FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2007 ehm ich will ja nix sagen.. aber wenn ich mich richtig erinner hats nicht gheißen beim letzten spiel rapid slovan, das das rückspiel auch übertragen wird, also der reporter hats doch im tv gsagt ode R? Welchen Reporter meinst du jetzt, den vom ORF oder den von Premiere? Der ORF wird es definitiv nicht übertragen, weil sie schon das U20WM Spiel um diese Zeit übertragen, ausser sie übertragen das IU Cup Spiel auf TW1, aber auch hier ist im Internet nichts zu lesen, dass das Spiel übertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2007 Welchen Reporter meinst du jetzt, den vom ORF oder den von Premiere? Der ORF wird es definitiv nicht übertragen, weil sie schon das U20WM Spiel um diese Zeit übertragen, ausser sie übertragen das IU Cup Spiel auf TW1, aber auch hier ist im Internet nichts zu lesen, dass das Spiel übertragen wird. auch TW1 kann man zu 99% vergessen, da dort die Austrian Super Bowl übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Juli 2007 es wird ein eindeutiges 0:2 für rapid Gewettet habe ich jedenfalls mal auf "Sieg Rapid" & mehr als 2,5 Tore ! Hoffe auf einen 1:2 Auswärtssieg Und das wir das erste Tor machen, das wird die Slovaken dann, so hoffe ich, gleich a bissi am Boden retour holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Sechs Tore im Rapid Netz und keine TV Ubertragung in Oesterreich? :hää?deppat?: bearbeitet 13. Juli 2007 von fantomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Sechs Tore im Slovan Netz und keine TV Ubertragung in Oesterreich? :hää?deppat?: Slovan Bratislava ist halt einfach nicht interessant genug fürs österreichsiche TV, außerdem ist die Sache eh schon quasi entschieden und Rapid-Siege gibts ohnehin jede Woche zu sehen. bearbeitet 13. Juli 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 13. Juli 2007 Slovan Bratislava ist halt einfach nicht interessant genug fürs österreichsiche TV, außerdem ist die Sache eh schon quasi entschieden und Rapid-Siege gibts ohnehin jede Woche zu sehen. Und letzte Woche war Slovan interessant genug fut TW1? Da war damals keine Ubertragung von slowakischen TV, vielleicht weil wir nur mit Rapid Wien gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) TW1 schaut sowieso niemand an, normalerweise laufen dort Panoramabilder von Kameras die auf Wetterstationen montiert sind, Golf-Übertragungen und Wiederholungen von Spielen der Fußballnationalmannschaft aus den 70er Jahren (kein Scherz!). bearbeitet 13. Juli 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2007 na auf TW1 bzw. orf sport plus habens nach dem match rapid - slovan gsagt, das slovan - rapid auch auf tw1 bzw. orf sport plus übertragen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2007 na auf TW1 bzw. orf sport plus habens nach dem match rapid - slovan gsagt, das slovan - rapid auch auf tw1 bzw. orf sport plus übertragen wird.... Da war aber noch nicht bekannt, dass sich die U20 für ein WM 1/4 Finale qualifiziert und dieses geht für den durchschittlichen Österreicher vermutlich vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2007 Premiere überträgt Live! Das Rückspiel im UI-Cup, Slovan Bratislava vs SK Rapid, am 14. Juli 2007, wird exklusiv vom Premiere Sportportal live übertragen. Für alle Premiere Austria Abonnenten wird das Premiere Sportportal freigeschalten. Für all diejenigen die kein Premiere besitzen gibts die Möglichkeit, das Spiel bei toller Atmospähre im Goleador mitzuerleben. Die Live-Übertragung aus Bratislava beginnt um 20:10 Uhr. Quelle Offizielle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 13. Juli 2007 Scheiss faschistuide slovanfans!auf gehts rapid kämpfen und siegen! Is aber gerade auch kein unbrauner Spruch ! Und Supportmäßig ist mir ein "SK Slovan, belasi Bratislave" oder "SK Slovan, Hooliganisme ,...." 10 x lieber als dieses Schlangenbeschwörer Gedudel von der WEST ! SORRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. Juli 2007 Is aber gerade auch kein unbrauner Spruch ! Und Supportmäßig ist mir ein "SK Slovan, belasi Bratislave" oder "SK Slovan, Hooliganisme ,...." 10 x lieber als dieses Schlangenbeschwörer Gedudel von der WEST ! SORRY dumm,dümmer,czeckson! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Geschrieben 13. Juli 2007 Naja Rapid ist gut drauf und gut in die Meisterschaft gestartet! Bin in diesem Fall optimist und für den Ö Fussball! 2:0 Beide Treffer Hofmann, der hat auch am besten im Hspiel gespielt und ich würds ihm gönnen! Sorry für OT: Alle die behaupten Slovan Fans waren in Wien lauter, haben es sicher auf TW1 gekuckt! Da wurden die Mikrophone mal eine Zeitlang auf die Ost geschaltet! Hab zwar Premiere aber werd mir die U20 am Samstag reinziehen, ist für mich persönlich spannender! PS: Hoffe die Fans in Bratislava haben auch ein Spruchband für die Slovan Fans, weil Wien die Vorstadt von Bratislava ist eine Beleidung! Schöne Grüsse in den Ostblock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2007 Premiere überträgt Live!Das Rückspiel im UI-Cup, Slovan Bratislava vs SK Rapid, am 14. Juli 2007, wird exklusiv vom Premiere Sportportal live übertragen. Für alle Premiere Austria Abonnenten wird das Premiere Sportportal freigeschalten. Für all diejenigen die kein Premiere besitzen gibts die Möglichkeit, das Spiel bei toller Atmospähre im Goleador mitzuerleben. Die Live-Übertragung aus Bratislava beginnt um 20:10 Uhr. Quelle Offizielle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2007 ZITAT: Liebe Forumuser, hier nun der aktuelle Stand für unsere morgige Auswärtsfahrt. Wir haben jetzt 8 Busse, die nach Bratislava fahren und bisher wurden knapp 800 Karten verkauft. Bis morgen 15 Uhr gibt es noch die Möglichkeit Karten im Fanshop zu erwerben. Wir haben noch 200 Stück. Also dann bis morgen. Euer Andy Marek greetz Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts