nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 JIMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2007 TOOOOOOOOR!!!!!! Jimmy "Joker" Hoffer sticht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2007 JIMMYYYYYYY JAAAAA GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Juli 2007 FINALE OHOH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2007 gottseidank! wenns das jetzt noch aus der hand geben, dann würds mich schon sehr wurmen, so lange aufgeblieben zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 YIIIIIIIIIIIIIIIIIIHA! Es hoffert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn er den so allein vorm Tor verhaut hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 12. Juli 2007 na was hab ich gsagt...suchts meine quoten "hoffer schiesst das entscheidende tor" "hoffer haut ihn sicher rein" na suchts schon...los los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2007 einfach nur geil das match!! jetzt weiß ich endlich wie sich fans von großen fussballnationen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) OK Hoffer ist im Spiel, wir gewinnen! hoffer haut ihn sicher rein USA kommt dem 1:1 ziemlich nahe. bearbeitet 12. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2007 USA kommt dem 1:1 ziemlich nahe. Und schon stehts 1:1 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juli 2007 Mah, Arsenal klopft morgen sich bei Rapid wegen Hoffer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2007 USA kommt dem 1:1 ziemlich nahe. Die Urus würden uns glaub ich besser liegen, werden wohl keine Kampfmaschinen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 Und schon stehts 1:1 .. Hm, mein Stream hinkt wohl ein paar Sekunden hinterher. Hoffe auch auf die Urus. Die Amis werden ganz schwer zu biegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts