Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Und hatte wer den heutigen Torschützen Klein im Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rollrops Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 no aba in dollinger und in mayerleb^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Und hatte wer den heutigen Torschützen Klein im Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Cavalina, Vastic, Daxbacher bzw. Mössner (GsD hat er den noch eingewechselt oder verliert man bei Niederlage mit dem Kicker mehr als bei Nichtaufstellung?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Und hatte wer den heutigen Torschützen Klein im Team? freilich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Cavalina, Vastic, Daxbacher bzw. Mössner (GsD hat er den noch eingewechselt oder verliert man bei Niederlage mit dem Kicker mehr als bei Nichtaufstellung?) Sobald der Spieler eingewechselt wird (in deinem Fall Mössner), gibt es im Fall einer Niederlage Minuspunkte. Beispiel Mössner: Auf dem Spielfeld = +7.000 Mannschaft verliert = -15.000 Gegnerische Mannschaft schiesst ein Tor= -8.000 Summe: -16.000 Wäre Mössner auf dem Bankerl geblieben: nur -5.000 Wer Klein im Team hat, kann sich freuen: Auf dem Spielfeld = +7.000 Mannschaft gewinnt = +25.000 Mannschaft schießt ein Tor = +10.000 Tor (Mittelfeldspieler) = +90.000 Tor zum Sieg = +30.000 Summe: +162.000 Wenn ihn jemand als Kapitän hat, dann bringt er das Doppelte, nämlich 324.000 !! Pech, wer Vastic hat. Seine gelbe Karte versaut alles: Auf dem Spielfeld = +7.000 Mannschaft gewinnt = +25.000 Mannschaft schießt ein Tor = +10.000 Gelbe Karte = -25.000 Summe: +17.000 Quelle: Punktesystem bearbeitet 11. Juli 2007 von gurki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hab Klein, Cavalina, Mayrleb und Gansterer im Team - Trainer: Daxi wird also viel davon abhängen ob sich der Lask wirklich, wie von mir erwartet, im Mittelfeld platzieren können wird. Mayrleb werd ich bei Gelegenheit allerdings mal gegen Lafata tauschen, 5 Leute vom LASK hab ich vor allem aus finanziellen Gründen im Team Ansonsten hab ich noch im Team: Dospel, Pöllhuber, Schiemer, Acimovic (Kapitän), Kovrig (billig.. ^^), Stankovic und Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hab Klein, Cavalina, Mayrleb und Gansterer im Team - Trainer: Daxi wird also viel davon abhängen ob sich der Lask wirklich, wie von mir erwartet, im Mittelfeld platzieren können wird. Mayrleb werd ich bei Gelegenheit allerdings mal gegen Lafata tauschen, 5 Leute vom LASK hab ich vor allem aus finanziellen Gründen im Team Ansonsten hab ich noch im Team: Dospel, Pöllhuber, Schiemer, Acimovic (Kapitän), Kovrig (billig.. ^^), Stankovic und Kuljic Wenn du schon Kuljic im Angrif hast, kannst du nicht Mayerleb gegen Lafata tauschen. 2 Violete sind im Sturm ein bischen zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) args, ich spiele zu viele Manager, beim Sport1.at ginge das.. - werd dennoch versuchen von Mayrleb wegzukommen, um LASKer zu reduzieren, nett wärs wenn ich mir Zickler leisten könnte, der wird wohl auch dieses Jahr wieder konstant seine Tore schießen und wohl auch 80% Siege einfahren.. bearbeitet 11. Juli 2007 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Den Klein habe ich auch im Team! Sonst noch den Hoheneder und den Mayrleb (Blöd, dass schon ausgewechselt war)! Wenn die Salzburger heute noch über Altach fegen, dann bin ich vorne dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Kruzifixna, warum sogt ma denn niemand, dass der Ferl doch noch verletzt ist... Stan a.k.a. Hoss it so, Part 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 oohh ja, cavlina, klein und hoheneder in meiner mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 mah habich ein massl... gestern Klein und heute Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Das ist meine Runde. Ich habe Pacult Hiden Sariyir Hofmann Bazina Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Aufgrund von: -) Hattenberger -) Schrott -) Masek -) Pavlovic -) Tazemeta Nicht sooo erfolgreich die Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts