Recommended Posts

aBorable

Wenn sich dann heut bitte der Adu eine Rote abholen könnte bzw. wenn er schon eine Gelbe hat, eine 2te... :D

Ich wär eher für ein Masntor Uruguay.

Prödl - Der Cannavaro Österreichs :bunt:

Die Edith meint, dass die Flagge tatsächlich stimmt. Zumindest erkenn ich mittlerweile einen türkisen Strich im weißen Balken :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieder großartiges Spiel der U20er! :)

Und Harnik wieder in Hochform, lediglich schade, dass er seine Chance nicht genutzt hat!

Ansonsten einfach traumhafter Einsatz des ganzen Teams. Wieso gibts das nicht bei den "A-Kickern"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zurecht sollen die einen guten Vertrag kriegen und zwar im Ausland...

Würde mich echt wundern, wenn wir Prödl nicht nach dieser WM irgendwo im Ausland sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zurecht sollen die einen guten Vertrag kriegen und zwar im Ausland...

Würde mich echt wundern, wenn wir Prödl nicht nach dieser WM irgendwo im Ausland sehen...

ich hätte nichts dagegen, Sturm kann ein paar weitere millionen durchaus brauchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

mal eine frage

ich meine, es ist ja echt schön dass österreich hier so erfolgreich ist, aber welchen stellenwert hat diese wm eigentlich? gibt es auch U21 oder U22 oder U18 WMs?

wer schaut sich das an? ist das ein big event oder ist es jetzt nur in aller munde weil österreich gut abschneidet?

es is das erste mal dass ich mir eine U20 wm anschaue...wer war denn letztes mal weltmeister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hab z.b. das Spiel gegen Chile nicht gesehen... Spielt Österreich so stark wie gegen die???? Klar is Österreich überlegen heute, aber soooooo stark spielen sie jetzt auch wieder nicht.... also ist das nun verhältnismäßig gut oder mittelmäßig!!!

Defensive is super, aber technisch fussballerisch hab ich mir mehr erwartet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hätte nichts dagegen, Sturm kann ein paar weitere millionen durchaus brauchen :)

Millionen würds glaub ich nicht spielen, aber bissl was sollte man da durchaus lukrieren können!

Übrigens, bin ich dafür, dass Hickersberger beim ersten Freundschaftsspiel des A-Teams alle Secondos einberuft, sprich einen Korkmaz, Harnik, Idrisaj, Okotie und wer da sonst noch aller in frage kommt - hab keine Lust einen Harnik irgendwann bei Deutschland oder einen Idrisaj bei Albanien (anscheinend bereitet Otto Baric schon einen "angriff" auf ihn vor um ihn für albanien zu gewinnen...) zu sehen

mal eine frage

ich meine, es ist ja echt schön dass österreich hier so erfolgreich ist, aber welchen stellenwert hat diese wm eigentlich? gibt es auch U21 oder U22 oder U18 WMs?

wer schaut sich das an? ist das ein big event oder ist es jetzt nur in aller munde weil österreich gut abschneidet?

es is das erste mal dass ich mir eine U20 wm anschaue...wer war denn letztes mal weltmeister?

klar gitbs u21, u18 und sonstige Veranstaltungen - aber dieses Event genießt weltweiten Status - alleine RED Bull hat 4 Scouts dort...

zum Stellenwert:

Aguero ist für 25 Millionen letztes Jahr zu A. Madrid gewechselt und spielt bei Argentinien

Giovanni dos Santos, Mexikos SUperstar spielt nächste Saison im A-Team bei Barca...

Messi hat bei so einer Veranstaltung den Durchbruch geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

mal eine frage

die u20wm is für die fifa das 2. höchste event überhaupt!

welchen stellenwert die wm für den rest der welt hat sei natürlich dahingestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heuer spielen ja auch so "kleine Stars" wie Adu mit, der von Real (?) und anderen Großclubs gejagt wird, oder Pato, der bei Milan zB auf der Wunschliste steht, aber auch Juve-Neuverpflichtung Antunes kickt mit, ist also durchaus eine starke WM. Und bin mir sicher, dass nach der WM einige "Jungstars" bei guten Clubs landen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

na dann freut es mich ja dass sich die unsrigen so gut anstellen

war österreich nich vor ein paar jahren bei einer u18 oder u wasauchimmer w oder em 3. oder 4.?

hat man da nicht auch so geglänzt? welche spieler waren damals dabei und wo sind die heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag