Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

Superstar

Bei uns ist man froh, wenn man gegen eine Nachwuchsmannschaft von Sturm ein Unentschieden erreicht.

Nur das diese "Nachwuchsmannschaft" schon eingespielt ist und schon im Vorjahr ohne Punkteabzug Dritter (?) geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nur das diese "Nachwuchsmannschaft" schon eingespielt ist und schon im Vorjahr ohne Punkteabzug Dritter (?) geworden wäre.

Von dieser Mannschaft wurden aber 12 Spieler verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich schäm mich dafür, dass wir mit dem zweitbesten und zweitteuersten Kader gegen eine Nachwuchsmannschaft nur ein X erreichen und darüber auch noch froh sein sollen.

den kader von sturm als nachwuchsmannschaft abzutun, ist ein schwachsinn. wie mein vorposter bemerkt hat, haben die burschen vorige saison schon ganz ordentlichen fußball gespielt.

und daß du zellhofer bzw. sein system oder taktik nach dem 1. meisterschaftsspiel gleich in der luft zerreißt, zeugt nicht von großer sachlichkeit.

auch die grazer können kicken und haben heute teilweise schönen fußball gezeigt, warum man da gewinnen muß, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ich schäm mich dafür, dass wir mit dem zweitbesten und zweitteuersten Kader gegen eine Nachwuchsmannschaft nur ein X erreichen und darüber auch noch froh sein sollen.

Also entweder du bist 14 Jahre alt oder kannst Realität nicht schrieben.

Allein dein Avatar sagt alles.

Tolle Leistung nach einem frühen Rückstand nochmal in Führung zu gehen. Der Ausgleich zum 2:2 war wahrscheinlich wiedermal eine Unachtsamkeit.

Bekommt man das Tor nicht verfallen manche wieder in ein Euphorie-Koma und reden vom Meistertitel. Viel hat laut dem was ich mitbekommen hab nicht für einen Auswärtssieg gefehlt und darauf kann man sicher aufbauen und hoffen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Und ich schäm mich dafür, dass wir mit dem zweitbesten und zweitteuersten Kader gegen eine Nachwuchsmannschaft nur ein X erreichen und darüber auch noch froh sein sollen.

und ich schäm mich dafür dass hier alle im live-thread schreiben obwohls schon lange eine nachbesprechung gibt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Von dieser Mannschaft wurden aber 12 Spieler verkauft.

Da fallen aber nur Leitgeb und Verlaat wirklich ins Gewicht

edit: eh wurscht ;) mochts zua do

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Also entweder du bist 14 Jahre alt oder kannst Realität nicht schrieben.

Allein dein Avatar sagt alles.

Der Aigner macht immerhin seine Tore.

Zum Rest sag ich gar nix, weil das ist mir einfach gesagt, zu deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.