden sein mit dem Unentschieden, so wie ich ihn kenne :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Was noch auffällt: Unsere Verteidigung war jahrelang das Standbein der Mannschaft.

Seit Zellhofer bei uns herumpfuscht, ist die Verteidigung auf eine Stufe mit Altach zu stellen.

Planloses Herumgeirre, Ertl in der IV 8P

Ohne Worte.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieder typisch Zellhofer.

Nachspielzeit 2 min. und dann bringt er Metz für Kuljic :hää?deppat?:

Der Typ zipft mich schon so an.

Hauptsache wieder ein X und die Gschissenen drehen ein 0:1 in ein 3:1.

Erstes Spiel, und ich bin schon wieder so angezipft.

Fuck all!

Fuck u! :aaarrrggghhh:

Was soll denn sowas bitte?!

Kanns doch nicht geben!

Das war heut für Saisonbeginn, eine ansprechende Leistung mit offensiver Spielweise.

Wenn wir jedesmal Auswärts so spielen, bin ich mehr als zufrieden. Typschen Austria Fans.....glaubst du noch immer, dass wir demnächst die CL gewinnen??!!

Das SPiel macht Hoffnung für diese Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fuck u! :aaarrrggghhh:

Was soll denn sowas bitte?!

Kanns doch nicht geben!

Das war heut für Saisonbeginn, eine ansprechende Leistung mit offensiver Spielweise.

Wenn wir jedesmal Auswärts so spielen, bin ich mehr als zufrieden. Typschen Austria Fans.....glaubst du noch immer, dass wir demnächst die CL gewinnen??!!

Das SPiel macht Hoffnung für diese Saison!

seh ich eigentlich ähnlich. für den saisonbeginn sollte man nicht so unzufrieden sein, alle mannschaften (vielleicht mit ausnahme von rbs) haben mit anlaufschwierigkeiten zu kämpfen.

ein unentschieden gegen sturm ist wirklich nicht das schlechteste, da gleich einen negativ-trend für die restliche saison abzulesen halte ich für schwer überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:confused:

Die Austria hat heute auswärts gegen starke Grazer ein Unentschieden geholt. Rapid mit viel Glück einen Heimsieg gegen Tirol, die heuer wohl eher gegen den Abstieg spielen. Sehe eigentlich kein Problem und finde beide Mannschaften können mit einem 2:2 zufrieden sein. Das Kuljic am Schluss gehen musste habe ich allerdings auch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Wechsel von Metz für Kuljic war wohl mehr als behindert.

Eh nur zwei Minuten Nachspielzeit, und dann einen Verteidiger für einen Stürmer bringen :glubsch::glubsch:

Aber er wird eh sehr zufrieden sein mit dem Unentschieden, so wie ich ihn kenne :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Das Unentschieden ist ja auch nicht schlecht. Der Wechsel ist ausserdem wohl nicht mehr ins Gewicht gefallen. Kriegt der Metz halt auch eine Punkteprämie, soll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also keine ahnung vielleicht bin ich so gut aufgelegt, weil ich endlihc mal nen Ferialjob ergattert hab der mir spass macht ;) aber mir hat das Spiel heute extrem gut gefallen.

Von beiden Mannschaften.....echt schön gespielt und ich sag euch mit der Mannschaft ist heuer viel drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also da reden manche von starken grazern und zufriedenheit mit dem einen Punkt... :hää?deppat?:

erstens weiß keiner, wie stark sturm wirklich ist und zweitens ist im ersten spiel am wichtigsten, dass man irgendwie gewinnt, denn dann hat man 3 punkte.

gut spielen und nicht gewinnen ist eben scheiße und kein garant dafür, dass es dann im nächsten spiel "mit sicherheit besser läuft" wie es oft so schön heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Das Unentschieden ist ja auch nicht schlecht. Der Wechsel ist ausserdem wohl nicht mehr ins Gewicht gefallen. Kriegt der Metz halt auch eine Punkteprämie, soll sein.

Genau das zipft mich ja so an.

Diese Mentalität von wegen: Auswärts ein Unentschieden gegen Sturm passt schon.

Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen, aber mit so einem Trainer wird das nichts.

Keine Siegermentalität.

Rapid ist 0:1 hinten, hat einen Spieler weniger, und nach dem Ausschluss vom Tiroler drehen sie die Partie noch auf 3:1.

Bei uns ist man froh, wenn man gegen eine Nachwuchsmannschaft von Sturm ein Unentschieden erreicht.

So lächerlich.

Das Spiel war auch eine einzige Katastrophe. Überhaupt kein System erkennbar, keine Taktik, einfach nichts.

Nur der Klasse von Acimovic haben wir das Unentschieden zu verdanken.

Zellhofer raus, Schachner rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zellhofer raus, Schachner rein!

den brauch ich auch net...

am geilsten wär damals der osim gewesen, als er frei war. aber dann hat der stronach ja gesagt, dass er für ein jahr schnell einmal keine zeit für die austria hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

den brauch ich auch net...

am geilsten wär damals der osim gewesen, als er frei war. aber dann hat der stronach ja gesagt, dass er für ein jahr schnell einmal keine zeit für die austria hat :aaarrrggghhh:

Also wenn du gestern das Spiel vom Lask gegen Kärnten gesehen hast, da war eine Mannschaft, die neu zusammengewürfelt wurde, und da war schon ein taktisches Konzept zu erkennen - und das mit limitierten Spielern.

Wir haben Acimovic, Blanchad, Gercaliu, Lasnik, Sariyar, Kuljic usw. und da war überhaupt nichts zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau das zipft mich ja so an.

Diese Mentalität von wegen: Auswärts ein Unentschieden gegen Sturm passt schon.

Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen, aber mit so einem Trainer wird das nichts.

Keine Siegermentalität.

Rapid ist 0:1 hinten, hat einen Spieler weniger, und nach dem Ausschluss vom Tiroler drehen sie die Partie noch auf 3:1.

Bei uns ist man froh, wenn man gegen eine Nachwuchsmannschaft von Sturm ein Unentschieden erreicht.

So lächerlich.

Das Spiel war auch eine einzige Katastrophe. Überhaupt kein System erkennbar, keine Taktik, einfach nichts.

Nur der Klasse von Acimovic haben wir das Unentschieden zu verdanken.

Zellhofer raus, Schachner rein!

bei solchen aussagen schämt man sich für die fans des eigenen vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau das zipft mich ja so an.

Diese Mentalität von wegen: Auswärts ein Unentschieden gegen Sturm passt schon.

Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen, aber mit so einem Trainer wird das nichts.

Keine Siegermentalität.

Rapid ist 0:1 hinten, hat einen Spieler weniger, und nach dem Ausschluss vom Tiroler drehen sie die Partie noch auf 3:1.

Bei uns ist man froh, wenn man gegen eine Nachwuchsmannschaft von Sturm ein Unentschieden erreicht.

So lächerlich.

Das Spiel war auch eine einzige Katastrophe. Überhaupt kein System erkennbar, keine Taktik, einfach nichts.

Nur der Klasse von Acimovic haben wir das Unentschieden zu verdanken.

Zellhofer raus, Schachner rein!

Dann sind wir froh, dass wir mit Acimovic wieder einen Spieler haben, der den Unterschied ausmachen kann, hatten wir mit Janocko und (teiweise) Ceh auch bei den letzten Meistertiteln.

Ansonsten haben wir aber keine so tolle Mannschaft mehr und mit diesen vielen Ausfällen schon gar nicht.

Von Zellhofer bin ich bisher auch nicht begeistert, aber übertreiben braucht man auch nicht mit der Kritik, schon gar nicht nach dem 1. Meisterschaftspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

bei solchen aussagen schämt man sich für die fans des eigenen vereins...

Und ich schäm mich dafür, dass wir mit dem zweitbesten und zweitteuersten Kader gegen eine Nachwuchsmannschaft nur ein X erreichen und darüber auch noch froh sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.