herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2007 durchschnittlich 95000 zuseher und ein marktanteil von 44%. ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2007 Sehr anständige Leistung. Wäre aber schön, wenn wir in Zukunft nur Minute 1-45 und dann erst ab 75 spielen könnten Beste Leute: Prödl, Kavlak , Harnik (Da waren Aktionen dabei... ²) Das erste Tor gehört eh zu 70% Kavlak. Dachte am Anfang überhaupt, dass er von da hinten das Tor gemacht hat. Hatte nicht gesehen, dass Prödl mit seinen Haaren noch dran war Auch das Tor von Hoffer (Sowie der vorangegangene Pass) absolut weltklasse. Also wenn nach dieser WM nicht mindestens einer der Burschen einen besseren Verein findet, weiß ich auch nimma. Zu den Besten möchte ich noch unseren Keeper Zaglmair hervorheben! Der zweite Assist kam ebenfalls von Veli Kavlak nachdem er auf diesem Krautacker kurz ausrutschte und dann diesen Butterweichen Pass auf Hoffer spielte... einfach Wöd Fazit: Einer der geilsten Fußball-Abende innerhalb von 7,5 Std. zuerst ein live Match, kostete mich 20% meiner Lebensenergie und dann unsere U20, Absolut Forza!! Gegen die USA wird es halt einmal sehr schwer aber nichts desto trotz haben wir Chancen Bin schwer dafür das wir den Burschen einen großen Empfang am Flughafen bereiten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2007 durchschnittlich 95000 zuseher und ein marktanteil von 44%. ned schlecht! Waren in Wahrheit nur 94 999, denn bei mir ist zwar der Fernseher gelaufen, ich war aber im Reich der Träume. Wie befürchtet lässt sich das Rapiddorf, ein Spiel im Hanappeum, ein Kurzbesuch im Goleador und eine U20-Partie in der Nacht nicht vereinbaren Freue mich aber sehr, dass die Burschen unter den besten acht Nationen sind - bravo! Hoffentlich wird das Spiel heute auf TW1 wiederholt, würde mir trotz fehlender Spannung das Spiel gerne noch einmal ansehen. Am Samstag wird es für den gelernten österreichischen Fußballfan ja äußerst schwierig, was seine Planung anbetrifft: Bundesliga, Rapid in Bratislava und die 20-er in Kanada - alles quasi zeitgleich. Da wird man Abstriche machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2007 lol ich bin irgendwann nach dem freistoß von gambia in der 2ten hälfte eingschlafen... dachte gegen 10 mann und scho 1:0 das bringens über die zeit... naja lol zu org wenn man jetzt liest 2:1, gambia drückte, .. usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Waren in Wahrheit nur 94 999, denn bei mir ist zwar der Fernseher gelaufen, ich war aber im Reich der Träume. Wie befürchtet lässt sich das Rapiddorf, ein Spiel im Hanappeum, ein Kurzbesuch im Goleador und eine U20-Partie in der Nacht nicht vereinbaren Freue mich aber sehr, dass die Burschen unter den besten acht Nationen sind - bravo! Hoffentlich wird das Spiel heute auf TW1 wiederholt, würde mir trotz fehlender Spannung das Spiel gerne noch einmal ansehen. Am Samstag wird es für den gelernten österreichischen Fußballfan ja äußerst schwierig, was seine Planung anbetrifft: Bundesliga, Rapid in Bratislava und die 20-er in Kanada - alles quasi zeitgleich. Da wird man Abstriche machen müssen... Scham di valderama Aber du zählst trotzdem zu den Einschaltquoten des Orf Schätze mal das Deine Abstriche am Samstag eher dem Nationalteam gelten werden bearbeitet 12. Juli 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Juli 2007 Bin schwer dafür das wir den Burschen einen großen Empfang am Flughafen bereiten werden Also da wäre ich auch absolut dafür und dabei, wenn es sich mit der Arbeitszeit vereinabren lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2007 Uff. Bei so einem Spiel mußt du den Herzschrittmacher nachjustieren Erste Halbzeit sowas von überlegen und kaum sind die Gambas zu Zehnt drehen die auf und wir sehen kein Land mehr. Aber egal: Guat is g'angen, nix is g'schehn EInzelkritik: Zaglmayr: Wöd! Einige Traumparaden. Hat uns den Sieg gerettet. Prödl: Ganz stark hinten und vorne das 1:1. Was will man mehr? Madl: Gutes Spiel, nur hätte er auch Rot kriegen können, zumal der Schiri einen recht lockeren Umgang mit den Gelben Karten pflegte. Aber spielerisch tadellos. Panny: Irgendwie hab ich bei dem immer Angst, wenn er die Kugel hat. Während Prödl und Madl Ruhe ausstrahlen, versprüht er für mich eine gewisse Hektik. Obwohl man lobend anmerken muss, dass er oftmals sehr gut und fast immer sauber getackelt hat. Spielerisch aber der schwächste unserer Verteidiger. Rasswalder: Besser als Panny, über seine Seite kamen die Afrikaner auch seltener durch. Stanislaw: Antreiber und Staubsauger. Gefiel mir schon zum vierten Mal hintereinander sehr gut! Hackmair: Technisch feiner Spieler, aber nicht so auffällig wie... ...Kavlak: Ganz starke Partie vom Benjamin des Teams: Beide Tore aufgelegt, immer wieder Top Pässe. Hat mir heute sehr imponiert. Seine beste Leistung bei der WM. Junuzovic: Auch gut. Ich glaube der war die letzten 20 Minuten auf Notstrom, hat aber trotzdem wie ein Bär gekämpft! Harnik: Meiner Meinung nach der stärkste unserer drei wirklich starken Stürmer. Schneller als Okotie, technisch besser als Hoffer. Der Mann hat verdammt viel Potential. Hat in HZ 1 seine Gegner genarrt. Okotie: Im ersten Stock hat er wirklich jedes Duell gewonen und so die Bälle oft gefährlich verlängert. Technisch kann er wirklich sehr viel. Bei der Großchance in HZ 2 ist der Ball auch versprungen, da hat das doppelt blöd ausgeschaut. Hoffer: 10 Minuten am Platz und schießt das Siegestor. Was soll man dann also sagen? Perfekt die Joker-Rolle genutzt. Beim Tor hat er den Ball schön angenommen und mit Selbstvertrauen draufgewichst. So gehört das gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 durchschnittlich 95000 zuseher und ein marktanteil von 44%. Im Vergleich dazu letzten Samstag beim Klimawandel Tag auf ORF1 ca. 150.000 Zuseher - Hollywood Cops geht's scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2007 wie hat da zaglmaier gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2007 wie hat da zaglmaier gespielt ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil > mMn eine Wödpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juli 2007 wie hat da zaglmaier gespielt ? Hauptsächlich im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 12. Juli 2007 Hat eigentlich jemand den Sager des Tages mitbekommen? Wolfgang K. vor dem Spiel: "Gambia spielt ein konsequentes 4-2-3"............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2007 Hat eigentlich jemand den Sager des Tages mitbekommen? Wolfgang K. vor dem Spiel: "Gambia spielt ein konsequentes 4-2-3"............. der sager des tages war für mich "okotie läuft links in pension" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) ah schaß, ich bin nach 30 Minuten eingeschlafen, aber rechtzeitig zum 2:1 durch Hoffer wieder aufgewacht... da dürfte ich ja einiges verpasst haben. Die 40 Minuten, die ich gesehen habe, waren aber sehr fein, nur unverständlich, warum wir uns in Halbzeit 2 so reindrücken haben lassen. Das Tempo scheint in Kanada allgemein extrem hoch zu sein - da mussten unsere Kicker wohl ein weiteres Mal der Hitze Tribut zollen. Wie dem auch sei, Viertelfinale Jetzt ist definitiv alles drin... Edit: Also wenn nach dieser WM nicht mindestens einer der Burschen einen besseren Verein findet, weiß ich auch nimma. Alles andere wäre total unverständlich... das ist eine Riesenchance für den österreichischen Fussball, sich endlich als kleine Liga, die Talente hervorbringt, zu positionieren. bearbeitet 12. Juli 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 "Gambia spielt ein konsequentes 4-2-3"............. Die kalkulieren offenbar schon immer ein, daß einer von denen ausgeschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts