cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 Doch ca. 20 Zuschauer im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Die Landesform von Gambia is ja nur mehr genial, vorne "rechteckig" und dann den Fluß entlang links und rechts ein paar Kilometer. Dachte ich mir auch grad. Hm, Zaglmair im Tor. Mit Okotie hab ich nicht gerechnet. na oida, bitte ned zum 3. mal den scheiss koczi :aaarrrggghhh: Besser als der Mensch, der heut RBS - Altach zusammengefasst hat ist er allemal. So, gemma Burschen! bearbeitet 11. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Juli 2007 so burschen, ich bräucht heute noch ein erfolgserlebnis (welches mir in der meisterschaft verwehrt blieb). naja, auf eine weitere erfolgreiche nacht - teil IV zuschauer sind ja wohl heute am unteren limit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2007 ich war ein paar tage in canada, und es war echt lustig, wie sie im fernsehen vor beginn der wm geredet habn, das österreich und kongo sich den letzten platz in der gruppe ausmachen und kein faktor sind, und canada und chile schon mehr oder weniger fix weiter sind. ahahaha eine woche später war österreich auf der titelseite :-): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2007 Die Landesform von Gambia is ja nur mehr genial, vorne "rechteckig" und dann den Fluß entlang links und rechts ein paar Kilometer. für die, dies interessiert: gambia schaut deswegen so aus, weil das territorium genau die reichweite der britischen kanonen anno dazumal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juli 2007 Ich find's übrigens super, dass der ORF vorher dauernd die Ungarn Flagge eingeblendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 für die, dies interessiert: gambia schaut deswegen so aus, weil das territorium genau die reichweite der britischen kanonen anno dazumal war Aha, danke, macht Sinn. Ma hats ned so genau gesehen, wie weit ham die geschossen um den Fluß, können ja nur so ~ 5 km oder weniger gewesen sein auf jeder Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2007 auch wenns offside war, der kopfball muss sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2007 Aha, danke, macht Sinn. Ma hats ned so genau gesehen, wie weit ham die geschossen um den Fluß, können ja nur so ~ 5 km oder weniger gewesen sein auf jeder Seite? hab mal mit einem typen aus gambia gequatscht vor einiger zeit. der hat ma erzählt, dass der komische fluß vor 1000000000000 jahren extrem wichtig war. und die reichweite der kanonen auf den booten von damals ist eben bis dato die grenze von gambia.. strange, but true : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 Gambia haut mich bis jetzt ned vom Hocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Gambia haut mich bis jetzt ned vom Hocker... haben sie mich gegen portugal auch nicht.... hab die befürchtung, dass die jungs das tempo wieder net halten können bearbeitet 11. Juli 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) haben sie mich gegen portugal auch nicht.... hab die befürchtung, dass die jungs das tempo wieder net halten können Hab ich ned gesehen, für mich sind sie jungfräulich. Wir sind im Moment zwar auch etwas ungeordnet, aber wenn ma ein bisserl ins Spielen kommen... bearbeitet 12. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2007 holzhacker pany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2007 einfach geil der einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 Schöner Spielzug grad. Allgemein bisher eine gute Partie von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts