wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. Juli 2007 wahnsinn wir spielen in pressburg, näher ist kein auswärtsspiel in österreich (ausser vtk und admira) und dann gibts beschwerden das es nicht im fernsehen ist... entweder eier zeigen und nach pressburg fahren oder sich einfach zurückhalten... vielleicht gibts eine kinovorstellung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2007 schreibts fest an [email protected] und [email protected] bzw. die Premiere-kunden hier: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/kund...ntakt_start.jsp ORF kann ja ne konferenz mit dem football machen, ich hab zwar 0,0 ahnung von dem spiel aber da wirds ja auch ne halbzeit oder sowas geben. ich könnte ja noch schnell Martin Konrad fragen, der fast nebenan wohnt, aber der wird wohl eher in Wien sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juli 2007 wahnsinn wir spielen in pressburg, näher ist kein auswärtsspiel in österreich (ausser vtk und admira) und dann gibts beschwerden das es nicht im fernsehen ist... entweder eier zeigen und nach pressburg fahren oder sich einfach zurückhalten... vielleicht gibts eine kinovorstellung.... Naja, ich kann schon verstehen, dass manche Leute Bedenken haben zum Spiel dorthin zu fahren, aber - nix für ungut - die gehen wahrscheinlich eh nicht ab im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 12. Juli 2007 wahnsinn wir spielen in pressburg, näher ist kein auswärtsspiel in österreich (ausser vtk und admira) und dann gibts beschwerden das es nicht im fernsehen ist... entweder eier zeigen und nach pressburg fahren oder sich einfach zurückhalten... vielleicht gibts eine kinovorstellung.... so ist es und nicht anders!! nach bratislava fahren und unsere mannscahft unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2007 wahnsinn wir spielen in pressburg, näher ist kein auswärtsspiel in österreich (ausser vtk und admira) und dann gibts beschwerden das es nicht im fernsehen ist... entweder eier zeigen und nach pressburg fahren oder sich einfach zurückhalten... vielleicht gibts eine kinovorstellung.... es gibt vielleicht auch rapid-fans, die nicht in wien wohnen und ein stück weiter nach bratislava haben!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juli 2007 Vorschau Bratislava Rapid - Tipp3 Fan TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2007 so ist es und nicht anders!! nach bratislava fahren und unsere mannscahft unterstützen. Und die Leute die nen weiteren Weg haben bzw. am Samstag arbeiten müssen? Schnelle Wette, dass Slovan - Rapid mehr Zuschauer hat als der Austrian Bowl? Nicht dass ich mir den Austrian Bowl nicht anschauen würde, aber Rapid interessiert mich doch etwas mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2007 ich würde boskovic mal eine pause gönnen. steffen stattdessen ins zentrum, thonhofer rechts. hinten rechts dober. mein tipp: slovan - rapid 1-1 oder 0-1 torschütze: bazina (konter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. Juli 2007 es gibt vielleicht auch rapid-fans, die nicht in wien wohnen und ein stück weiter nach bratislava haben!!!!!!!!!!! armer bub, 60 km mehr, ... samstag arbeit, das spiel ist um 20:15 (!) wer rapid sehen will, soll nach pressburg fahren, wer nicht, der hat pech gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) schreibts fest an [email protected] und [email protected] bzw. die Premiere-kunden hier: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/kund...ntakt_start.jsp ORF kann ja ne konferenz mit dem football machen, ich hab zwar 0,0 ahnung von dem spiel aber da wirds ja auch ne halbzeit oder sowas geben. ich könnte ja noch schnell Martin Konrad fragen, der fast nebenan wohnt, aber der wird wohl eher in Wien sein . 1) Football hat eine Halbzeit in der man was zeigen KÖNNTE aber 2) Eine Konferenzschaltung is ausgeschlossen da jede Sekunde beim Football entscheidend ist. 3) Mein Beileid wegen Martin Konrad würd ich den auch nur 1x öfters sehen als ich muss würd ich PS: Auf nach Bratislava ... so weit isses auch wieder net und dann sehts ihr auch alles live und ersparts euch einen dummen Kommentator bearbeitet 12. Juli 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2007 so ein Schas, warum fallen drei so leiwande Ereignisse genau zam :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hoffentlich sind wir nach 5 Minuten 2:0 vorn, dann kann ich ruhigen Gewissens umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2007 so ein Schas, warum fallen drei so leiwande Ereignisse genau zam :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hoffentlich sind wir nach 5 Minuten 2:0 vorn, dann kann ich ruhigen Gewissens umschalten Umschalten? Das Spiel wird nirgends übertragen, oder empfängst du den slowakischen Kanal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 12. Juli 2007 Slovan - Rapid 3-0 (2-0), 12.Slovak, 15.Masaryk, 87.Meszaros. RK: 1. Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2007 Umschalten? Das Spiel wird nirgends übertragen, oder empfängst du den slowakischen Kanal? hmmm, hab mich verlesen, dacht auf Sport+ zeigts das Spiel.... na toll....Liveticker pack ich nervlich noch weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2007 hmmm, hab mich verlesen, dacht auf Sport+ zeigts das Spiel.... na toll....Liveticker pack ich nervlich noch weniger Jep, dass wird ja noch schlimmer wie eine Konferenz! 3 Liveticker + Teletext + 2 Foren offen... Könnte stressig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts