MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) ob adu oder cavani ist eigentlich auch schon egal! Hauptsache Italien! bearbeitet 12. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 Die USA soll's also sein. Da brauchen unsere Jungs wohl einen Hammertag zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 Hauptsache Italien! hurens 2minman, wie lang ist da heute auswertung...^^ ok prödl darf adu abmontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2007 USA - Uruguay gehts weiter ab. Sind sich nicht mehr so grün die Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2007 nächstes opfer: USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Irgendwann musste ja der erste "Hammergegner" kommen. So halt schon im Viertelfinale! Bin optimistisch. Natürlich wirds schwer, aber wie heißts so schön, mit der Schwere der Aufgabe wächst die eigene Stärke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2007 USA sicherlich der schwerste Gegner bis jetzt. Leider nicht ein technisch starkes Team wie Chile, sondern die USA die körperlich wohl Topfit sind, was man von unseren Jungs nicht wirklich behaupten kann und zusätzlich mit Adu einen sehr starken Stürmer haben. Bin jedenfalls schon ganz heiß auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2007 Ich habs auch schon vor dem gambia-match gesagt leider wird im viertelfinale endstation sein trotzdem kann man auf diese österreichische mannschaft stolz sein gute nacht euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Der erste, der über die Leistung jammert bekommt Channelverbot. Herr cmburns, wie nennt die Medizin Erfolgssucht gepaart mit einem Wurschtigkeitsgefühl bei der Frage des "wie"? bearbeitet 12. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juli 2007 JA was soll man dazu sagen? so ein emotionaller Tag! Wir habens geschafft, aus und ende! Kavlak,Hoffer Ich bin einfach nur fertig und freu mich aufs Bett! Auf ihr wackeren Krieger ins Halbfinale! Ps: mir ist klar das der Post nicht zu den konstruktivsten zählt, aber ich musste noch meine Glückseeligkeit los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2007 edit: Euphorie im österreichischen Fussball! Danke U20! Europhorie bittschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2007 boah des war ein kampf ums aufbleiben gestern .... hab das spiel "gesehen" aber trotzdem null mitbekommen weil mir dauernd die augen zugefallen sind Gratuliere den Jungs aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Boah wie hab ich bei diesen Match gezittert! Die 2. Hz war ja grottenschlecht von uns, hatten die wirklich nur 9 Feldspieler, mir kommt vor die hatten sogar 11! Das Gegentor war natürlich ein Geschenk, sowas darf Harnik nicht passieren! Zum Glück hat dann Hoffer noch die Entscheidung besorgt! Gegen USA muss eine deutliche Steigerung her, aber so stark sind sie nun auch nicht, hatten ja anscheinend auch nur in der Verlängerung gg. Uruquay gewonnen Vielleicht geht sich das Halbfinale aus bearbeitet 12. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Juli 2007 Sehr anständige Leistung. Wäre aber schön, wenn wir in Zukunft nur Minute 1-45 und dann erst ab 75 spielen könnten Beste Leute: Prödl, Kavlak , Harnik (Da waren Aktionen dabei... ²) Das erste Tor gehört eh zu 70% Kavlak. Dachte am Anfang überhaupt, dass er von da hinten das Tor gemacht hat. Hatte nicht gesehen, dass Prödl mit seinen Haaren noch dran war Auch das Tor von Hoffer (Sowie der vorangegangene Pass) absolut weltklasse. Also wenn nach dieser WM nicht mindestens einer der Burschen einen besseren Verein findet, weiß ich auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 12. Juli 2007 Zunächst mal Gratulation, seit 78 ist mal wieder ein österreichisches Team bei einer WM unter den letzten 8...da war ich grade mal 2 Jahre alt *gg* Heute Nacht hat man gesehen, wie einfach Fußball eigentlich ist: 1.Hälfte: Aktivität = einen Schritt schneller=Druck=Torchancen 2.Hälfte: Passivität= einen Schritt hinten=Fehler=schwimmende Abwehr Aber ganz ehrlich..nicht nur der geschätzte Peter Stöger hat in der Pause gedacht, dass es sich hier um einen Selbstläufer handelt, auch ich wollte eigentlich ins Bett gehen.Gut dass ich es nicht getan habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts